User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Zack #1/20

  1. #1
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.657
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zack #1/20

    Ab sofort ist das neue "Zack" im Online-Shop erhältlich. Deshalb hier der Link zum Editorial:

    https://www.zack-magazin.com/index.p...tion/editorial

    Viel Spaß beim Lesen.

    EfWe

  2. #2
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jusqu'au dernier von Felix und Gastine ? oh, Boah
    https://www.planetebd.com/bd/bamboo/...r/-/40017.html
    Wow, dass hätte ich jetzt bei dem angekündigten Western nicht erwartet und vermutet , dachte das wäre einer der beiden schon in bekannten ZACK-Autoren Western der Edition Mosquito , also die ganz sichere Nummer
    Aber welch schöne vor allem unerwartete Überraschung nun durch efwe


    Online kann ja auch schon zum ZACK Helden des Jahres abgestimmt werden :
    https://www.zack-magazin.com/index.p...ck-helden-2019
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #3
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Dann muß ich mir doch das franz. Original kaufen, denn das wird dann wieder keine Albenveröffentlichung geben.
    Etwas später aber sicherlich schon

    Der neue Rick Master ab diesem ZACK, ist ja auch schon bei Splitter im Vorhang bereits angekündigt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #4
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint eigentlich das neue ZACK im Bahnhofsbuchhandel wenn es jetzt bereits im Shop erhältlich ist ?
    Nächsten Dienstag und Mittwoch sind ja Feiertage
    https://shop.mosaik.eu/zack/zack-247.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #5
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.657
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ein Album des Westerns geben.

    EfWe

  6. #6
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.901
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jusq'au dernier erscheint hundert pro bei Splitter. Das dachte ich schon als ich neulich die Vorschau gesehen habe. Freue mich schon darauf, den Band vorab in Zack lesen zu können. Die Zeichnungen sind klasse, eines der bestbewerteten Alben des Jahres auf bdgest. Ist aktuell in der Vorauswahl der 10 besten One Shots des Jahres: https://www.bdgest.com/bdgestarts/index/categorie/1 Scheint auch ein inhaltlicher Quantensprung zu sein für das Team, das bisher nur durch die (für mich uninteressante) Serie "Das Erbe des Teufels" (Bunte Dimensionen) bekannt war.

    Ich habe gerade im neuen Heft den ersten Teil von Rick Master (Zidrou) Band 4 gelesen. Gefällt mir ganz gut, meine erste Begegnung mit RM.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.501
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giant und die Bank gefallen mir ausgesprochen gut . Bei Giant habe ich allerdings etwas gebraucht, bis ich angebissen habe - der rote Faden (Briefpost) ist dabei hilfreich. Die Bank liest sich ausserordentlich flüssig und erinnert mich an den Stil von Bonhomme (der Marquis von Anaon) . Der neue Tanguy hat sich im Lauf der Zeit immer besser entwickelt: Wie macht das der Zeichner nur ? benutzt er etwa einen Flugsimulator ? Auf den neuen Western im neuen Jahr freue ich mich

    SCHÖNE WEIHNACHTEN !

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh am Kiosk gab es noch nicht das neue Heft. Ich habe bei Giant nicht lange gebraucht und war gleich gefesselt. Kann man von der Bank nicht sagen. Wirkt auf mich noch ein wenig seelenlos. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    570
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dekaranger, hol Dir ein Abo! Dann gehören solche Probleme der Vergangenheit an.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    570
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand das Heft wieder äusserst gelungen! Die Bank und Giant entwickeln sich sehr interessant. Und T&L endet ja mit einem solchen Cliffhanger, dass man das nächste Album kaum erwarten kann. So viel Sex wie in diesem Empire USA gabs glaub ich auch noch nicht in einem Zack. Und bei Vater der Sterne musste ich wirklich laut lachen...

    Der Ausblick hats auch in sich und ich hoffe doch, dass Leser, Verlag und Efwe noch lange durchhalten, damit man noch mehr Jubiläen feiern kann.

    Freue mich schon sehr darauf, mit Zack durchs neue Jahr zu kommen!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Abo fangen aber neue Probleme an, wie verloren gegangene Zustellungen. Mit unserer lieben Post habe ich da schon so viele negative Erfahrungen gemacht. Also ich kaufe da lieber im Laden. Zwar habe ich es dann vielleicht später, aber es schohnt die Nerven.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow was habe ich gefeiert, als diese hässliche weiße Jacke vom Rick im Schlamm lag. Jetzt sieht er wenigstens wie ein Mann aus.
    Bei Giant ging es wie befürchtet weiter. Oh je das kann doch kein gutes Ende nehmen.
    Spannend ist es trotzdem!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #13
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan gibt es ein richtig starkes Line-Up bei den Serien. "Die Bank" ist (neben "Rick Master") das Beste der letzten Jahre, "Empire USA" gehört sicher zu den besten Thrillern, die je im Heft waren; "Tanguy" ist auch wieder besser geworden und schließt zeichnerisch wie von der Story-Qualität wieder mehr an die Uderzo/Charlier-Ära an. "Harmony" zähle ich auch zu den Highlights, wohl nach "Bank" und "Master" Platz drei. In diesem Heft ist von den langen Geschichten tatsächlich noch "Giant" das schwächste, was einiges heißt.

    Die One-Pager sind mit "Parker & Badger" und "Tizombi" auch besser als so oft in der Vergangenheit besetzt. Wo ich drauf verzichten könnte: das halbdokumentarische Discovery-Channel-Teil "Bonneville" (kommt ja zum Glück nur noch ein Teil) sowie v.a. "Mortensen", der meiner Meinung nach nicht zackwürdig ist. Bin auf jeden Fall mal gespannt auf "Rani"; da gibt's ja schon 7 Alben von.

  14. #14
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.657
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass "Rani" ebenfalls zu den starken Serien zählen wird.

    EfWe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •