User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 221

Thema: Spy x Family (Endou Tatsuya)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sushi-sama
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band auch sehr gut gefallen, hätte ich echt nicht gedacht - so rein von der Inhaltsangabe hat der mich nämlich eigentlich eher weniger angesprochen - aber so viele Menschen können ja nicht irren, der Erfolg muss von irgendwo her kommen, dachte ich mir und hab der Reihe zum Glück eine Chance gegeben.^^
    Ich freue mich schon auf den zweiten Band. Gehört habe ich jedenfalls, dass es noch besser werden soll. Kann ich mir kaum vorstellen, aber bin schon sehr gespannt

  2. #77
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band ist wirklich Klasse, habe selten so oft gelacht beim Lesen^^
    Hoffentlich kann das Niveau gehalten werden
    Die Delle im Cover hab' ich auch schon überwunden, und Mal ganz ehrlich, wenn selbst ich als Zustandsfetischist das kann verstehe ich nicht warum andere sich so stark daran stören. Es gibt halt keinen Band der Auflage der das nicht hat, das steht im Regal und man sieht's nicht.
    Das Extra wird auch irgendwo verstaut zusammen mit den 100 anderen, wer nimmt das denn noch ernsthaft regelmäßig in die Hand? Realistisch betrachtet ist das doch absolut überflüssig.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  3. #78
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schlüsselanhänger gefällt mir. Sogar größer als erwartet.
    Ich frage mich aber echt, wie die Druckerei darauf kam, dass der Schlüsselanhänger keine Abdrücke hinterlässt. Sieht ein blinder mit Krückstock Naja ab Band 2 soll es ja besser werden.
    Werde den Band erstmal durchlesen und dann mit der Zeit loswerden.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab anscheinend ein Interview des Mangaka in der Animania, und Animenachrichten hat jetzt auch eines mit ihm geführt, wie Kulturkerbes Blog MangaMogura berichtet.

    https://twitter.com/MangaMogura/stat...28999826190336
    https://twitter.com/MangaMogura/stat...19912652599298

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war jetzt nicht sooo extrem lustig aber dennoch doch gut unterhaltsam auf Grund seiner sympathischen Charakere. Band 2 kann kommen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur jedem davon abraten die Erstauflage zu kaufen. Durch den dämlichen Schlüsselanhänger sind sowohl Vorder- als Rückcover völlig zerstört. 7 Euro aus dem Fenster geworfen...

    An der Stelle von Kaze würde ich mich von der Druckerei trennen, das war Pfuscherei hoch drei. Bleibt nur zu hoffen dass die Zweitauflage schnellstmöglich erscheint.
    Geändert von Ichitaka (13.10.2020 um 19:41 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich werde auch warten. Wenn ich nur wüsste, ab wann die nächste Auflage verkauft wird xD
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass die Druckerei schuld ist. Schon eher der Hersteller beim Verlag,der das unterschätzt hat und der Druckerei "bitte jeweils mit Schlüsselanhänger einschweißen" aufgetragen hat. Wenn es anders wäre, hätte man schon längst die weitere Auslieferung gestoppt.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Druckerei schuld ist. Schon eher der Hersteller beim Verlag,der das unterschätzt hat und der Druckerei "bitte jeweils mit Schlüsselanhänger einschweißen" aufgetragen hat. Wenn es anders wäre, hätte man schon längst die weitere Auslieferung gestoppt.
    Also auf Twitter hat Kazé dazu geschrieben:

    "Wir haben natürlich auch vorher prüfen lassen, ob der Band beschädigt wird und die Druckerei hat uns versichert, dass diese Form der Verpackung bei einem bestimmten Handling ausreichen sollte, was dann offenbar aber nicht der Fall war. Beim Logistiker kamen darüber hinaus weitere Beschädigungen durch neue Verpackungsfehler hinzu."

    Zumindest scheint nach dieser Aussage die Druckerei eine Mitschuld zu tragen.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sieht so aus, die Info kannte ich nicht.

    Ich freue mich jedenfalls auf Ebay-Angebote: "Der Band wird ohne Schlüsselanhänger" aber garantiert mit Druckstellen desselben vorne und hinten geliefert". Nur als Rarität darf man es leider nicht feiern...

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anya ist für mich das absolute Highlight. Sie ist für Herz und Humor zuständig, wie es den Anschein hat. Und hat zudem eine tolle Wirkung auf mich sowie auf den Spion Twilight. Alle anderen fürchten sich vor ihr ^^ Würde Twilight vielleicht auch, wüßte er, was sie für ne Gabe hat und das er nun nicht mehr im Verborgenen operieren kann *lach* Sieht mir aber nach einer Serie aus, die Potential für 20 Bände und mehr hat. Das will ich mir nicht antun.

    Tut mir wirklich leid, Anya.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    An alle, die Zweifel daran haben, ob die Serie die nächsten Bände ihr Niveau halten kann - ooooohhh doch, das kann sie! Ich verfolge die Reihe nach wie vor noch parallel im offiziellen Simulpub mit und bin immer wieder aufs Neue erstaunt darüber, womit Tatsuya Endo wieder aufwartet. Bravo!

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn ich das hier frage, aber wie erkenne ich bei Mangas von Kazé, welche Auflage sie haben? Bei der 1. Auflage steht meistens nichts drin, oder?
    Ich habe, glaube ich, die 1. Auflage von Spy x Family. Ich habe dazu aber keinen Schlüsselanhänger bekommen. Gab es das Extra nur über den Onlineshop von Kazé?

  14. #89
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sommerduft Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das hier frage, aber wie erkenne ich bei Mangas von Kazé, welche Auflage sie haben? Bei der 1. Auflage steht meistens nichts drin, oder?
    Ich habe, glaube ich, die 1. Auflage von Spy x Family. Ich habe dazu aber keinen Schlüsselanhänger bekommen. Gab es das Extra nur über den Onlineshop von Kazé?
    Schau mal ins Impressum, wenn du dort den Vermerk "1. Auflage" siehst, ist es eine Erstauflage, steht dort nichts, dann ist es 2. Auflage und höher.

    Das Extra sollte es bei jedem Band gegeben haben, egal, wo man es her hat. Nur halt in der 1. Auflage, danach nicht mehr.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #90
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erstauflage je Band ist doppelt so groß, wie wir Anhänger produzieren. Es gibt also Erstdrucke ohne Anhänger.

    Edit:
    P.S.: Es ist btw. genau andersrum: Steht im Impressum nichts, ist es Auflage 1. Ab Auflage zwei ist die Auflage immer vermerkt.
    Geändert von Patrick Peltsch (09.11.2020 um 12:56 Uhr)

  16. #91
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #93
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band 2 kam heute an. Schade, dass diese Verpackungsmethode nicht von Anfang an gewählt wurde. Eine sehr gute Lösung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #94
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider auch extrem teuer, beim nächsten Manga (nicht Spy) wird sich das im Preis wiederspiegeln (müssen).

  20. #95
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie wäre es wenn man den Anhänger an ein dünnes Stück Pappe macht das länger ist als der Band und somit herausschaut? Wäre das günstiger?
    Tokyopop hat das bei Fire Force damals mit diesem Metallanstecker so gemacht (war das Band 2?) und Altraverse auch schon mit einem Anhänger (beim Schleim). Erfüllt auf jeden Fall denselben Zweck, alles bleibt heil^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  21. #96
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war super verpackt, ein großes Lob dafür!

    Der Inhalt war auch wieder super, freue mich auf den nächsten Band.


    Der Bruder von Juri wird bestimmt für einige besondere Szenen sorgen


  22. #97
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Leider auch extrem teuer, beim nächsten Manga (nicht Spy) wird sich das im Preis wiederspiegeln (müssen).
    Oder eine Variante Ohne anbieten , ich persönlich z.b bräuchte sowas nicht .
    Nur noch mehr Gerümpel das bei mir rumfliegt xD

  23. #98
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Oder eine Variante Ohne anbieten , ich persönlich z.b bräuchte sowas nicht .
    Nur noch mehr Gerümpel das bei mir rumfliegt xD
    Voll dafür. Sammle zwar die Serie nicht, aber möglicherweise ist man ja bei einer anderen Serie mal betroffen. Dann ganz ehrlich lieber ohne Extras bzw. in zwei Varianten, dann kann man sich für die entscheiden, die man lieber hat.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Oder eine Variante Ohne anbieten , ich persönlich z.b bräuchte sowas nicht .
    Nur noch mehr Gerümpel das bei mir rumfliegt xD
    Es gibt eine Variante ohne. Zumindest meinte KAZÉ, dass es einen Teil Erstauflage ohne Extra und einen Teil Erstauflage mit Extra gibt. Wie bei Band 1. (Auch wenn ich nicht weiß wie Händler / Online-Händler bestimmen kännen welche sie bestellen, da vermutlich beide dieselbe ISBN haben – Aber das ist ja ein anderes "Problem")

  25. #100
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Händler hat mir gesagt, dass er manchmal nur die Limited Editions bestellt, weil die normalen Mangas kaum gekauft werden.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher