User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von God_W.
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Spawn Origins Collection

Die am längsten laufende Independent-Serie wird von Panini im deutschsprachigen Raum exklusiv in der "Origins Collection" quasi als Gesamtausgabe weitergeführt. Die Amis sind glaub ich bei Ausgabe 10 oder so ausgestiegen, wir sind mittlerweile schon bei Band 14 angekommen. Grund genug der schönen Edition um den Antihelden im roten Umhang einen Thread zu widmen wie ich meine.

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammle ich natürlich , obwohl ich bei Panini immer so Magenschmerzen habe das sie es nicht zu Ende bringen ....
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Panini ist da nicht der einzige Kandidat aber ja, die brechen leider öfter mal was ab. Dennoch können wir bei der Origins Collection eigentlich schon froh sein, dass die so lange läuft und das, obwohl es keine Vorlagen aus dem Amiland mehr gibt, die 1:1 übernommen werden, sondern die Jungs das wirklich exklusiv für den deutschsprachigen Raum zusammenstellen. War ja ursprünglich auch nie als Gesamtausgabe gedacht, sondern sollte halt die Ursprünge/Anfänge bringen. Von daher wäre ich (und einige andere die ich kenne) schon sehr froh, wenn sie das Ganze bis zu Heft #223 durchziehen, denn ab #224 sind die Hefte in den Panini Paperbacks enthalten (das ist die deutsche Ausgabe #108). Bis dahin habe ich mir die PBs rückwirkend besorgt und scheinbar war das für viele so ein Einstiegspunkt. Den Band findet man ab und an noch zu vernünftigen Preisen und ab der deutschen #109 sind die eigentlich durchgehend problemlos noch zu bekommen.

Die Origins Collection 15, die im März kommt, wird vermutlich so grob bis zur Heft #190/192 gehen, bis zum Schließen der Lücke auf die #223 ist es also nicht mehr weit... Könnte 2021 so weit sein.
    Geändert von God_W. (06.01.2020 um 00:17 Uhr)

Mitglied Avatar von churchi999
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant (weiß auch nicht wo ich es sonst reinpacken soll...)

Bei Humble Bundle gibt es gerade eine ordentliche Packung Spawn. Für 15$ bekommt man die digitalen Hefte # 123-302 (180 Issues) und kann sich so recht geschmeidig auf den neusten Stand bringen

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Die Origins Collection 15, die im März kommt, wird vermutlich so grob bis zur Heft #190/192 gehen ...
    Musste erst mal nachsehen, die 15 beinhaltet die Hefte 179-196.

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui! Ordentlicher Brummer!

Stichworte