User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Publikationen

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Publikationen

    Ich habe die Abkürzungen aus dem Inducks. Also wäre das eher EE für Enten-Edition. Aber wieso wurde die von mir mühevoll erstellte Übersicht nicht einfach kopiert. Der Name des anderen Threads ist

    1.) irreführend
    2.) in dem Fall inkorrekt
    3.) wird spätestens ab Januar nur noch über LTB gesprochen.

    MMn ist dieser Thread der korrektere.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä?

  3. #3
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fortführung des "Index"-Threads, den ich gerade erst heute morgen geschlossen habe...

    Ich hätte auch gedacht, dass irgendwas mit "EE" die Abkürzung im Inducks für die Enten-Edition ist, aber es ist tatsächlich "LTBE".

    Ansonsten habe ich die entsprechenden Teile deines Threads ja erst mal kopiert und dann weiter bearbeitet. Das hat mir tatsächlich etwas Arbeit erspart, und dafür bin ich ja auch durchaus dankbar, aber einiges wollte ich dann eben anders haben. Im Großen und Ganzen halt so, wie es auch 2019 war. Dazu gehört auch der LTB-2020-Jahresthread.

    Entsprechend bleibt es bitte dabei, dass wir dort diskutieren. Und für so ziemlich alles, was nicht LTB ist, gibt es ja schon andere Threads, so dass es einen neuen Publikations-Thread auch im dritten Versuch nicht braucht. Und so viel sei vorweggenommen: Auch nicht im vierten Versuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •