Darf man noch hoffen, oder ist die Nummer durch?
Darf man noch hoffen, oder ist die Nummer durch?
Der Band ist bereits übersetzt, einen konkreten Termin kann ich aber noch nicht nennen. Ich bearbeite immer noch das zusätzliche Material nach, das nicht im US-Band enthalten ist.
Sind ja top Nachrichten !!
Freut mich auch sehr, dass du noch du da noch dran bist, Jano!
Letztes Jahr hattest du geschrieben, dass es ggf. nur den ersten Band und dann auch nur digital geben könnte... Wie ist denn da der aktuelle Stand?
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die weiteren Bände auch klappen sollten, aber da muss ich noch mal nachforschen, wenn der erste dann fertig bearbeitet ist. IDW ist gerade sehr schwierig, siehe den Danger-Girl-Thread. Aber ich denke mal, ich sollte die anderen Bände zu den gleichen Konditionen wie den ersten bekommen können.
Wieviele Bände könnten das den insgesamt werden. Ist sie Serie in der US schon abgeschlossen? Würde mich echt interessieren. Habe auf jeden Fall Bock drauf.
Es gab in den USA sechs Bände, so würde das wohl auch in der Adaption aussehen. Ggf. wegen des höheren Umfangs sieben. Aber jetzt muss erst mal der erste kommen und sich erträglich verkaufen.![]()
Ist hier ja schon etwas eingestaubt. Gibt es denn inzwischen Infos zum Projekt? Leider bin ich erst jetzt darauf gestoßen. Wie bei einigen anderen auch, wäre das ja ein wahrgewordener Kindheitstraum. Da würde ich mich auch geldmäßig nicht lumpen lassen.^^
Hab ich noch auf dem Schirm, ich werde wohl auch in nicht allzu ferner Zeit was Konkreteres zum Release sagen können.
Was ist denn mit der PDF Version? Die gabs nur am Gratis Comic Day?
Wie ist denn inzwischen der Fahrplan? Alle 6 Bände nach wie vor?
Es ist ja inzwischen da chronologisch schwierig durchzusehen.
Die ersten 6 Bände enthalten eine in sich abgeschlossene Geschichte? Quasi die erste Große, die je erschienen ist? Damals Mitte der 80er über Mirage Comics in den USA?
Würde mich auch freuen wenn doch noch was kommt.
Aber irgendwie wurde es mir da zu still darum und wenn man sieht wie schnell es bei Jano mit den Mangas in der Zwischenzeit ging... ne, ich geb die Hoffnung nicht auf! Die Turtles kommen nocht![]()
Wäre den eine Ledereinband Liebhabervariante/Digitalveröffebtlichung keine Option? Also gleich limitiert auf 111Stk? Die Ausgaben würden sich ja dann zumindest Tragen. Die Lizenz ist eh schon bezahlt.
Lesezeichen