User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 542 von 542

Thema: Allgemeine Fragen

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre jemand so nett und würde im Panini Forum mal für mich nachfragen, ob eine Veröffentlichung von Bodies geplant ist, nachdem eine Netflix Serie dazu kommt:

    https://www.youtube.com/watch?v=QrJUDWRDTos

    https://www.dc.com/graphic-novels/bodies-2014/bodies

    Thank u!

  2. #527
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    a) Noch zu früh.
    b) Eine Variante von Nein.

    Wäre jetzt mein Tipp.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    a) Noch zu früh.
    b) Eine Variante von Nein.

    Wäre jetzt mein Tipp.
    Naja das Ding kommt nächsten Monat auf Netflix. Also wenn dann sollte man den Comic dazu doch halbwegs zum Release rausbringen und den Hype mitnehmen und nicht erst Monate später,
    wenn in der Zwischenzeit 4985345737457834 neue Serien auf Netflix erschienen sind

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    887
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe deine Frage mal weitergegeben.

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    887
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat sehr schnell geantwortet...

    Antwort: Es ist eine Karteileiche bei DC, DC hat seit 2020 die Rechte an dem Band nicht mehr, ist jetzt "creator-owned". Und die Kreativen haben den Titel nicht international angeboten mit Verweis auf die Serie, so dass die Netflixe jetzt recht überraschend kam. Da die Halbwertszeit von Filler-streaming-Miniserien beim Publikum begrenzt ist, macht eine Veröffentlichung ein halbes Jahr später keinen Sinn. Also nein.

  6. #531
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das jetzt Creator Owned ist kannst Du bei Dantes oder Cross Cult ja mal anfragen, die haben ja auch schon Vertigo-Material gebracht.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  7. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
    Panini hat sehr schnell geantwortet...
    Danke dir. Halbes Jahr später macht tatsächlich keinen Sinn (habe ich ja selbst geschrieben).
    Wenn dann wäre wohl nur ein Release zum Release halbwegs zielführend gewesen

    Ich frag mal bei Splitter an. Wäre mir immer am liebsten, wenn das was erscheint, weil beste Aufmachung

  8. #533
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich wohl erledigt, Panini hat die Antwort nochmal ergänzt:

    Es ist eine Karteileiche bei DC, DC hat seit 2020 die Rechte an dem Band nicht mehr, ist jetzt "creator-owned". Und die Kreativen haben den Titel nicht international angeboten mit Verweis auf die Serie, so dass die Netflixe jetzt recht überraschend kam.
    Da die Halbwertszeit von Filler-streaming-Miniserien beim Publikum begrenzt ist, macht eine Veröffentlichung ein halbes Jahr später keinen Sinn. Also nein.

    Neue Antwort: DC hat die Rechte jetzt zurückerworben und wird im November eine Neuausgabe bringen. Aber das ändert nichts am zweiten Absatz der Antwort.

    Wirst bei einem anderen Verlag wohl leider auch kein Glück haben.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  9. #534
    Mitglied Avatar von Nash
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    120
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man denn schon, ob folgende Reihen bei Panini (oder woanders) geplant sind?

    - Conan the Barbarian (Titan Comics)

    - MotU - Masterverse (Dark Horse)

    - Death Dealer (Opus)

    - Battle Chasers #10 ff. (Image)

    - Fire and Ice (Dynamite)

    Gesendet von meinem SM-G990B2 mit Tapatalk

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    887
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conan könnte ich mir schon bei Panini vorstellen das andere nicht, aber zu allem ist noch nichts bekannt.

    Und bei Battle Chasers kann ich mir zur Zeit überhaupt keinen Verlag vorstellen der das Risiko eingeht es zu lizenzieren bevor da nicht mehr als nur eine US Ausgabe nach über 20 Jahren Wartezeit erschienen ist. Oder es abgeschlossen ist.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Nash
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    120
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Fire and Ice (neu) mal abgesehen, war alles andere immerhin schon mal im Panini Programm... Conan und Masters sowieso noch bis zuletzt. Bei DD und BC ist es natürlich lange her - aber gab ja auch nichts mehr.
    Von Battle Chasers sind bereits 3 Issues (10-12) erschienen.

    Gesendet von meinem SM-G990B2 mit Tapatalk

  12. #537
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Battle Chasers lief zuletzt bei Cross Cult,wobei ich allerdings glaube das sie keine 3 Ausgaben bringen sondern lieber noch ein paar Jahre warten bis so etwa 6 Ausgaben erschienen sind um dann so im Jahr 2030 nen zweiten Sammelband zu bringen

    Dynamite ist ein übler Partner wenn es um Lizenzen geht, da kann man froh sein überhaupt ne Antwort zu bekommen.

    Vom Death Dealer kommt bestimmt nix mehr bei Panini, von anderen Verlagen ist ebenfalls fraglich.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  13. #538
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich probiere es einfach hier noch mal

    Zitat Zitat von xmilchx Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand drüben fragen, wie es mit der neuen Deluxe Reihe bei Star Wars weitergeht oder wie diese gedacht ist? In den Staaten gab es damals auch und wurde dann aber wieder eingestellt.
    Könnte mir schon vorstellen, mir die zu holen, wenn die ganzen Sonderbände usw raus bleiben und wirklich nur die laufenden Serien Star Wars und Darth Vader kommen.

  14. #539
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand kurz als Nicht so großer Superhelden Fan kurz beantworten , warum die Fantastischen 4 von Mitte der 70er an, einer der beliebtesten und bekantesten u.a Williams Reihen neben Spiderman und Avengers , zu einer in Deutschland inzwischen nicht mehr verkäuflichen und gefragten Marke geworden sind ?
    Verstehe, dass Ansatzweise das wohl mit dem veralterten etwas ungünstigen Grundfamilienkonzept oder braven Rollenbild der 4 Team Mitglieder aus den 60zigern evt zu tun haben könnte , dass wohl im Gegensatz bzw. zu X-Men oder Avengers wohl schlechter gealtert ist oder schwerer nun cool umgeändert werden kann ?
    Was ich aber jetzt nicht verstehe, dass selbst die damalige Classic Serie bei Panini heute gar keine Chance als fette Classic Collection Bänder mehr haben soll ?
    Dafür müsste es doch noch mehr als genug solvente Boomer wie bei Spidey oder Conan geben, oder etwa doch nicht ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #540
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie kommt doch nun in der Marvel Origins Comic Sammlung erneut von Anfang an. Denke der Abdruck dort sollte erstmal wieder reichen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #541
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich auch nicht ganz... Ich mag die FF weiterhin. Gerade wegen der familiären Struktur.
    Würde mir die FF auch als Classic Collection bei Panini im Omnibus-Format wünschen... Mal schauen, was sich mit der Hachette-Ausgabe noch ergibt
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #542
    Mitglied Avatar von Nash
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    120
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon, ob folgende Reihen bei Panini (oder woanders) geplant sind?

    - Conan the Barbarian (Titan Comics)
    19.03.2024 Panini

    - MotU - Masterverse (Dark Horse)
    30.01.2024 Panini

    - Death Dealer (Opus)
    15.07.2024 Cross Cult

    - Battle Chasers #10 ff. (Image)

    - Fire and Ice (Dynamite)
    Update Veröffentlichung/Termine

    Gesendet von meinem SM-G990B2 mit Tapatalk

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher