Für den Titel würde ich auch 50€ zahlen.![]()
Girls Love Einzelbände Sammelthread
Hier könnt ihr Meinungen oder Infos zu Girls Love Einzelbänden reinschreiben. Bitte dabei mindestens den Titel nennen über den ihr schriebt, damit jeder euch folgen kannFalls ein Titel ergänzt werden soll, könnt ihr mich ruhig anschreiben und ich ergänze es in der Liste.
Dieser Sammelthread ist für die GL-Einzelbände gedacht, die bei einem deutschen Verlag erschienen sind die nicht im Forum anwesend sind.
A
B
C
D
E
F
- Forever Girls
G
H
I
- I Married my Best Friend to Shut my Parents up
J
K
L
- Lilium Terrarium
M
- Mädchen in all ihren Farben
- My Beloved Saki
Geändert von FirestarShadow (11.09.2021 um 23:10 Uhr) Grund: Aktualisiert
Manga Wünsche:
Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko /Sonstiges:
Migi to Dari / Shadow House / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
mehr Light Novels + Webcomics
Für den Titel würde ich auch 50€ zahlen.![]()
Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode
Wärst du vielleicht so lieb und würdest daraus einfach einen allgemeinen GL-Einzelband-Sammelthread machen? (Den Titel kann man ja abändern lassen vom Mod) hatten das schon im TP Thread mit drüber gesprochen...
Da wir das bei Einzelbänden zu BL und Non-BL auch schon so machen...und das dann blöd wäre bei GL anders...zumal in solchen kurzen eh noch weniger los ist (gerade nach der Ankündigung) und in einen Sammelthread alles später noch besser auffällt, da da ja immer wieder reingeschrieben wird.
btw der Titel soll meine ich auch komplett farbig sein, sollte man auch besser erwähnen. Macht ja auch mit einen Teil des Preises aus. Soll aber so wohl auch zusätzlich noch eine besondere Ausstattung haben (wurde auch früher erwähnt über die Händlernews...), um das limitied als zu rechtfertigen...
Geändert von Mia (23.01.2020 um 21:10 Uhr) Grund: xd
@Mia
Ok kann ich machen. Finde es eigentlich auch besser, wenn die Titel durch so einen Sammelthread dann gesammelt werden und somit nicht so schnell verloren gehen. War wohl hier etwas zu voreilig, habe nur gesehen, das ihn keiner gemacht habe, die Diskussion habe ich nicht mitbekommen XD Ups.. Werde das aber erst morgen im Angriff nehmen, da ich noch was zu tun habe D:
Geändert von FirestarShadow (23.01.2020 um 21:20 Uhr)
Manga Wünsche:
Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko /Sonstiges:
Migi to Dari / Shadow House / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
Ist der ganze Band in diesem Farbstil gehalten ?
Allein desswegen ist er schon eine Überlegung wert.
Werde mir den bestimmt kaufen ist ja nur ein Einzelband.
edit.
Also wirklich der ganze Band in halb-voll-farbe.
Sehr schön.
Geändert von Rodmor (23.01.2020 um 21:16 Uhr)
Manga Wünsche:
Kann passieren, ist ja kein Ding und lässt sich ja leicht ändern, danke dir für die Mühen und Arbeit.
Vorallen kann so ein allgemeiner Thread ja auch festgepinnt werden.- brauchst im Prinzip einfach nur Alita schreiben dass der Titel halt geändert wird (zu Girls Love-Einzelband-Sammelthread evtl noch deutsch in den Titel wie bei den BL) + festgepinnt.
Änderungen innen kannst ja dann immer noch später machen wie willst. Älters muss man so ja nicht unbedingt im Startpost auflisten (kann aber ja trotzdem besprochen werden) und auch so kann man je nachdem sehen wie mans machen möchte. Können ja dann auch immer mehr mitwirken je nachdem.![]()
Geändert von Mia (23.01.2020 um 21:25 Uhr)
So der Thread ist nun zum GL-Einzelbände-Sammelthread mutiert
@Alita Es wäre toll, wenn du den Namen des Threads ändern könntestWenn du möchtest kannst du diesen auch daraufhin noch festpinnen.
Manga Wünsche:
Lilium Terrarium spricht mich sowohl vom Stil als auch der Art der Kolorierung an, andererseits ist 25€ nen Batzen Geld wenn man mit GL per se nicht allzu viel anfangen kann >.<
Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich
Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)
Forever Girls (bzw. Shuuden ni kaeshimasu) von Gido Amagakure
Genre: Drama, Romance, School Life, Slice of Life, GL
Zielgruppe: Shojo
Altersempfehlung: 12+
Verlag: Shinshokan | Magazin: Hirari
Deutscher Verlag: EMA
Preis: 7,50 EUR
erscheint: 04.08.2021
Leseprobe: japanisch
Inhaltsangabe: "Nach ihrem Tod kehrt Miko als Geist zurück in ihr Elternhaus. Inzwischen wohnt dort eine neue Familie, deren Tochter Misao die einzige Person ist, die Miko in ihrem jetzigen Zustand sehen kann. Während Misao aufwächst, wächst auch die Verbindung der beiden. Ganz langsam entwickelt sich zwischen den Mädchen eine Liebe, die über den Tod hinaus geht!
Diese und andere Girls-Love-Geschichten versammelt die erfolgreiche Autorin Gido Amagakure in dem wunderschönen Einzelband „Forever Girls“."
Sonstiges: Sammelband mit 7 einzelnen Geschichten
Geändert von Shima (14.11.2020 um 17:52 Uhr)
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
Schade, dass Forever Girls ein Kurzgeschichten-Band zu sein scheint. Wenn es eine durchgehende Story gewesen wäre, hätte ich sogar über einen Kauf nachgedacht, obwohl ich kein sonderlicher GL-Fan bin. Ich mochte von Gido Amagakure bereits Sweetness & Lightning.
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Rainbow, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Kingdom, Stay Gold, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Semantic Error, Oni to Tengoku,
Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
MyAnimeList ~ MyMangaList
Repost, weil ich's zuerst im falschen Thread gepostet habe - kann ignoriert werden.
---
I Married My Best Friend To Shut My Parents Up:
The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
feel that way. No wrong answers here.
Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes
Office Affairs von Yuni (Originaltitel: Nikurashii Hodo Aishiteru: Furin x Yuri & Joushi x Buka)
Genre: Drama, Romance
Verlag: Kadokawa Shoten | Magazin: Comic Marche
Deutscher Verlag: Egmont Manga
Preis: 10,00 EUR (224 Seiten)
wann erscheint er: 03.03.2022
Leseprobe: klick
Inhaltsangabe: "Auf der Arbeit sind Saori und ihre Chefin Ayako ein unschlagbares Team, doch was niemand weiß: Nach Feierabend ist ihre Beziehung nicht nur beruflicher Natur... Als Saoris Gefühle immer stärker werden, eskalieren die Probleme zwischen Ayako und ihrem Ehemann - verbindet die beiden Frauen mehr als eine Büro-Affäre?"
Geändert von Shima (15.04.2021 um 20:28 Uhr)
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
Lesezeichen