User Tag List

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 833

Thema: Herzlich Willkommen im Panini Gästezimmer

  1. #51
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ihr habt ne PN ich schreibe das nicht Öffentlich .
    Würde mich auch interessieren. Habe mich da angemeldet aber so rechte Freude will nicht aufkommen.
    (Mein alter Nick im PF war ohne die 999 und schau mir das hier mal an )...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es auch interessieren.

  3. #53
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon richtig verstanden.
    Nein, hast du nicht. Er ruft die Leute völlig unabhängig davon an, ob die im Paniniforum waren oder nicht, hat er schon vorher. Das sind keine Paninileakdaten, sondern Telefonbuch oder Google. Ich erinnere mich auch nicht daran, dass man im PF seine Telefonnummer hinterlegen konnte.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lizard_King
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn alle diese PN bekommen will ich sie auch.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dann werde ich hier mal etwas aktiver sein, ich muss ja auf 50 Beiträge kommen, um ein eigenes Profilbild hochzuladen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen,
    bin hier schon eine ganze Weile angemeldet, vorrangig wegen dem Marktplatz
    Mal schauen, evtl wird es ja hier was. Nebenbei bin ich noch beim Nerdenthum angemeldet.

  7. #57
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi xmilchx

    Ich bin aktuell auch parallel unterwegs. Mal schauen, wie es bei Nerdentum weiter geht, oder ob jemand von hier dem Sammlerforum Kontakt zu Panini bekommt und sich weiteres herauskristallisiert...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool! Immer mehr schauen hier vorbei! Bleibt auch alle schön! Ich koche dann mal Kaffee und backe nen Kuchen

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #59
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Und dann treffen wir uns alle nächstes Jahr in Erlangen und feiern mit C_R´s Kuchen die Wiedervereinigung.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  10. #60
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das nächste Erlangen könnte für manchen panini Mitarbeiter éin klein wenig anstrengender werden als zuletzt

  11. #61
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PacoPavlov Beitrag anzeigen
    So dann werde ich hier mal etwas aktiver sein, ich muss ja auf 50 Beiträge kommen, um ein eigenes Profilbild hochzuladen.

    Ungeduldige können dafür auch die ansonsten völlig sinnfreien Threads wie diesen hier nutzen: http://www.comicforum.de/showthread....-wieder-runter

  12. #62
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PacoPavlov Beitrag anzeigen
    So dann werde ich hier mal etwas aktiver sein, ich muss ja auf 50 Beiträge kommen, um ein eigenes Profilbild hochzuladen.

    Guck doch mal in diesem Splitterthema gibt es Mitglieder mit deutlich weniger als 50 Beiträgen die ein Avtarbild haben. #655 und #656

    http://www.comicforum.de/showthread....20#post5584520
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  13. #63
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sind aber welche aus der Galerie vom CF und keine individuellen wie deiner.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ihr habt ne PN ich schreibe das nicht Öffentlich .
    Hey, kannst mir bitte auch 'ne PN zukommen lassen?

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ihr habt ne PN ich schreibe das nicht Öffentlich .
    Schreibst Du mir bitte auch? Danke

  16. #66
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wollt ihr denn alle 'ne PN haben? Es wurde doch inzwischen eh schon öffentlich alles gesagt, was es zum Forum zu sagen gibt, gruseliger können PN-Storys auch nicht mehr sein, man bekommt hier im Thread schon ein recht genaues Bild.

  17. #67
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so sind sie die PF User, immer auf der Jagd nach komprimitierenden News oder dem nächstem großem Leak
    Und am Ende sind dann wieder alle enttäuscht, weil hier und dort eben auch nur mit Wasser gekocht wird und man den wahren Hintergründen warum Panini das Forum geschlossen hat einfach nicht auf den Grund kommt und das alles dann irgendwann in einer dubiosen Wolke am Horizont entschwindet.

  18. #68
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PN klingt halt immer geheimnisvoller und es wissen dann auch nicht alle Bescheid...

    Man könnte ja etwas wesentliches verpassen.
    Great Fishhooks!!!

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wird halt schon so getan als wäre es soooo schlimm, dass man das nicht öffentöich machen kann.

    Wenn die Anrufe alles sind, dann versteh ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ansonsten kann ich nur sagen, jeder Betreiber hat das Recht Regeln aufzustellen so wie jeder das Recht hat das anzunehmen oder nicht.

    Aber da scheinen mMn wohl eher persönliche Gründe vorzuliegen für die Ablehnung. Kann ich nicht beurteilen, geht mich nix an. Ich bin jedenfalls "drüben" auch angemeldet und schau wie es weitergeht.

    Werd mir mein eigenes Bild machen, was ich jedem anderen auch nur empfehlen kann.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ghorghor Beitrag anzeigen
    Werd mir mein eigenes Bild machen, was ich jedem anderen auch nur empfehlen kann.
    Das finde ich auch die richtige Einstellung. Ich kenne den Inhalt der PN nicht, aber dass Warnungen gerechtfertigt sind, kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Außerdem sollte man ein Forum auch nicht alleine an den Meinungen und Erfahrungen einzelner Forumsmitglieder festmachen. Bisher hatten doch auch schon viele einen Account in mehreren der Foren, warum soll man sich da jetzt nur für ein einziges entscheiden müssen? Man beteiligt sich dann eben dort am häufigsten, wo es einen (inhaltlich) am meisten anspricht.

  21. #71
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das auch entspannt. Einfach gucken, wo es sich am schönsten entwickelt. Hier bin ich jetzt halt schon am längsten unterwegs und einige meiner Lieblingsverlage wie Cross Cult, Schreiber & Leser, Splitter etc... Sind stark vertreten mit sehr aktiven Leuten von der Verlagsseite, die einen tollen Job machen, Fragen schnell beantworten, viele Infos liefern etc...

    Auch Carlsen selbst und Andere wie Edition 52,Reprodukt etc... Haben schöne Bereiche. Für jemanden wie mich, der sowieso nur zu etwa 25 Prozent Panini gelesen hat passt das hier schon sehr gut.

  22. #72
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es zwischenzeitlich eigentlich mal Kontakt mit Panini? Also mit Mitarbeitern vom Comicforum?

  23. #73
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für einen miesen Charakter muss man eigentlich haben, um über PN's jemanden zu denunzieren?? (underduck) Und wie mies kann eine Forenleitung sein, die das duldet, ohne energisch einzugreifen??

  24. #74
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Was für einen miesen Charakter muss man eigentlich haben, um über PN's jemanden zu denunzieren?? (underduck) Und wie mies kann eine Forenleitung sein, die das duldet, ohne energisch einzugreifen??
    Hast Du die in Rede stehende PN auch bekommen? Oder woher weißt Du sonst so genau, was da angeblich drin steht? Was im Forum des Comicguides passiert oder nicht passiert, ist Sache und Verantwortung der dortigen Verantwortlichen, wie in jedem anderen Forum dieser Welt auch. Und es steht jedem frei, die Gepflogenheiten in einem Forum gut oder schlecht zu finden, und das auch zu äußern (im Rahmen der einschlägigen Regeln und des simplen zwischenmenschlichen Anstands, natürlich).

    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Gab es zwischenzeitlich eigentlich mal Kontakt mit Panini? Also mit Mitarbeitern vom Comicforum?
    Wie heißt es so schön, wir sind im Gespräch Es gibt allerdings noch nichts Spruchreifes zu vermelden.

    Ach ja, Postingschinderei mit Mehrfachbeiträgen desselben Users direkt hintereinander ist hier nicht unbedingt gerne gesehen. Wenn Ihr noch etwas zu Eure Beiträgen ergänzen wollt, könnt Ihr das mit der Edit-Funktion machen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  25. #75
    Junior Mitglied Avatar von Gia
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht's um Foren, die sich mit einem Hobby befassen und nicht eure Zukunft bedrohen. Geht mal alle 'ne Runde spazieren.

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher