User Tag List

Seite 52 von 58 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1435
  1. #1276
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Yuki & Matsu!!!
    Die meisten anderen BLs hole ich mir auch, bis auf den von hagi (Ich werde mit ihr einfach nicht warm) und Heaven's Official Blessing (Ich schreib' gerade meine Masterarbeit - 2 Monate übrig - danach fängt der Doktor an - da kann mir jetzt keine große Romanreihe leisten. Leider! Von der Autorin würde ich gerne weiter lesen, kommt auf die Nachkaufsliste). Elementare Gefühle müsste ich auch noch nachkaufen...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #1277
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es schön, dass dieses Mal so viele BL-Reihen dabei sind. Die Preise finde ich zwar weniger schön, aber sie werden denke ich dennoch alle bei mir bleiben. Bin schon gespannt auf die Shoujo-Titel heute.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1278
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Miss Morpheus (31.05.2023 um 14:59 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #1279
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    420
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mit den Unterwelt und Dämonen-Titeln geht es in die Richtung der letzten Schwünge Shoujo-Titel bei Altraverse, was nicht so mein Fall ist. „Your Sweet Scent“ liest sich von der Inhaltsangabe her wie eine schlechte Version von „Du riechst so gut“.

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gähn, alles samt langweilig und uninteressant für mich. Vergleichsweise weniger als Boys-Love Werke. Ich denk mir mein Teil dazumal.

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Positiv ist. Es wird nicht unnötig gezogen. Morgen kommen ja dann Shounen, Seinen und Josei. Ehrlich gesagt hab ich Null Erwartungen. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich die letzte neue Serie von TP angefangen habe. Es brauch mal mehr als die Xte 0815 Story die beliebig austauschbar ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #1282
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Da hol' ich mir wahrscheinlich den von Haru Aoi~. Ich mach auch die Gesamtliste, wenn alles zusammen ist - vielen Dank an die, die die "Teilschritte" übernehmen!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #1283
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist es bisher auch nur der Einzelband von Haru Aoi.

    Eine Frage zum Programm: Weiß einer welcher der 6. Shococardtitel für das Programm sein wird? Also der Einzelband oder der Titel mit dem Dämon am Ende? Sofern ich nicht blind bin, wurde das nämlich nur bei 5 Bänden mit dazu geschrieben. Aber vielleicht weiß hier ja einer genaueres

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP bringt einen Square Enix-Titel??? Wow! dass sie das dürfen

    Ähm, tja, da hatten sie leider mit Definitely Love schon das Highlight gestern angekündigt. leider sonst gar nichts sonderlich bekanntes dabei.
    Hey Sensei ist bisher ganz süß, aber ich hätte jetzt nicht zwei Serien der Mangaka parallel gebraucht.
    Von Haru Aoi wollte ich gern mehr lesen, passt also
    Ich teste alles mal an, aber mit sakura Saku hatte ich wirklich fest gerechnet, hätte man schön nach dem Abschluss von Blue Spring Ride bringen können
    Bei Cheering up in the Underworld kann man natürlich diskutieren, ob es überhaupt ein "reiner" Shoujo ist.

    @KaoraSu
    ich denke es ist der One Sot, zumindest laut Manga Passion. Würde auch passen, da sie bei Smut-Titeln eher keine Karte dazugeben.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #1285
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina ah supi danke dir

  11. #1286
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich weiß nicht. Ich weiß nicht. So wirklich umgehauen hat mich da heute nichts. Der Einzelband wird wahrscheinlich noch dazu kommen. Ansonsten hört sich Your sweet scent halt wirklich 1 zu 1 wie Du riechst so gut an. xD Da reicht mir die erste Version.

  12. #1287
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh~, bei einigen Inhaltsangaben musste ich unweigerlich den Kopf schütteln xD
    Eventuell nehme ich Schau zu den Sternen und Die tausendjährige Liebe des Dämons mit. Wobei ich mir beim letzteren sehr unsicher bin, ob die Story mich tatsächlich abholen kann.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #1288
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau zu den Sternen, blick nicht zurück ist der einzig interessante Titel für mich. Eventuell geb ich Definitely Love dann doch ne Chance, wenn nicht mehr kommt, was mich anspricht. Aber ich bin schon enttäuscht, dass Sakura Saku nicht dabei ist, jetzt wo BSR bald endet...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #1289
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Letzter Teil ist draußen, zumindest im Blog!

    Death Note All-in-One-Edition
    Blood Lad Extreme
    Shaman King - The Super Star
    The Tale of Outcasts
    Die For Me, My Darling
    Himmelblaue Zeiten
    Mysterious Disappearances

    Morgen kommt die Monatsliste~
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder Geld gespart. Jetzt sind es 6 Monate und ist genauso schlimm wie vorher und jetzt werden alte Serien zum Xten-Mal aufgelegt oder nen Blood Lad wo wirklich keiner nach gefragt hat.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    371
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Himmelblaue Zeiten freue ich mich sehr!! Hab letztens die Hoffnung auf ein deutsches Release von I think Our Son is Gay (hat bei HZ die Story geschrieben) aufgegeben und bei der US Version zugegriffen, bei dieser Reihe hole ich mir dann vermutlich das deutsche Release.
    Yuki & Matsu gucke ich mir evtl auch nocheinmal genauer an, aber ich habe bei den anderen Verlagen schon mehr als genug zu kaufen. Bin ja überrascht, dass TP überhaupt noch was bringt wo ich angesprochen fühle

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    170
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder nichts für mich dabei. Ich will nicht sagen, dass Tokyopop schlechte Serien lizensiert, aber mich interessiert einfach mal so gar keine der neuen. Ich freue mich jedoch für jeden, der was für sich findet. Na ja, Geld gespart, business as usual.

    Was ich aber mal positiv hervorheben möchte: Keine unnötigen Großformate, wo es nicht nötig ist. Die Preise sind ja auch so schon hoch genug, da braucht es nicht auch noch das obenauf. Scheinbar machen sich die Papierkrise und die Inflation deutlich bemerkbar bei den Verlagen.
    Geändert von Honigkuchenpferd (01.06.2023 um 15:11 Uhr)

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fing scheiße an und hört scheiße auf. Oh man Tokyopop, euch kann ich getrost in die Tonne treten!
    Der Horror Titel (Die for me, my Darling) ginge noch, aber da stört mich extrem dieser Aspekt mit "mysteriöse krankheitsfälle" in dieser Geschichte. Kann der Hauptprotagonist nicht einfach eine gestörte persönlichkeit haben?
    Und der Titel den sie am Montag vorgestellt hatten, Definitely Love, Mal sehen.
    Und dann noch dieses lächerliche, ich muss immer noch über euch lachen bzw. den Kopf schütteln, alte Kram neu aufwämen. Ich meine Deathnote!? Warum!? Von allen Manga, braucht der in meinen Augen am wenigsten eine nochmals Neuauflage. Den gibt es wie Sand am Meer! Lächerlich Tokyopop, einfach lächerlich!

    Nun Tokyopop, ist beinahe alles schlecht bzw. zu Boys-Love überlastet was ihr da bringt. Von mir gibt es eine ungenügend bzw. kein Geld.

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlicherweise diesmal quasi nichts für mich dabei, was mir allerdings zugute kommt.
    Einzig Himmelblaue Zeiten werde ich mal einen Blick drauf werfen.

    Die Death Note Gesamtausgabe ist auch verlockend, da ich noch die in die Jahre gekommene Erstausgabe (mit seinen Fehlern wie ner vertauschen Sprechblase) besitze, aber ich weiß nicht wie man diesen dicken Klopper unbeschadet lesen soll außer der Einband ist am Buchrücken nicht festgeklebt. Aber wenn man es sich ausrechnet, dann kommt man auf etwa 4,17 € pro Band und das ist aus heutiger Sicht ziemlich günstig. Und dazu soll das Teil auch noch im Schuber sein und demnach was schickes fürs Regal.
    Aber man sieht es ja oft schon bei den Doppelbänden: Je dicker, desto unschöner/ungrader (Verschiebungen) werden die Buchrücken (manchmal auch "nach innen" gebeult)
    Geändert von Ayumi-sama (01.06.2023 um 15:20 Uhr)

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wieder Geld gespart. Jetzt sind es 6 Monate und ist genauso schlimm wie vorher und jetzt werden alte Serien zum Xten-Mal aufgelegt oder nen Blood Lad wo wirklich keiner nach gefragt hat.
    Also ein Nachdruck oder eine Neuauflage zu Blood Lad wurde sich auf den Social Media Kanälen schon sehr häufig gewünscht. Mich freuts, wenn etwas altes neu herausgebracht wird. Ansonsten wäre ich nie in den Genuss von Ranma, Monster, Blame, Gantz usw. gekommen. Blood Lad habe ich allerdings schon, kann die Reihe aber jedem empfehlen, der sie noch nicht hat.

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz andere Kaliber und die Jahre dazwischen sind viel mehr (Ausser Blame vll).
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #1297
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das restliche Programm kann mich jetzt nicht wirklich sehr begeistern, was aber auch in Ordnung ist, da für mich das BL-Programm dieses Mal recht stark ist. Eventuell landet Mao Can't Choose a Gender bei mir, allerdings wirkt die Story den Covern nach recht genersich. Außerdem konnte Himmelblaue Zeiten mein Interesse wecken.

    ich werde vermutlich morgen die restlichen Threads erstellen können
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1298
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit The Tale of Outcasts und Himmelblaue Zeiten habe ich zwei weitere Titel für mich gefunden. Ersterer erinnert mich vom Cover her an Sacrifice to the King of Beasts. Da muss ich mir unbedingt eine Leseprobe ansehen. Insgesamt sind damit für mich 5 Tiel für mich dabei. Mehr als die letzten Male. Damit bin ich mehr als zufrieden. Jetzt bin ich auf die Monatslisten Morgen gespannt.

  24. #1299
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mysterious Disappearances und The Tale of Outcasts muss ich mal schauen. Die lesen sich interessant, wobei bei The Tale of Outcasts es vielleicht auch nur die Nähe zu Sacrifice to the King of Beasts ist.

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ganz andere Kaliber und die Jahre dazwischen sind viel mehr (Ausser Blame vll).
    Ich selbst habe auch schon von weniger alten Neuauflagen profitiert. Vampire Knight, Fruit Basket, Fullmetal Alchemist, Bleach , Angel Sanctuary, usw..

    Daher mich freuts, wenn andere daher nun in den Genuss von Blood Lad kommen. Tolle Reihe.

Seite 52 von 58 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •