User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 184

Thema: Aufruf: "Verlage gegen rechts"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.586
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wahr. Warum muss sich ein Verlag GEGEN etwas positionieren? Verlage stehen doch FÜR etwas, nämlich für uneingeschränkt gute Comics (amerikanische da mal ausgenommen ).

  2. #2
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.839
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Schon wahr. Warum muss sich ein Verlag GEGEN etwas positionieren? Verlage stehen doch FÜR etwas, nämlich für uneingeschränkt gute Comics (amerikanische da mal ausgenommen ).
    Das habe ich beim Fußball als Stadiongänger früher auch gedacht, wollte immer nur Fußball sehen
    Erst fingen sie dort mit Merch, VIP, längerer Verweildauer , teuren Sonderessen außer Bratwurst, Plastikgeld, Getränke und Eventkultur an und dann wurde man seit den 80zigern immer mehr bis heute politisch vor den Karren gespannt, vor dem Spiel, während und nach dem Spiel , ob man will oder nicht
    Ob keine Macht den Drogen, Rassismus, Gleichberechtigung, MeToo, gegen Krieg ,Integration, gegen Atomkraft, Lebenshilfe, Knochenmarkspende, Blutspende, Organspende, deutsche Krebshilfe, gegen Rechts , Friday für Future, unser Stadion ist Klimaneutral grün , Fleischfrei , Vegan usw.usw...
    wie gesagt ...früher bin ich da nur wegen dem Spiel hin gegangen...heute ist es mehr eine Dauerdemo oder eine kapitalistische Charityveranstaltung

    Früher wollte ich nur Comics lesen...
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen

    Früher wollte ich nur Comics lesen...
    Das mache ich heute noch. Und Filme schauen. Und Serien schauen. Und Musik hören. Ich schreibe aber im Comicforum nicht mehr drüber. Hier herrscht Politprogramm!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher