User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 147 von 147

Thema: Comic Schnäppchen Thread

  1. #126
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Taschen werden von Heute bis Samstag Ausstellungs- und Mängelexemplare günstiger angeboten. Aktuell bekommt man z.B. Avengers und Spider-Man für ein paar Euro weniger.

  2. #127
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Manga One Piece gibt es online die ersten 12 Bände online gratis zu lesen. Sprache einstellbar, also auch deutsch möglich.
    Wer da mal reinlesen möchte, hier der Link:
    https://readme-onepiece.com/de
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  3. #128
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Vom Manga One Piece gibt es online die ersten 12 Bände online gratis zu lesen. Sprache einstellbar, also auch deutsch möglich.
    Wer da mal reinlesen möchte, hier der Link:
    https://readme-onepiece.com/de

    Super!


    Ein nettes Dankeschön für den Link.

  4. #129
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Merkheft gibt es mal wieder ein paar Comic-Pakete zum "kleinen" Preis:

    80 Jahre Marvel: https://www.merkheft.de/buecher/literatur/80-jahre-marvel-1940-2010-sparpaket-mit-8-baenden.html?listtype=search&searchparam=marvel&

    Lucky Luke Sammelschuber: https://www.merkheft.de/buecher/literatur/lucky-luke-das-goldene-zeitalter-1955-1977-sammelschuber.html?listtype=search&searchparam=luc ky%20luke&

    Tim und Struppi Schuber: https://www.merkheft.de/buecher/literatur/herg-die-abenteuer-von-tim-und-struppi-alle-comics-im-hochwertigen-schuber.html?listtype=search&searchparam=tim%20und %20struppi&

    Kann sein das es noch mehr gibt, hab nur die drei als "Schmankerl" entdeckt.

    Silver komplett für 15€
    Jack Wolfgang 3 Bände für 15€
    Die weiße Tigerin 3 Bände für 10€
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    58
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur das Marvel-Paket ist ein Schnäppchen. Lucky Luke und Tim und Struppi (im Kleinformat!) sind zum normalen Buchhandelspreis gelistet.

  6. #131
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ok. Haben halt beide nen Streichpreis was mich darauf schließen ließ es seien Schnäppchen.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  7. #132
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt mal "Stupor Mundi" von Néjib, bei S & L erschienen, wegen der guten Rezis hüben und drüben (F) bestellt für 9,99 €. Für 30 € hatte mich bei Erscheinen der Zeichenstil zu wenig angesprochen.

    https://www.merkheft.de/buecher/lite...-der-welt.html

  8. #133
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist großartig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #134
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt. Mit meinem anderen Mittelalter-Comic "Die Chroniken von Roncesvalles" komme ich irgendwie überhaupt nicht voran, vllt lasse ich den Roland auch einfach in Bremen auf dem Marktplatz seinen Job verrichten und wende mich gleich dem Staunen der Welt über die Wissenschaft im Hochmittelalter zu. Oder so ähnlich.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell bei der Sammlerecke:
    - "Batman - Die Seuche" für 10€.
    - Ausgaben der Marvel Movie Collection für 5€ pro Stück. Im Paket sogar nochmal ein klein wenig günstiger.

  11. #136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    14
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Panini Fan-Forum gab es eine sehr begeisterte Rezension vom Nutzer "El Duderino" (glaube, auch hier zu finden) zum Green Lantern-Titel "Far Sector". Als großer Lantern-Freund: Vielen Dank! Der Band ist über 300 Seiten dick und (englischsprachig) digital im Kindle-Format für momentan nur 2,49 €! (Print 30 €) erhältlich! Da macht man nichts falsch, falls es einem dich nicht zusagt oder man mal reinlesen will.

    Ich hätte den Hinweis auch gern dort platziert, aber Registrierung für ein Online-Forum per Anruf.... öhm naja...

  12. #137
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kingschiggy Beitrag anzeigen
    Im Panini Fan-Forum gab es eine sehr begeisterte Rezension vom Nutzer "El Duderino" (glaube, auch hier zu finden) zum Green Lantern-Titel "Far Sector". Als großer Lantern-Freund: Vielen Dank! Der Band ist über 300 Seiten dick und (englischsprachig) digital im Kindle-Format für momentan nur 2,49 €! (Print 30 €) erhältlich! Da macht man nichts falsch, falls es einem dich nicht zusagt oder man mal reinlesen will.

    Ich hätte den Hinweis auch gern dort platziert, aber Registrierung für ein Online-Forum per Anruf.... öhm naja...
    Ja, die Methoden vom Entlein sind schon echt kurios... Bin da mittlerweile froh, dass er mich da innerhalb von 30 Sekunden wieder rausgekickt hat :-)
    Zu vielen der Panini-Foristen habe ich mittlerweile persönlichen Kontakt oder zumindest über FB
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #138
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kingschiggy Vielen Dank für die Info. Sofort gekauft Ich denke, wenn die Info hier steht, dann findet sie ganz von alleine ihren Weg ins Sammlerforen.net. Würde ich drauf wetten..

  14. #139
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kingschiggy Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hätte den Hinweis auch gern dort platziert, aber Registrierung für ein Online-Forum per Anruf.... öhm naja...
    Das stimmt ja so nicht. Du kannst Dich da problemlos online registrieren, mitschreiben etc... ohne mit jemandem zu telefonieren. Nur wenn du verifiziertes Mitglied werden möchtest (Zugriff auf den internen Bereich) geht das über das kurze Telefonat mit dem Betreiber.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  15. #140
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    14
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja okay, man kann sich beim Admin auch per Mail melden, aber so eine gewohnte "normale" Registrierung gibt es seit fast einem Jahr nicht mehr. Vom Registrierungslink kommt man in einer öffentlichen Thread, in dem das geschildert wird. Da hattest du wohl vor ein paar Jahren noch Glück. Es hat halt seine Gründe, aber ist auch schon einmal eine Barriere. Vielleicht ändert es sich durch die geplante Umstellung ja. Und ehrlich gesagt mag ich dieses "unverifiziert" und die Sticheleien von Forenbetreiberseite gegen diese nicht. Nichts gegen ein Nutzersystem, wo man sich durch sinnvolle Mitarbeit irgendwann einen gewissen Status erarbeiten kann, aber dieses "du bist hier zweite Klasse" und man bekommt es auch ständig aufs Auge gedrückt, macht erstmal keinen sonderlich sympathischen Eindruck. Aber wie auch immer, hier sind wir ja woanders, da muss ich das ja nicht breittreten.

  16. #141
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kingschiggy Beitrag anzeigen
    Ja okay, man kann sich beim Admin auch per Mail melden, aber so eine gewohnte "normale" Registrierung gibt es seit fast einem Jahr nicht mehr. Vom Registrierungslink kommt man in einer öffentlichen Thread, in dem das geschildert wird. Da hattest du wohl vor ein paar Jahren noch Glück. Es hat halt seine Gründe, aber ist auch schon einmal eine Barriere. Vielleicht ändert es sich durch die geplante Umstellung ja....
    Ach verdammt, stimmt. Da wurde mal was erwähnt, ich glaube wegen der Sicherheit, weil sich viele Bots eingewählt hatten oder so. Das hatte ich total vergessen, sorry! Vielleicht wird das mit der neuen Forensoftware dann wirklich wieder anders, keine Ahnung.

    Zitat Zitat von kingschiggy Beitrag anzeigen
    ... Und ehrlich gesagt mag ich dieses "unverifiziert" und die Sticheleien von Forenbetreiberseite gegen diese nicht. Nichts gegen ein Nutzersystem, wo man sich durch sinnvolle Mitarbeit irgendwann einen gewissen Status erarbeiten kann, aber dieses "du bist hier zweite Klasse" und man bekommt es auch ständig aufs Auge gedrückt, macht erstmal keinen sonderlich sympathischen Eindruck. Aber wie auch immer, hier sind wir ja woanders, da muss ich das ja nicht breittreten.
    Das kann ich nachvollziehen. Im großen und ganzen findet das zwar nur bei Leuten statt, die gegen das Forum oder den Betreiber wettern (oder die im Grunde recht einfachen Forumsregeln nicht beachten, weil sie die nicht lesen), aber ja, so manches mal reagiert der Betreiber da auch etwas dünnhäutig bzw. bekommt was in den falschen Hals. Kann Deine Ansicht dahingehend also verstehen.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  17. #142
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terrashop haut gerade viele Mängelexemplare günstig raus, bei 50€ gibts nochnen 5€ Rabatt (Code: 2024).
    Sind viele Mangaserien aber eigentlich ist von jedem was dabei. Wer jetzt nicht gerade ein Zustandsfetischist ist, der schaut bestimmt mal rein:


    https://www.terrashop.de/buecher/bel...educed=reduced
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  18. #143
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, "drüben" macht man die Zweiklassengesellschaft zumindest nicht am entrichteten Salär fest...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #144
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das Thema "hüben und drüben" ist von den Admins unerwünscht und hier auch off topic


    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Kurz zur Info: Ich musste aus den letzten Beiträgen leider einige Bezüge zu einer konkreten Person entfernen. Weil ich wurde jedenfalls angerufen... Insgesamt würde ich darum bitten, andere Foren andere Foren sein zu lassen. Das führt nur zu bösem Blut, wenn man sich an einem Ort darüber beklagt, wie schlimm es doch an einem anderen Ort sei. Wenn es mir in einer Community nicht gefällt, versuche ich dort einen Wandel anzustoßen - oder verlasse die Community. Aber an anderer Stelle zu lästern bringt meiner Erfahrung nach einfach nichts - außer unnötige Arbeit für die beteiligten Admins Und was auch immer man von der betreffenden Person halten mag, einige der Aussagen, die ich hier entfernen musste, waren doch ... grenzwertig.

  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    14
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Terrashop haut gerade viele Mängelexemplare günstig raus, bei 50€ gibts nochnen 5€ Rabatt (Code: 2024).
    Sind viele Mangaserien aber eigentlich ist von jedem was dabei. Wer jetzt nicht gerade ein Zustandsfetischist ist, der schaut bestimmt mal rein:


    https://www.terrashop.de/buecher/bel...educed=reduced
    Danke für den Hinweis. Ich versuch mich mal am Mangatitel Renjoh Desperado. Lindbergh vom selben Autor hatte mir ja ganz gut gefallen. Und dann noch an Sandburg, der Vorlage zum Shyamalan "Old". Kann dann auch mal was zum Zustand sagen...

  21. #146
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Taschen ist aktuell wieder eine große Rabatt-Aktion. U.a. gibt's wieder mal Krazy Cat zum Ramschpreis, und ein echtes Highlight: Frazetta zum halben Preis!

  22. #147
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Big Guy and Rusty the Boy Robot

    Von CrossCult bei Amazon für 20EUR. Ist wohl ein falscher Preis. Regulär Preis 30,00EUR

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher