User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 83

Thema: Linksradikale Entgleisungen

  1. #1
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Linksradikale Entgleisungen

    Ständig muss man sich hier anhören, dass man auf dem linken Auge blind ist weil sich nur über verbale Entgleisungen der Rechten echauffiert wird. Einen parallel laufenden Thread zu eröffnen, der sich linker Entgleisungen widmet, kriegt aber keiner der Beschwerdeführer auf die Reihe.

    Dann mache ich mal euren Job und biete euch hier ein Forum. Falls wer meint, dass man die Sammlung von der Diskussion trennen sollte, macht nur. Ihr kriegt das hin. ;-)

    Den Anfang mache ich mit diesem Sachverhalt.

    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...erung-100.html
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tja, Ironie wird oft nicht verstanden. Im übrigen plant Die Linke keine Revolution.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #3
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Linke plant immer die Revolution und die Verstaatlichung aller Gartenzwerge.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thepigeon Beitrag anzeigen
    Die Linke plant immer die Revolution und die Verstaatlichung aller Gartenzwerge.
    Auf ganz hohem ironischen Niveau :-)
    Die wollten nur spielen...

  5. #5
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Tja, Ironie wird oft nicht verstanden.
    Im konkreten Fall dann aber von denen nicht, die meinen, sich ihrer bedient zu haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind nur deutsche Sachen erlaubt? Ansonsten hätte ich das hier:

    https://pluralist.com/cenk-uygur-leg...ty-2013-video/

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ein ehemaliger Republikaner mit moderaten demokratischen Ansichten schon als linksradikal gilt, mußt du extrem weit rechts stehen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Im konkreten Fall dann aber von denen nicht, die meinen, sich ihrer bedient zu haben.
    Aha, die Leute, die keine Ironie verstehen, definieren, was Ironie ist und bei welcher Gelegenheit sie angebracht ist.

    Im übrigen konnte die Rednerin im Rahmen der Strategie-Diskussion durchaus erwarten, daß Ironie verstanden wird. Zumindest Riexinger hat es ja auch. Im Gegensatz zu den humorbefreiten Hanseln, die jetzt seinen Rücktritt fordern.
    Geändert von Mick Baxter (07.03.2020 um 21:08 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  9. #9
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Linke-Lach- und Schießgesellschaft. Welch humoriger Haufen. Was haben wir uns amüsiert.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Mick Baxter

    Von Erschiessungen zu fabulieren hat mit verdecktem, feinen Spott herzlich wenig zu tun. In keinem Kontext. Auch dann nicht, wenn man ersatzweise auf den Einsatz für nützliche Arbeit abschwächt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nur weil,du den Witz nicht verstehst, heißt das nicht, daß es kein verdeckter feiner Spott ist. Eher doch das Gegenteil: Wenn es verdeckter feiner Spott ist, verstehst du es nicht.

    Dafür gibt es dann andere, die deinen verdeckten feinen Spott nicht verstehen:

    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Willkommen im Kreis derer, die zum Thema nicht beitragen und schon gar nicht diskutieren wollen. Das darf man dann als Newcomer vermutlich.


    Wer will hier denn diskutieren? Als ob das Sinn und Zweck eines Forums wäre. Ups.
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Was ist denn Sin und Zweck des Forum? Kläre mich auf.
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Diskutieren?

    Du hast das "Ups" übersehen bzw. nicht verstanden, oder?
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Wenn ich dein "Ups"verstanden hätte, dann hätte ich doch nicht gefragt, oder?
    Geändert von Mick Baxter (09.03.2020 um 19:45 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleib dabei, die wortgewandten Schreiberlinge die so eine eifrige Einteilung in links und rechts vornehmen, machen weder konkret und praktisch etwas für Integration, noch wird was sinnvolles für das Land geleistet. Nachwuchs dürfte auch Fehlanzeige sein.
    Einfach bis auf schwafeln nichts...

  13. #13
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Nur weil,du den Witz nicht verstehst, heißt das nicht, daß es kein verdeckter feiner Spott ist. Eher doch das Gegenteil: Wenn es verdeckter feiner Spott, verstehst du es nicht.

    Dafür gibt es dann andere, die deinen verdeckten feinen Spott nicht verstehen:
    Der Unterschied (für mich ist es einer) ist der, dass ich weder über Erschießungen noch Arbeitslager fabuliert habe. Bei einer Partei, die viele noch immer reflexhaft mit Mauertoten in Verbindung bringen und die Hartz-IV-Sanktionen für menschenunwürdig hält, sollte sich eine solche Wortwahl verbieten (wie für jede andere auch).
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, die wortgewandten Schreiberlinge die so eine eifrige Einteilung in links und rechts vornehmen, machen weder konkret und praktisch etwas für Integration, noch wird was sinnvolles für das Land geleistet. Nachwuchs dürfte auch Fehlanzeige sein.
    Einfach bis auf schwafeln nichts...

    Dir ist bewusst, dass das alles nur Phrasen sind, die vor allem von tief verwurzelten Vorurteilen und komplett fehlender Differenzierung zeugen. Als Meinung wäre es falsch, als Tatsachenbehauptung eine Lüge. Woraus sich die Frage ergibt: ist das für dich eine Meinungsäußerung oder eine Tatsachenbehauptung?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, die wortgewandten Schreiberlinge die so eine eifrige Einteilung in links und rechts vornehmen, machen weder konkret und praktisch etwas für Integration, noch wird was sinnvolles für das Land geleistet. Nachwuchs dürfte auch Fehlanzeige sein.
    Einfach bis auf schwafeln nichts...

    Dir ist bewusst, dass das alles nur Phrasen sind, die vor allem von tief verwurzelten Vorurteilen und komplett fehlender Differenzierung zeugen. Als Meinung wäre es falsch, als Tatsachenbehauptung eine Lüge. Woraus sich die Frage ergibt: ist das für dich eine Meinungsäußerung oder eine Tatsachenbehauptung?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Phrasendrescherei überlasse ich tatsächlich Dir. Auch mit Haarspaltereien können wir uns in einer Stadt mit 70% Migrationsanteil nicht aufhalten. Damit können übrigens die Migranten Asylanten überhaupt nichts anfangen. Leute wie Du die den Oberschlauberger spielen gehen denen total auf den Sack. Am Ende des Tages brauchen Sie Ergebnisse und am besten klare Regeln die eingehalten werden. Auch von Ihrer Seite selbst aus.
    Die würden sich auch noch viel stärker mit uns identifizieren wenn wir es nur einfordern würden und nicht alles politisch zerreden vor lauter eigener Scham.
    Der Welt geht es nur an einem, an einer Riesen Menge Europa Patriotismus.
    Wir Europäer machen uns viel zu klein und lassen uns von den ganzen angrenzenden Despoten - Idioten umherschubsen.
    Europa ist und bleibt das wertvollste was wir haben.

  17. #17
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, die wortgewandten Schreiberlinge die so eine eifrige Einteilung in links und rechts vornehmen, machen weder konkret und praktisch etwas für Integration, noch wird was sinnvolles für das Land geleistet. Nachwuchs dürfte auch Fehlanzeige sein.
    Einfach bis auf schwafeln nichts...
    Sorry, aber dieser Beitrag dient in der Tat allein dem Zweck der Diffamierung.
    "Wortgewandte Schreiberlinge tun nichts für Integration und auch sonst nichts Sinnvolles. Darüber hinaus sind sie kinderlos."

    Das ist an unreflektierter Pauschalisierung und geschmackloser Unterstellung kaum zu überbieten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dieser Beitrag dient in der Tat allein dem Zweck der Diffamierung.
    "Wortgewandte Schreiberlinge tun nichts für Integration und auch sonst nichts Sinnvolles. Darüber hinaus sind sie kinderlos."

    Das ist an unreflektierter Pauschalisierung und geschmackloser Unterstellung kaum zu überbieten.
    Passt ganz gut denke ich. Wahrscheinlich landen demnächst dann wieder Nazis von der dunklen Seite des Mondes.
    Die Kategorisierungen die hier aus der Hüfte geschossen kommen, sind eine Diffamierung sondersgleichen.

    Am Ende geht es um das was wirklich getan wird und nicht um Spaltungsreden auf höchstem Niveau. Irgendwer muss auch noch was für die Renten erwirtschaften und für Nachwuchs sorgen. Machen leider nicht genug. Die Reden Schwinger die nichts hinterlassen bringen uns nicht weiter.
    Wir haben Räume geschaffen für 600 Jugendliche, davon sogar 80% Migrationshintergrund und leben eine super Gemeinschaft mit Regeln und Anstand. Haben erfolgreich letztes Jahr 5 Asylanten in Vereine untergebracht auf unterschiedlichem Niveau. Wir akzeptieren weder Gewalt noch Rassismus, bekamen jetzt wieder eine Auszeichnung für unsere herausragende Inklusions Arbeit. Ich selbst hab letztes Jahr 6 Jobs an Menschen mit Migrationsanteil vermittelt. Bin einer dem das unheimlich auf den Sack geht wenn eine Type wie Özil die Hymne nicht mitsingt! Ich erwarte das die Leute die hierherkommen das Land und die Menschen respektieren und achten die Ihnen helfen. Wenn meine Familie in der Türkei leben würde aus wirtschaftlichen gründen und ich dort zum türkischen Nationalspieler geworden wäre, würde ich die Hymne lauter schmettern wie jeder andere in der Mannschaft! Mein liebster Nachbar wäre in meinem deutschen Kaff übrigens Boateng, auch wenn er nicht so gut kicken könnte.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die Phrasendrescherei überlasse ich tatsächlich Dir.
    Nun, bis eben de fakto nicht. Im Übrigen verwechselst du Kritik an der Sache mit Kritik an der Person, die bereits angesprochene toxische Art des Debattierens. Dein überdeutlicher Hang zu einem Autoritätsstaat (zu dessen Rechtfertigung du mehr oder minder fiktive Bevölkerungsgruppen vorschiebst), wirkt aber, wie direkt aus den Fünfzigerjahren in die Gegenwart gepurzelt.

    Psychologisch gesehen dockst du mit deinen Äußerungen hier an:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Autori...C3%B6nlichkeit

    Dazu gehört auch die Aggressivität, mit der du jede geringe Kritik an deinen Positionen mit persönlichen Angriffen verteidigst; schon der Wunsch nach Differenzierung wird von dir offenbar als Angriff auf dein Weltbild verstanden. Und das, obwohl wir uns in Punkten (etwa Europa) gar nicht uneins sind.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Nun, bis eben de fakto nicht. Im Übrigen verwechselst du Kritik an der Sache mit Kritik an der Person, die bereits angesprochene toxische Art des Debattierens. Dein überdeutlicher Hang zu einem Autoritätsstaat (zu dessen Rechtfertigung du mehr oder minder fiktive Bevölkerungsgruppen vorschiebst), wirkt aber, wie direkt aus den Fünfzigerjahren in die Gegenwart gepurzelt.

    Psychologisch gesehen dockst du mit deinen Äußerungen hier an:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Autori...C3%B6nlichkeit

    Dazu gehört auch die Aggressivität, mit der du jede geringe Kritik an deinen Positionen mit persönlichen Angriffen verteidigst; schon der Wunsch nach Differenzierung wird von dir offenbar als Angriff auf dein Weltbild verstanden. Und das, obwohl wir uns in Punkten (etwa Europa) gar nicht uneins sind.
    Mit Wikipedia bekomm ich die Alltags Themen nicht in den Griff, auch nicht mit Einordnungen von Menschen. Alle haben die gleichen Bedürfnisse und nur mit wir schaffen das funktioniert es nicht. Man muss tatsächlich an den Problemen direkt arbeiten. Das funktioniert nicht mit Theorie optimal Zuständen und durch Attacken auf andere. Mitnehmen anstatt angreifen. Etwas tun, logische und wichtige Massnahmen ergreifen.
    Es führt zu weit hier zu weit of Course.
    Abschliessend kann ich eine typische Beobachtung wiedergeben. Bei unserem ehrenamtlichen Umbau hat man unsere politisch engagierten Mitglieder nicht einmal gesehen, leider auch komplett der Migrationshintergrund hat gefehlt, trotz täglicher Aufrufe. Jetzt ist das kleine Schmuckstück fertig und aus allen Ecken tauchen se jetzt auf und fühlen sich pudelwohl und wissen ganz genau wofür das Ganze jetzt eingesetzt werden kann.
    Was sicher ist, wir verlieren schneller wie man schauen kann die Arbeiter und gewinnen in rasender Geschwindigkeit faule Labersäcke dazu.
    Geändert von jellyman71 (09.03.2020 um 13:57 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht [...] durch Attacken auf andere. Mitnehmen anstatt angreifen.
    Inwiefern nimmst du mit deinen Attacken hier irgendwen mit?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine AfD ist durch Ihren Ost Flügel mit Nazisprech, der Europa feindlichen Haltung, sowie der Anfeindung gegenüber alles nicht Deutschem untragbar.
    Genauso die Linken mit Ihrem staatsfeindlichen Auftreten und Jeder kann ungeprüft ins Land, Hauptsache Chaos.
    Eine Europäische Geradeaus nach vorne Partei wär mal an der Zeit!
    Geändert von jellyman71 (09.03.2020 um 14:09 Uhr)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Inwiefern nimmst du mit deinen Attacken hier irgendwen mit?
    1 sind das keine Attacken sondern meine kritische Sicht auf bestimmte Personen
    2. Hoffentlich wie im realen Leben ganz Viele.
    Wir haben schon verdammt viel gemeinsam geschafft. Auch Dinge, von denen die Breite Masse im nahen Umfeld erwartet hat das wir daran scheitern. Die haben Dich gnadenlos getäuscht.

    Wir haben uns auch schon im Verein intern dermaßen verbal und kontrovers die Stirn geboten, am Ende des Tages sind wir zusammen dagestanden bei Wind und Wetter und haben gemeinsam malocht und Vollgas gegeben.
    Keiner war beleidigt und ist zu Hause geblieben.
    Geändert von jellyman71 (09.03.2020 um 14:12 Uhr)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will die Araber, die Türken, die Russen, die Bulgaren, Italienier, Kroaten. Afrikaner alle Seit an Seit mit den Bio Deutschen sehen, wie Sie mit uns für das Land kämpfen und gemeinsam die Gruppen angehen die uns als reines Beuteland betrachten!
    Es sind schon Einige und zu meinen Liebsten zählen sehr Viele nicht Bio Deutschen, das gefällt mir richtig gut.
    Überall auf der Welt werden wir freundlich empfangen und respektiert. Zeit dafür das wir das auch im eigenen Land schaffen!
    Geändert von jellyman71 (09.03.2020 um 14:20 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn sich 1. nicht gegen Tante Ellen richtet, ist das haltloses Geschwafel in Form einer pauschalen Diffamierung einer von dir definierten Gruppe, das mit dieser Diskussion nicht viel zu tun hat. Und damit machst du exakt das, was du anderen vorwirfst.

    Richtet sich 1. gegen Tante Ellen, weißt du über ihn mehr als ich. Ich vermute aber eher, dass es Unterstellungen aufgrund von Vermutungen sind. Nach dem Motto: "Wer so schreibt, hat keine Kinder und in seinem Leben noch keinen nützlichen Handschlag getan.". Dann wäre das ergänzend zum oben erwähnten ein haltloser Angriff und weit weg von dem, was man gemeinhin unter einer berechtigte Kritik verstehen würde.

    Wenn du eine positive Botschaft hast, müsstest du doch in der Lage sein, die ohne solche unnötigen "Ergänzungen" zu formulieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher