User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vagabond Manga Erstauflage komplett in Topzustand. Wert?

    Hallo,

    bin neu im Forum und habe folgendes Anliegen: Ich besitze die vollständige Deutsche Vagabond Reihe (Band 1 bis 37 lückenlos), alles erste Auflage, Zustand sehr gut bis fast neuwertig. Die möchte ich nun verkaufen und habe folgende Fragen:
    1. Soll ich sie als ganzes Verkaufen oder einige begehrte Einzelbände (20, 22, 35) einzeln?
    2. Welchen Wert hat das Ganze?

    Vielen Dank für Eure Ratschläge!

    Tom

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hey, wenn du es schnell und simpel machen möchtest, solltest du das Set komplett verkaufen. Einzelbände bekommt man vermutlich zusammengerechnet für mehr los, ist aber bei Weitem stressiger. Einige Bände bekommst du dann vielleicht gar nicht mehr an den Mann. Zusammen ist das Set um die 250/300 € wert. Orientier dich am besten nicht an den verfügbaren Angeboten auf eBay und Co. Diese sind gerade noch verfügbar, weil niemand diese Serie für diesen Preis kaufen will.

    Ich bin an der Serie interessiert, aber mehr als 200 € kann ich wohl dafür nicht aktuell aufbringen. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort. Wenn man auf Ebay die Suche auf verkaufte Artikeln einschränkt, kommt man auf Angebote, wo jemand 199 (!!!) Euro für Band 35 verlangt hat, und dann einen gegenvorschlag akzeptiert hat. Wie hoch der war sieht man nicht ...
    200 Euro ist leider zu wenig, aber vielen Dank für Dein Interesse.

    Tom

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von tomtom_manga Beitrag anzeigen
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort. Wenn man auf Ebay die Suche auf verkaufte Artikeln einschränkt, kommt man auf Angebote, wo jemand 199 (!!!) Euro für Band 35 verlangt hat, und dann einen gegenvorschlag akzeptiert hat. Wie hoch der war sieht man nicht ...
    200 Euro ist leider zu wenig, aber vielen Dank für Dein Interesse.

    Tom
    Band 35 geht für zwischen 10 und 90 € weg. Die Nachfrage sinkt und steigt stetig. Ich würde alle Bände für 450 € VB auf eBay Kleinanzeigen einstellen. Da bekommst du individuelle Angebote rein. Dann kannst du dich noch spontan entscheiden, ob du doch lieber alle auf einmal verkaufen möchtest oder vielleicht doch Angebote für einzelne Bände akzeptierst, wenn diese verlockend sind.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •