User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feedback wäre nur so lala. Leider. Aber wird ja eh wegen der Karte gekauft. Wollte mal nicht rum pöbeln. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann ja nicht immer nur alles loben wenn es einfach nicht passt, auch wenn es nur die persönliche Meinung ist ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf-Reminder für Interessierte >>> bei TP kann man den Band jetzt vorbestellen <<< und denkt an die Postkarte die es unabhängig vom Band gibt.

    Das deutsche (erste) Cover wurde auch im Startpost hinterlegt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechte Nachrichten für Shoco-Cards Sammler: Wie Blüten und Blitze bekommt keine Shoco-Card.

    Ausserdem wird das wohl sämtliche Extras die für Neuerscheinungen geplant sind betreffen.
    Als Grund wird die aktuelle Ausnahmesituation benannt: Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann fliegt der Titel gleich raus. Die Leseprobe war mir zu dürftig in dem Fall.
    Denke wir werden aber noch weitere Verwerfungen sehen, der Post auf der Seite gibt ja schon mal einen ordentlichen Vorgeschmack, dass es im Moment sehr schwierig ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten für Shoco-Cards Sammler: Wie Blüten und Blitze bekommt keine Shoco-Card.

    Ausserdem wird das wohl sämtliche Extras die für Neuerscheinungen geplant sind betreffen.
    Als Grund wird die aktuelle Ausnahmesituation benannt: Quelle
    Bin ja mal gespannt in inwiefern man dann in den Verkaufszahlen da was sehen wird...auch wenn man bei nur noch Top 10 eh nicht mehr viel von sehen kann...

    Etwas seltsam ist aber schon das man manches bei Extras nicht mehr im Moment herstellen können soll, wo das drucken von Büchern u.a. ja genauso weiter problemlos geht.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke wir werden aber noch weitere Verwerfungen sehen, der Post auf der Seite gibt ja schon mal einen ordentlichen Vorgeschmack, dass es im Moment sehr schwierig ist.
    Wobei es schon bischen seltsam ist dass bisher nur TP das Problem mehr zu haben scheint, aber vielleicht liegt es ja evtl mit daran dass sie weniger von daheim aus das selbe machen können u.a....gerade wenn man bedenkt dass sie sich langsam gefangen hatten von manchen länger gezogenen Probs.

    Da muss man sich schon fragen ob sie überhaupt noch groß neue Titel ankündigen werden...da haben es die Verlage die weiter vorraus planen und da haben sicher dann leichter.

  7. #32
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Etwas seltsam ist aber schon das man manches bei Extras nicht mehr im Moment herstellen können soll, wo das drucken von Büchern u.a. ja genauso weiter problemlos geht.
    Die Extras werden ja meistens im Ausland produziert, also wird es dort schon eher probleme geben als bei Büchern. Altraverse hatte ja auch fast probleme mit den Barakamon Schuber bekommen. Aber die konnten zum glück gelöst werden.
    Was wahrscheinlich auch noch zu problemen führen wird ist das die Firma die das Lettering für Tokyopop und Altraverse macht aktuell geschlossen ist und keine arbeiten ausführt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte der Druck kommt auch teilweise aus dem Ausland. Scheint ja noch alles in der Hinsicht zu klappen oder wird alles wieder bei uns gedruckt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop druckt die Titel im Standartformat in Deutschland.

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 02.06.2020 erscheint Band 2 und damit der Abschlussband Cover Band 2:
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 2 ist sehr hübsche

  12. #37
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 gestern spontan mitgenommen und gerade gelesen. Muss zugeben, dass es ein Coverkauf war. Irgendwie mag ich den Zeichenstil gerne. Er hat sowas zartes. Vor allem die Kapitelbilder ab Kapitel 2 gefallen mir sehr gut. Jetzt interessiert mich wie die ShoCo Karte ausgesehen hätte. Wobei, dann würde ich mich wahrscheinlich nur ärgern.

    Der Band hat mir gut gefallen. Es gab ziemlich schnell eine Wendung mit der ich nicht gerechnet habe. Es hat mich überrascht, was bei so kurzen Serien eher selten vorkommt. Die Charaktere sind mir sympathisch und ich Probleme für mich nachvollziehbar. Leider macht das Ende den Eindruck, dass man jetzt doch wieder die üblichen Wege geht. Ich hoffe nicht, denn das könnte eine der für mich besseren kurzen Serien werden.

    Na mal schauen Band 2 erscheint ja schon im Juni was mich doch etwas wundert.

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich kann mich da LittleChi anschließen, nur dass ich den Titel von Anfang an eingeplant hatte. Das stärkste Herausstellungsmerkmal ist eindeutig Yachiyo, aber auch die anderen Charakterinteraktionen finde ich zum Großteil originell. Ich stecke meine Hoffnungen sogar noch etwas höher als meine Vorrednerin und hoffe mal, Band 02 enttäuscht mich nicht~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #39
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band auch gut gefallen, natürlich die Zeichnungen aber besonders die frische Charas und wie sich das Freundschaft zwischen ihnen entwickelt hat. Alle waren wirklich interessant und es hat mir auch gefallen, dass es nicht immer nur um Liebe gegangen ist. Ein wenig musste ich an Herzschimmern bei Kazé denken, weil die Charas da auch so einen Aushilfe-Club haben und es einen starken Fokus auf Freundschaft gibt. Ich hoffe übrigens auch, dass der zweite Band nicht enttäuschend ist. Es dauert noch ein wenig, bevor ich den bekomme.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #40
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band war dann wirklich nicht so gut, wie der erste. Die dumme Missverständnis am Anfang hat mir gleich die Lust verdorben und die Geschichte über den Lehrer fand ich auch nicht besonders interessant. Schade, der erste Band war so frisch.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2:

    Mir hat der tatsächlich so sehr gefallen wie der erste - ich fand's gerade gut, dass am Anfang nur ein Missverständnis vorkam; ist zigmal besser als wenn tatsächlich ein Liebesdreieck entstanden wäre und schnell aufgelöst wurde es auch. Und auch die Geschichte mit dem Lehrer hat mir gut gefallen - sie war natürlich recht kurz, aber ich fand sie ziemlich berührend~.


    Ich bin mit der Kurzreihe also ziemlich zufrieden - 8/10~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, wer die Reihe mochte kann im September bei TP gleich mit der nächsten von ihr anfangen
    "Mit dir ins Wunderland", den passenden Thread findet ihr hier
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •