User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 218

Thema: DC: Ein Blick über den Panini-Tellerrand (der US-Story-Spoiler-Thread!)

  1. #101
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.348
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zumindest wird durch Didios Abgang wohl auch 5G (zum Glück) nur abgeschwächt kommen
    https://www.bleedingcool.com/2020/03/03/dc-gossip-5g-timeline-c2e2/?utm_source=most_popular&utm_medium=widget&utm_cam paign=most_popular_mobile


    Btw wurde auch endlich "Three Jokers" für Juni angekündigt. Obwohl ich mir da nicht sicher bin was ich mir von der Story erwarten soll

  2. #102
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da steht doch zu 5G nichts drin, das auch nur annähernd so etwas wie Gehalt hat. Und am Ende wird doch eh das beibehalten was am schlimmsten ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #103
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.348
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich lese da:

    "It is now been reduced to a smaller line of books that have already had a number of issues completed. It is not going to be the huge relaunch that was originally planned. And the DC Timeline that would accompany it is also still happening, but it will be trimmed, and no longer tied down to specific years or real-life events aside from World War II."

    Klingt für mich "abgeschwächt", kommen wird es sowieso...

  4. #104
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DCeased unkillables #2 von 3
    Von wegen Unkillables auch hier fließt wieder reichlich Blut. Macht sehr viel Spaß

    Year of the Villain
    Hell Arisen #4 von 4
    Die Hefte "dümpelten" eigentlich mehr so vor sich hin. Aber die Nummer 4 hat noch mal richtig einen rausgerissen. Der Cliffhanger ist mega und die Dialoge waren auch sau gut. Death Metal kann kommen <3

    Undiscovered county #5
    Wieder eine Ausgabe die mich mit großen Fragezeichen über dem Kopf zurück lässt, aber trotzdem mega Bock auf die nächste Ausgabe macht.

  5. #105
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du stehst also auf Fragezeichen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #106
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riddle me this......

    Ich will immer nicht so viel zu den Ausgaben schreiben, aber trotzdem kundtun, wie ich eine Ausgabe fand. Die Story ist ja doch sehr cool, auch wenn ich Fragezeichen über den Kopf hatte =P

  7. #107
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tec #1021
    Na das war mal ne geile Ausgabe. Two-Face wird richtig gut dargestellt.

    Justice League Dark # 21
    Richtig schöne creepy Ausgabe. Und Sau geile Idee wie John zum Herz der Verwesung kommt. Spitzenserie!

    The Flash #751
    Ich liebe die Serie einfach. OK, die Ausgabe war evtl etwas einfach, aber Williamson weiß trotzdem, wie man Barry schreibt. Das ist einfach mega Klasse.
    Es ist so schade, dass DC die Flash Deluxe Editions eingestellt hat.

    Suicide Squad #4
    Ernst und sehr lustig, die Ausgabe war wirklich super

    Batman/ Superman #8
    Die 7 fand ich ja etwas cheesy, die 8 ist da irgendwie nicht besser. Die Charaktere sind mMn sehr gut geschrieben, aber die Story an sich fand ich irgendwie etwas zu sehr hanebüchen.
    _______________________________________________
    Star Wars
    Bounty Hunters #1 & #2
    Joar, ist ganz nett, aber haut mich auch nicht so vom Hocker. Mal sehen was die nächsten Ausgaben bringen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Comics AUGUST 2020 Solicitations
    https://www.newsarama.com/50230-dc-c...citations.html

  9. #109
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Josh Williamson hat verkündet, dass er bei Flash aussteigen wird
    Ich finde es wirklich mehr als schade, aber ich hoffe, dass er eine andere coole Serie übernehmen wird.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dann 100 Heften wird es auch Mal Zeit für frischen Wind. Aber 100 Hefte ist auch schon beeindruckend, Tom King ist bestimmt neidisch Da JW seinen DC Exklusiv Vertrag ja erst verlängert hat, wird er auch ne prominente Serie bekommen und keinen C-Helden.

  11. #111
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielleicht hört Morrison bei GL auf?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #112
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.348
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Batman würde auch ganz gut passen. Hat er schon geschrieben und Tynion ist der Lückenfüller...

  13. #113
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit Snyder? Schreibt der ausser Death Metal noch irgendwas?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #114
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von churchi999 Beitrag anzeigen
    Batman würde auch ganz gut passen. Hat er schon geschrieben und Tynion ist der Lückenfüller...
    Ja, Batman könnte ich mir auch gut vorstellen, wobei ich dieses -wie soll ich es nennen?- "Geschwurbel" bei Flash schon sehr geil finde und das bei Batman vielleicht nicht ganz so passen könnte!?
    Wobei ich sein Batman/Superman mega finde, also schreiben kann er beide sehr gut. An Superman werden wir ihn wohl leider nicht sehen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was er schreiben wird. Er ist einer meiner Favoriten.

  15. #115
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kenne ihn nur von Justice League vs. Suicide Squad, Justice League: No Justice, The Button und Justice League Odyssey. Das reicht vermutlich nicht um sich ein Bild zu machen und gerade No Justice und seine JLO waren nicht so meins. Die dürften aber vom Grundplot her arg Snyder sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #116
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Unkillables 3 of 3
    Was für ein geiles Schlachtfest. Nonstop Action ohne langweilig zu werden. Immer wieder eine neue Idee, wie das sich das Blatt wenden könnte und bis zur letzten Seite ist einfach alles offen und möglich.
    Absolutes Brett!

  17. #117
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Flash #754
    Also der nächste Schreiberling hat es bei mir verdammt schwer. Das ist so geile Scheiße, was ich bei Williamson lese und das hat für mich schon Event-Charakter. Absolutes Must Have

    Suicide Squad #5
    Gefällt mir sehr gut. Auch hier weiß Taylor zu überzeugen und es liest sich spannend. Cliffhanger war richtig gut.
    Nur ein Bild wurde irgendwie zensiert. Entweder war das ein Scherz oder ich verstehe es nicht. Da es später im Heft eine ähnliche Szene explizit gibt.

  18. #118
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC beendet nun endgültig die Kooperation mit Diamond:
    https://bleedingcool.com/comics/dc-c...s-exclusivity/

    Und schon kommt ein Gerücht auf, dass die Verantwortlichen von Warner weg vom monatlichen Comics wollen und in Zukunft vermehrt auf eigenständige Graphic Novels setzen werden:
    https://bleedingcool.com/comics/stag...-plans-gossip/

    Ich muss zugeben, ich würde das sogar begrüßen.
    Man muss ja nicht komplett alles einstampfen, aber eine deutliche Reduzierung der wöchentlichen Heftchen wird dem Markt definitiv gut tun.
    Und für DC kommt der Fokus auf den Buchhandel sowieso mehr zugute als Marvel, die waren dort ja nie so gut aufgestellt wie DC.

  19. #119
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DCeased
    Hope at World's End #2
    Black Adam kann Kandaq recht gut vor dem Virus schützen, geht dafür aber über Leichen. Doch was am Ende passiert, lässt sich trotzdem oder genau deswegen nicht vermeiden

    Justice League Dark #22
    Hui, eine für mich schwierige Ausgabe. Ich hoffe ich hab alles halbwegs verstanden.

    Tec #1022
    Joar....Hmmm.... Irgendwie etwas unbefriedigend. Alles war nur ein von langer Hand geplanter Schachzug des Joker.

    Batman/ Superman #9
    Nichts besonderes, eher Superhelden Einheitsbrei und doch spannend genug um der nächsten Ausgabe entgegenzufiebern.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    52
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich würde das sogar begrüßen.
    Man muss ja nicht komplett alles einstampfen, aber eine deutliche Reduzierung der wöchentlichen Heftchen wird dem Markt definitiv gut tun.
    So blöd es klingt, aber ja, da wäre ich auch eher dabei. Ich lese mittlerweile überhaupt keine Hefte mehr und interessiere mich für das aktuelle Universum eigentlich überhaupt nicht. Fortlaufende Serien, sehr gerne, aber in sich abgeschlossen und weniger unnötigen Continuity Ballast, der am Ende dann die Rechtfertigung für schlecht geschriebenen Nonsense ist.

  21. #121
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flash #755
    Das Rad wird wieder nicht neu erfunden und doch war der Abschluss des Arcs in meinen Augen sehr gelungen, vor allem der Cliffhanger macht wieder mega Lust auf mehr.


    Zum Thema Hefte
    Ich hätte damit auch weniger ein Problem, zwei drei Heftserien und der Rest als schöne HCs. Von mir aus auch mit Bezug zu Ereignissen in den Heften.

  22. #122
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    DC Comics Solicitations September 2020
    https://www.gamesradar.com/dcs-septe...ns-and-covers/

    Death Metal startet voll durch, eine neue Hellblazer-Mini kommt und Fables bekommt eine Deluxe-Ausgabe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #123
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Justice League 53 von Williamson. Wie geil ist das denn? Der richtige Mann dafür!

  24. #124
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Shazam! soll mit der #15 enden?

    Das hat vermutlich Auswirkungen auf die hierzulande angekündigte #3, die die US-Nummern bis zur #13 enthalten soll. Es sei denn, die ist schon gedruckt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    52
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verständlich, war sehr halbgare Serie.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher