User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 227

Thema: Ratespiel zum neuen Programm Frühjahr/Sommer 2020

  1. #76
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das glaube ich auch, aber das muss ja leider nicht zwangsläufig heißen, dass ich sie erraten hab... ^^'
    Aber der Hoffnung hänge ich gerne nach.

  2. #77
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trilogie was finel fantasy 15 manga

  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jassimini, hoffen darf man immer, nur nicht allzu enttäuscht sein hinterher XD

    Ich verliere langsam den Überblick, falls die jemand schon genannt hat - sorry.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    ———
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau - passt zwar nicht 100% aber vielleicht Kyuuso wa Cheese no Yume o Miru, Sojou no Koi wa Nido Haneru (jeweils Neuauflage)
    #freund #klein #wuff - Yuzu no Dobutsu Karte
    #doppelt1 #lehrer - sehr unwahrscheinlich aber vielleichtKusatta Kyoushi no Houteishiki (Neuauflage)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, neue Runde, neue Titel zum Streichen. :'D

    Der kurze Essenstitel schließt auch die alternative Möglichkeit zu 'What did you eat yesterday?' aus - Shiawase Gohan bleibt bestehen~.
    Mein Schlaftitel geht durch die Trilogie flöten - der Hinweis, dass sich #süß auf #geschmack bezieht, schließt Ojisama to Neko zwar nicht aus, (Ein Geschmack für süße Dinge muss sich nicht auf Essen beziehen~) aber da der Hinweis kurz nachdem ich den Titel geraten habe kam, gebe ich ihm keine großen Chancen.
    Die restlichen Anhängsel bleiben vorerst bestehen, aber Neues ist mir jetzt nicht mehr eingefallen...
    Stand:

    #essen #kurz -> What did you eat yesterday? (Kinou Nani Tabeta?)
    #essen #kurz -> Shiawase Gohan - Maki to Hanazawa
    #töne #länder #farbe -> Mashiro no Oto
    #töne #länder #farbe -> Nami yo Kiite Kure (Wave, Listen to Me!)
    #natur #historisch #kampf -> Tedaremonra
    #freund #klein #wuff -> Yamada to Shounen von MITA Ori
    #freund #klein #wuff-> Koimonogatari
    #freund #klein #wuff-> Sasaki to Miyano
    #freund #klein #wuff-> Uchi no musuko wa tabun gay
    #freund #klein #wuff -> 10th
    #schlaf #traum #nochmal #trilogie -> Samenai Machi no Kissaten
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> What did you eat yesterday? (Kinou Nani Tabeta?)
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> Shiawase Gohan - Maki to Hanazawa

    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> Ojisama to Neko
    #kunst -> Hoshitonde
    #hoch #buchstabe -> K - Project
    #abenteuer / #natur #historisch #kampf / #doppelt1 #lehrer / #doppelt2 -> Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka?


    5/17 Möglichkeiten verbleiben.
    Geändert von Alacrity (09.11.2019 um 22:55 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, dass es wieder ein Ratespiel gibt!


    #kunst Mujirushi halte ich auch für wahrscheinlich, aber Arte wäre ebenso toll

    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau Chi's Sweet Adventures --> da hatte ich letztens noch gefragt wie denn Chi so lief, weil ja noch nichts nachkam, und Chi lief sehr gut!

    Yuyu hakusho wäre wirklich der Megaknaller!

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Aber bei einem bin ich mir nun fast sicher

    Gehe stark davon aus, dass damit die limitierte Special Version von Band 13 zu The Promised Neverland ist. Dieser hatte als Extra auch so ein Illustration Book dabei:

    https://twitter.com/yakuneba_staff/s...14154012659712
    Das klingt nach einem Treffer!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal 'einige' Ideen zu dem Punkt...(je nachdem wie man manches auslegen will, bunt gemischt...)


    #natur #historisch #kampf


    Babylonia no Shishi
    Princess Ledalia - Bara no Kaizoku
    Shinigami to Gin no Kishi
    Itsuwari Ou no Gradius (bei #töne #länder #farbe ging es auch, wenn die Töne sich garnicht auf Musik beziehen)
    Okyu no Trinity
    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    Ryuusei Sanka
    Ryle to Louis
    Hanamachi Hero
    Mirai no Football
    Himegimi to Sanbiki no Kemono
    Cold Game
    Joou no Hana
    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (und evtl. andere der Mangaka)
    Tsuki to Yabanjin
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono
    NG Life
    ...
    auch mal zwei die so schon anderweitig erwähnte:
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Kanata Kara


    Zu guter letzt noch zwei Titel die bei früheren Rätseln öfter erwähnt wurden, wundert mich ja etwas dass dieses Mal es noch nicht so war...(für mich aber eher nichts...)

    Ad Astra - Scipio to Hannibal
    Shoukoku no Altair (gut der wurde im Vergleich nicht so viel wie der andere erwähnt)


    Zitat Zitat von Aquae Beitrag anzeigen
    Falls ja, raste ich aus xD
    Der nächste Hinweis bei dem Punkt hatte das dann leider auch schon zerschossen gehabt, aber immerhin waren ja doch ein paar da die das auch erst da mit dachten. - Naja hab ihn jetzt mal noch bei einen anderen Punkt zu gepackt.


    *
    Weitere Hinweise-Ergänzungen haben ja pausiert...
    Geändert von Mia (10.11.2019 um 23:54 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vorschläge:

    #farbe Iroduku: The world in colors Danke für den Hinweis!
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau Blend S/Kudamimi no Neko/Happy Sugar life
    Geändert von Hazelnut (11.11.2019 um 19:50 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen

    #farbe Iroduku: The world in colors
    Netter Versuch, aber der Anime ist ein Originalwerk, dass sollte man dann schon vorher prüfen. Es gibt nichts anderes...

    https://www.anisearch.de/anime/13482...no-ashita-kara
    Wenn dort bei Adaptiert von Originalwerk steht weißt bescheid. *nur wenn dort Manga (bei Anime) steht lohnt es sich allgemein. (Bei originalen Manga steht dann natürlich auch Originalwerk bei den jeweiligen Titeln, alles andere sind dann nur Adaptionen, die zum Großteil unvollständig von der Story her dann sind.)

    Manchmal mag ja umgekehrt auch dann was als Manga kommen das einen Anime nacherzählt, aber bei dem wird nirgendwo was gelistet. Wirklich was neues bieten die aber dann auch eher nicht, teils ist der Inhalt dann noch zum Original gekürzt.


    Edit:
    Gerne doch.



    *
    Ob wir überhaupt noch regelmässig weitere neue Tipps kriegen?
    Geändert von Mia (11.11.2019 um 20:48 Uhr) Grund: Nachträge xd

  9. #84
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #töne #länder #farbe #musik
    Keine Ahnung, ob der Titel zu #länder passt, aber Ao no Orchestra?

    #doppelt2 #heroisch
    Bestimmt nicht, aber ich habe sofort an die Novel-Reihe oder älteren Manga von Heroic Legend of Arslan gedacht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh, hat Herr Schwarz klammheimlich neue Hinweise eingestreut? Dann wird es Zeit für Runde 6!
    Das einzige, was ich eindeutig streichen muss, ist die #natur bei SukaSuka, da das keine Einzelbände sind - alles andere kann man reinquetschen. Die Kombination #farbe #LGBT+ dagegen öffnet die Schleusen für Wunschtitel. Ich nutze schamlos Dave-Senpais Taktik aus, den Tag 'LGBT Themes' zu durchsuchen.

    Ich denke, am wahrscheinlichsten ist dann: Bokura no Shikisai von Gengoroh Tagame, da der auch als 'Our Color' angegeben wird. Der wurde ja fast schon angeteasert, wenn ich mich recht erinnere. Marketingtechnisch würde es auch Sinn ergeben, da nachzulegen.

    Auch möglich, wenn auch weniger wahrscheinlich: 19 Days von Old Xian (Ist in Vollfarbe erschienen)
    Smells Like Green Spirit von Saburo Nagai (Grün im Namen)
    Gei fuuzoku no mochi gisan sekushuariti wa jinseida. von Mochigi (Cover)

    Stand:

    #essen #kurz -> What did you eat yesterday? (Kinou Nani Tabeta?)
    #essen #kurz -> Shiawase Gohan - Maki to Hanazawa
    #töne #länder #farbe #musik -> Mashiro no Oto
    #töne #länder #farbe #musik -> Nami yo Kiite Kure (Wave, Listen to Me!)
    #natur #historisch #kampf #einzelband -> Tedaremonra
    #freund #klein #wuff -> Yamada to Shounen von MITA Ori
    #freund #klein #wuff-> Koimonogatari
    #freund #klein #wuff-> Sasaki to Miyano
    #freund #klein #wuff-> Uchi no musuko wa tabun gay
    #freund #klein #wuff -> 10th
    #schlaf #traum #nochmal #trilogie -> Samenai Machi no Kissaten
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> What did you eat yesterday? (Kinou Nani Tabeta?)
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> Shiawase Gohan - Maki to Hanazawa

    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> Ojisama to Neko
    #kunst -> Hoshitonde
    #hoch #buchstabe -> K - Project
    #abenteuer #sidekick / #natur #historisch #kampf #einzelband / #doppelt1 #lehrer / #doppelt2 #heroisch -> Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka?
    #farbe #LGBT+ -> Bokura no Shikisai von Gengoroh Tagame
    #farbe #LGBT+ -> 19 Days von Old Xian
    #farbe #LGBT+ -> Smells Like Green Spirit von Saburo Nagai
    #farbe #LGBT+ -> Gei fuuzoku no mochi gisan sekushuariti wa jinseida. von Mochigi


    8/21 Möglichkeiten, wobei ich mir bei einer jetzt fast sicher bin~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #86
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #töne #länder #farbe #musik -> Mein erster Impuls bei Töne war Shonen Note von Kamatani Yuhki, jetzt wo Musik aufgetaucht ist, würde ich das doch mal in den Raum werfen.
    #farbe #LGBT+ -> Smells Like Green Spirit, ist LGBT und hat eine Farbe im Titel Bokura no Shikisai von Gengoroh Tagame heißt wortwörtlich "Unsere Farbe"
    #doppelt2 #heroisch -> Auch hier dachte ich erst an Legend of the Legendary Heroes, jetzt wurde das nochmal bekräftigt xD Könnte aber auch irgendein MhA Spin Off sein.
    Geändert von SleepyDave (12.11.2019 um 23:37 Uhr)


  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    #töne #länder #farbe #musik -> Mein erster Impuls bei Töne war Shonen Note von Katani Yuhki, jetzt wo Musik aufgetaucht ist, würde ich das doch mal in den Raum werfen.
    #farbe #LGBT+ -> Smells Like Green Spirit, ist LGBT und hat eine Farbe im Titel Bokura no Shikisai von Gengoroh Tagame heißt wortwörtlich "Unsere Farbe"
    Hoho, wusste ich doch, dass ich Dave seine Titel wegsnipe. 2 Minuten schneller, ätsch~.
    Aber Shounen Note wär' auch toll - auf den bin ich gar nicht gekommen!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #88
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #töne #länder #farbe #musik = Blue Giant von Ishizuka Shinichi ?
    https://www.jazzbar-vogler.com/blog/...en/jazz-manga/
    Geändert von Huckybear (12.11.2019 um 22:56 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #89
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #kunst -Museum - The Serial Killer is laughing in the rain von Tomoe Ryōsuke ?
    obwohl, da Triologie ,vielleicht dann doch eher #schlaf #traum #nochmal #trilogie
    Glaube aber auch eher an Urasawas Mujirushi
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #90
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Hoho, wusste ich doch, dass ich Dave seine Titel wegsnipe. 2 Minuten schneller, ätsch~.
    *hust* xD
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    #farbe = Yuuutsu na Asa NOBLE COLORS / Bokura no Shikisai von TAGAME Gengoroh (jeweils wegen des Titels)
    Ich freue mich, wahrscheinlich richtigzuliegen (auch wenn NOBLE COLORS damit wahrscheinlich vom Tisch ist...)

    Edit: Hi ni Nagarete Bashi ni Iku ist zum Glück noch nicht raus. xD
    Geändert von Jassimini (12.11.2019 um 23:22 Uhr)

  16. #91
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, wird langsam ziemlich warm hier...So hier und dort.

  17. #92
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    *hust* xD
    Ups, sorry. Und ich hatte mich schon so gefreut, dass ich endlich einen safe hatte.
    Aber wenn Herr Schwarz sagt, dass es erst jetzt warm wird und du den Titel schon am Anfang aufgeschrieben hast, könnte das bedeuten, dass er es doch nicht ist, hmmmmmm~. (Oder er hat ihn beim ersten Mal übersehen XD) Mal schauen, ob es doch noch eine meiner oder Huckybears Alternativen wird - Blue Giant ist auch nicht uninteressant~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da hab mich erst heute Abend wieder gefragt obs überhaupt nochmal Tipps gibt...

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    #töne #länder #farbe #musik -> Mein erster Impuls bei Töne war Shonen Note von Katani Yuhki, jetzt wo Musik aufgetaucht ist, würde ich das doch mal in den Raum werfen.
    #farbe #LGBT+ -> Smells Like Green Spirit, ist LGBT und hat eine Farbe im Titel Bokura no Shikisai von Gengoroh Tagame heißt wortwörtlich "Unsere Farbe"
    ]
    Die dürften es dann wohl sehr sicher sein...dann hätte man aber alleine schon zwei mit LGBT in dem Programm (merkwürdigerweise sind die auch meist auch immer eher Seinen)...also nicht das ich was ansich gegen habe, aber irgendwie wird das in der kürze langsam doch etwas zuviel bei Carlsen bzw finde ichs dann halt doch etwas übertrieben wenn manches mehr danach gewählt wird, während andere Genre-Zielgruppen dann wahrscheinlich wieder mehr dumm aus der Wäsche schauen werden.


    Zumal es ja gerade bei Musik mit dabei oder als Thema nicht wenige andere Titel gibt...

    Kimi ni nare
    G-Senjou no Neko

    wären mir noch eingefallen, passen aber auch wohl nicht so Recht auf alle Punkte...und der andere schon erwähnte passt halt eh schon ziemlich gut drauf.


    *

    #abenteuer #sidekick

    Das wird dann wohl ein Ableger zu einen der Nebencharakter von irgend einen Shonen sein...?


    #doppelt2 #heroisch

    Bleibe einfach mal bei Kanata Kara...aber da lassen sich sicher genug andere finden...



    #natur #historisch #kampf #einzelband


    joa...ich wette der letzte Tipp kam bestimmt jetzt so, weil ich so viele Serien in den letzten Post geknallt hatte...


    von der langen Liste bliebe dann nur noch

    Mirai no Football
    Tsuki to Yabanjin (Wobei man hier noch neuerdings einen laufenden Ableger mit weiteren bzw Nebencharakteren hat)

    übrig...
    vielleicht könnte man auch noch

    Orlelian no Kishihime
    Ookami wa Koi ni Naku (Wobei es ja hier noch zum Setting zusammenhängende weitere mit anderen Charakteren gibt)

    mit zu zählen u.a. (wie zuvor eh je nach Auslegungssache manches...)


    Würde mich auch nicht wundern wenn es irgend ein Roman-Klassiker wieder als Manga ist, wie ja schon mal mind einer als Einzelband kam.
    Geändert von Mia (12.11.2019 um 23:47 Uhr)

  19. #94
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Sicherheit werden einige enttäuscht sein - spätestens wenn sich Titel-Hoffnungen bei Auflösung des Ratespiels zerschlagen, zumindest für diesmal.

    Vermutlich hier: bei #doppelt1 und 2 handelt es sich um Doppel-Starterpacks.

    Viel heißer wird es hingegen bei fünf oder sechs Titeln und einem Autoren, die ihr bisher erraten habt.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Vermutlich hier: bei #doppelt1 und 2 handelt es sich um Doppel-Starterpacks.
    Joa daran hatte noch keiner gedacht... - ist ja so gesehen auch nicht wirklich was neues was man ja bei Ankündigungen auch eher denkt....obwohl sowas ja meist trotzdem erwähnt wird.


    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    einem Autoren, die ihr bisher erraten habt.
    Also hat irgendwer den Autor richtig, aber den getippten Titel nicht?

  21. #96
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #farbe #LGBT+ - die fallen mir noch ein: Sorairo Flutter, Gray to Blue no Ai Made, Golden Sparkle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Geben Sie's zu, Herr Schwarz, sie machen das Ratespiel doch nur, damit Sie die Hoffnungen und Träume der Fans zersplittern sehen können.

    Sind die Starterpacks von laufenden oder neuen Serien?
    Geändert von Ninelpienel (13.11.2019 um 10:00 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #98
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie lange muessen wir eigentlich warten, bis das Programm auf der Webseite geleakt wirdoffiziell bekannt gegeben wird?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #töne #länder #farbe #musik
    #kunst
    Auch wenn etwas älter, zu beiden würde noch (mit etwas Fantasie) Shounen Note passen, immerhin haben wir schon Wer bist du zur blauen Stunde von der Mangaka.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #100
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wie lange muessen wir eigentlich warten, bis das Programm auf der Webseite geleakt wirdoffiziell bekannt gegeben wird?


    Voraussichtlich Ende nächster Woche wird der Vorhang abgefackelt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher