User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verkaufe verschiedene Manga - Resident Evil, Iris Zero, Romance und weiteres

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verkaufe verschiedene Manga - Resident Evil, Iris Zero, Romance und weiteres

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich verkaufe aktuell bei Ebay einige meiner Manga, da der Platz bei mir zu Hause langsam knapp wird. Es handelt sich hauptsächlich um Romance Manga, aber auch andere sind dabei, beispielsweise Resident Evil, Iris Zero, Dimension W oder Brynhildr in the Darkness.
    Aktuell habe ich erst einen Teil der Manga eingestellt, weitere werden in der nächsten Woche folgen. Ich werde hier die komplette Liste hochladen, falls also jemand Interesse an einem noch nicht eingestellten Manga hat, einfach melden, es muss nicht alles über Ebay laufen.

    Hier der Link zu meiner Ebay Seite: https://www.ebay.de/sch/alex533721/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

    Und hier der Link zur kompletten Liste bei google drive: https://docs.google.com/spreadsheets...ZcY/edit#gid=0
    (die Bände mit roter Schrift sind noch nicht eingestellt, die Bände mit schwarzer Schrift schon)

    Viele Grüße
    AlegroOD

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe nun alle Manga die ich verkaufen will bei ebay eingestellt. Schaut doch mal vorbei! https://www.ebay.de/sch/alex533721/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

    Mit dabei sind jetzt beispielsweise Brynhildr in the Darkness, Accel World, Dimension W, Skull Party, Akuma no Riddle, Die Schokohexe und Pokemon.

    Und für alle Interessenten an den Resident Evil Bänden, diese werden heute Abend erneut eingestellt, da der Höchstbietende seinen ebay Account gelöscht hat und der Kauf somit nicht zu Stande kam, also nicht wundern!

    Viele Grüße
    AlegroOD

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    unerwarteterweise habe ich am Sonntag nochmal neue Manga hochgeladen. Schaut doch mal vorbei! https://www.ebay.de/sch/alex533721/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

    Diesmal sind unter anderem BTOOOM!, Ajin, Die Sargprinzessin und Monster Hunter Orage dabei.

    Viele Grüße
    AlegroOD

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe mal wieder etwas über 100 Manga bei ebay eingestellt. Schaut doch mal vorbei! https://www.ebay.de/sch/alex533721/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

    Diesmal habe ich einige Hochkaräter dabei, z.B. alle Bände von Soul Eater, Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul :re sowie Terra Formars, Aldnoah Zero, Mirai Nikki, Hyouka, Ousama Game und weitere.

    Viele Grüße
    AlegroOD

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso immer per Gebot statt Sofortkauf..? Finde ich persönlich extrem unattraktiv, verleitet mich nur dazu, woanders zu kaufen, sehr schade. Trotzdem viel Erfolg dir.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terra Formars 1 1.00 €
    Terra Formars 2 1.00 €
    Terra Formars 3 1.00 €
    Terra Formars 4 2.00 €
    Terra Formars 5 2.00 €
    Terra Formars 6 2.00 €
    Terra Formars 7 2.00 €
    Terra Formars 8 2.00 €
    Terra Formars 9 5.00 €
    Terra Formars 10 5.00 €
    Terra Formars 11 5.00 €
    Terra Formars 12 5.00 €
    Terra Formars 13 4.50 €
    Terra Formars 14 4.50 €
    Terra Formars 15 4.50 €
    Terra Formars 16 5.00 €
    Terra Formars 17 4.50 €
    Terra Formars 18 6.00 €
    Terra Formars 19 6.00 €
    Terra Formars 20 6.00 €
    Terra Formars 21 6.00 €
    Tokyo Ghoul 1 2.50 €
    Hallo, da zwei meiner ursprünglichen Käufer bei ebay nicht bezahlt haben, biete ich nun die dabei übrig gebliebenen Bücher hier zum Direktkauf an. Für ein einzelnes Buch werden 1,90€ an Versand fällig, bei mehreren Büchern werde ich schauen, wie ich sie möglichst kostengünstig verschicken kann.
    Bei Interesse einfach eine Nachricht hier im Forum schreiben.
    Mein ebay Profil ist weiter oben verlinkt, falls also Fragen zu meiner Seriösität bestehen verweise ich auf die positiven Bewertungen dort.

    Freundliche Grüße
    AlegroOD

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo mal wieder liebe Forenmitglieder,
    die oben genannten Manga sind wieder bei ebay online.

    Weiterhin habe ich ein paar Animes hochgeladen, namentlich Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul Root A im Sammelschuber, No Game No Life im Schuber, Psycho Pass Staffel 1 im Schuber und Psycho Pass The Movie in der Limited Deluxe Edition.

    Mein Profil ist weiter oben verlinkt, schaut doch mal vorbei.

    Freundliche Grüße und einen guten Rutsch
    AlegroOD

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe mal wieder Manga hochgeladen, diesmal ist viel Romance dabei, aber auch einige echte Thriller. Link findet ihr weiter oben schaut gerne mal rein.

    Freundliche Grüße
    AlegroOD

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    nach einem halben Jahr Pause habe ich wieder ca 50 Manga hochgeladen. Diesmal gibt es Boruto, Say "I love You"!, den Psycho Pass Manga Inspektor Akane Tsunemori, Blue Giant Supreme sowie zwei Bücher von Inio Asano und das Soul Eater Artbook "Soul Art".
    Schaut doch mal rein! Den Link findet ihr weiter oben im Thread.

    Freundliche Grüße
    AlegroOD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher