User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 82 von 82
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link. Ich werde wohl einfach abwarten und reinlesen, wenn der Band auf deutsch erscheint

  2. #77
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4:

    Catarina erreicht endlich das "Spielende" ohne Verbannung oder Tod fürchten zu müssen - stattdessen erfahren wir Dank ihres eingangs bewusstlosen Zustandes wie die einzelnen Figuren für sie empfinden (und das sind durchweg positive Gefühle).
    Interessant war die kurze Rückkehr in Catarinas wirkliche? Welt und das ihre beste Freundin dort offenbar gleichzeitig Sophia in der Fortune Lover Welt ist und sich dieser Sache absolut bewusst ist, mal sehen ob das nochmal thematisiert wird.
    Aufgelöst wurde auch die Vergangenheit von Sirius bzw. Raphael so das man mit Band 4 quasi ein rundes Ende hätte. Mal sehen was der nächste Band dann für Entwicklungen bereithalten wird.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der japanischen Bände 5 bis 7


    bei uns erscheint Band 7 am 7. Juli 2022
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Mitglied Avatar von Ideeus
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    506
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs war ich nicht angetan mir eine Adaption zuzulegen ohne die originale Novel, aber da der erste Arc in vier Bänden abgeschlossen war bin ich ins kalte Wasser gesprungen. Fazit: ich war von der Geschichte sehr angetan. Daher jetzt meine Frage: Ist absehbar in wie vielen Bänden der nächste Arc (ab Ausgabe 5) abgeschlossen sein wird?

  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ersten 4 Mangabände adaptieren die ersten beiden Novelbände. Der 3. Novelband ist an sich ein eigener Arc. Sprich theoretisch sollte der Inhalt in Band 5 und 6 umgesetzt werden.
    Die Novel hat zur Zeit 11 Bände, sprich es wäre Stoff für 22+ Mangabände vorhanden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von Ideeus
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    506
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank. Ich denke, ich werde mir die beiden Bände zusammen mit dem siebten zulegen, der im Juli erscheint.

  7. #82
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. September erschien in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •