stimmen leute wollen immer nur Limited Editions
kaufen und mit extra
ich denke immer wollte den manga oder nur das exrta
des wegen sammel ich auch keine shojo cards mehr
Ich habe Band 1 und 2 hintereinander weg gelesen und der Anfang gefällt mir sehr gut. Band 2 sogar noch besser als Band 1. Damit hab ich nicht gerechnet. War mir nicht sicher ob die Reihe was für mich ist. Aber ja, ist sie.Anya ist wirklich Zucker. Generell mag ich die Familie sehr. Für mich sind die Charaktere definitiv ein Pluspunkt. Ich bin sehr gespannt wie sie später an den Hund kommen werden.
Durch die komplette Beschichtung habe ich den Eindruck, dass die Cover besonders anfällig für Rillen etc. sind. Es war gar nicht so leicht einen guten Band zu bekommen. Auch bei Band 2. Durch die Folie sieht man vieles einfach nicht. Vielleicht wäre eine teilweise Veredlung wie bei zum Beispiel Die Braut des Wasserdrachen besser gewesen.
Die Farbseite vor der extra Mission von Band 2 war eine schöne Überraschung. Ich hab erst gedacht es gibt keine mehr. Sie dürfen gern beibehalten werden.![]()
Geändert von LittleChi (09.12.2020 um 20:37 Uhr)
Nachdem Band 1 jetzt schon nicht soooo toll war, fand ich Band 2 jetzt noch schlechter und das obwohl die 3 ja schon sympathisch sind. Der Funke will nicht wirklich überspringen. ????
Hat jemand in letzter Zeit seitens eines der großen Händlers (Amazon/Thalia/Buecher) von Band 1 schon die Auflage ohne Anhänger geliefert bekommen? Beziehungsweise wird im normalen Buchhandel noch die Auflage mit oder schon ohne Anhänger geliefert?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also bei mir im Thalia hatten sie letzte Woche nur die Version ohne Anhänger. Im Comicladen hatten sie den Band gar nicht mehr.
Die Limited Edition von Band 1 ist längst ausverkauft. Bei Band 2 wird die reguläre Version auch schon wieder knapp, Nachdruck ist in Arbeit. Band 3 werden wir die Auflage noch mal deutlich erhöhen.
Schön das der Titel sich super verkauft ^^
Band 6 erscheint am 28.12.20 in Japan, das Cover ist noch nicht abrufbar klick
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
Das stimmt so nicht, das Cover ist abrufbar, aber noch nicht hochgeladen, wie man im Jump ToC-Thread sehen kann.
Zumindest die Buchhändler bei denen ich geguckt habe hatten es nicht, aber wenn du darauf Zugriff hast kannst du es ja hier ergänzen bzw. verlinken?
ich habe mir manga sofort gekauft
nicht wegen extra
sondern wegen Farbdesign lockt wolle zum kaufe
Das ist eine wunderbare Serie. Nicht nur das verrückte Setting, auch die sonstigen Einfälle und wie das umgesetzt werden - mit das Witzigste, was ich ich mir vorstellen kann.
Ich konnte mittlerweile mir die ersten beiden Bände leihen und fand den ersten Band grossartig. Band 2 hingegen konnte mich nicht mehr überzeugen. Das war mir dann irgendwie doch zu albern, so dass ich den Band nicht mal zu Ende gelesen und wieder abgegeben habe. Denke bei der Reihe werde ich passen. Schade, der erste Band war wirklich spitzenmäßig.
Diese Woche gibt es ja leider wieder kein Kapitel, aber dafür eine wunderschöne Farbseite.
https://mangaplus.shueisha.co.jp/viewer/1008223
Edit: das Cover ist jetzt online.
Hm... ob auf dem nächsten Band dann vielleicht Yuri drauf ist?
Geändert von Sombatezib (16.12.2020 um 11:07 Uhr)
Mein Fehler, ich hatte schlicht vergessen, dass er auf Band 5 schon drauf ist. ^^
Die Stühle auf den Covern lassen sich alle in der Zeitgeschichte der Mitte des 20. Jahrhunderts wiederfinden. Einige haben Designernamen.
https://twitter.com/ManganiMY/status...85704249638919
Edit "Volume 6 Special Cover"Vol.1 = le corbusier LC2
Vol.2 = Marshmallow Sofa
Vol.3 = Eames La Chaise
Vol.4 = Ball Chair
Vol.5 = Barcelona Chair
Vol.6 = Heart Cone Chair
![]()
Geändert von Sombatezib (23.12.2020 um 09:58 Uhr)
Manga-Trailer:
Hmm ich hab wohl die ganzen Schlüsselanhänger verpasst.
Kann mal wer ein Bild von den Schlüsselanhängern schicken?
Ich weiß grad nicht ob ich mich zu blöd anstelle, kann aber nirgendwo ein Bild finden.
Geändert von hagonck (28.01.2021 um 11:45 Uhr)
@hagonck
Das sind die ersten beiden Anhänger.
![]()
Gibt es ab Band 3 keinen Schlüsselanhänger mehr oder hat mir mein Comicshop nur die falsche Variante geliefert? Ich bin ganz automatisch davon ausgegangen, dass für Yor auch einen Anhänger geplant ist, um die Familie zu komplettieren. Hab ich was verpasst?
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Rainbow, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Kingdom, Stay Gold, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Semantic Error, Oni to Tengoku,
Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
MyAnimeList ~ MyMangaList
Band 3 hat keinen, Band 4 hat wieder einen![]()
Ja, Kaze hatte mitgeteilt das es da einen Produktionsfehler gab deswegen liegt keiner Band 3 bei. Quelle
Ich hab mich schon gewundert, warum Yor keine bekam XD Dabei ist sie so toll :>
<3 Flawed Almighty | Sweet Home| Villain with a Crush | It's Mine | Love Advice from the Great Duke of Hell <3
Rodtang Jitmuangnon | Tawanchai P.K. Saenchaimuaythaigym
<3 Bruce Lee | Iko Uwais | Tony Jaa <3
Seon Heung-min
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen