User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 227

Thema: Ratespiel zum neuen Programm Frühjahr/Sommer 2020

  1. #101
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Geben Sie's zu, Herr Schwarz, sie machen das Ratespiel doch nur, damit die die Hoffnungen und Träume der Fans zersplittern sehen können.

    Die die Starterpacks von laufenden oder neuen Serien?
    Die beiden Packs werden von laufenden Serien sein. (Rein psychologisch ist es mir natürlich wichtig, die evtl. Enttäuschungen vorher abzuräumen, damit die hoffentlich positiven News hinterher eine schönere Wirkung entfalten, *schwitz*.)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #102
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.363
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bokura no Shikisai und Shounen Note könnten beide Treffer sein.
    Das eine Starterpack dürfte ja dann The Heroic Legend of Arslan sein und das andere The Royal Tutor.

    Bei #abenteuer #sidekick hoffe ich auf das Seven Deadly Sins-Ban spin-off: https://myanimelist.net/manga/103078...0deadly%20sins
    Geändert von Yamina (13.11.2019 um 09:21 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #103
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shounen Note würde mich sehr freuen da ich den sogar auf meiner "to Read"-Liste habe und daher auf eine deutsche oder englische Lizenz gehofft habe ^^

    Bei #Kunst hoffe ich immer noch auf Arte ><

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  4. #104
    Junior Mitglied Avatar von Vanylein
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Zuhause :D
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #farbe #LGBT+
    #musik

    Könnte es wirklich die Reihe sein, wo ich mir als stiller Leser gedacht habe.

    Tsuki to Sekai to Étoile. Vielleicht liege ich auch falsch. Die Reihe ist abgeschlossen und wäre eine Möglichkeit auch bei dem Musik Thema.
    Geändert von Vanylein (13.11.2019 um 11:49 Uhr)

  5. #105
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, so langsam schwindet meine Hoffnung, das da was für mich von Interesse ist (außer wieder was total Unerwartetes), aber schauen wir mal.

    Wenn
    #abenteuer #sidekick
    das Seven Deadly Sins Spin-Off wäre, wäre das schon mal nicht so verkehrt.

    #essen #kurz
    kann man das Food Wars Spin-Off wohl streichen (oder gelten 8 Bände noch als kurz?). Hoffe aber, dass es das trotzdem ist.

    Das Doppelt werden also Starterpacks. Na wegen mir, eine Neuauflage wäre zwar schöner gewesen, aber kann man nix machen.

    Sonst... lasse ich mal überraschen, vielleicht ist ja wieder ein Geheimtipp drunter

    Aber Programm erst nächste Woche? Geht ja gar nicht, Herr Schwarz, das Programm hat gefälligst am selben Tag wie die neuen Pokémonspiele zu kommen, ging doch die letzten Jahre auch Tradition bewahren und so
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #106
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.596
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Runde 7!

    Dass die Doppeltitel Startepacks sind, macht zwei Methoden für SukaSuka kaputt - zum Glück habe ich den bei so vielen Kategorien reingequetscht, dass immer noch eine übrig bleibt~.
    Ansonsten neue Ideen für #helden #gesundheit! Gerade erst habe ich zwei Titel über Krankenhäuser gewünscht und was sind Ärzte, wenn nicht Helden der Gesundheit? Also Folgendes:
    #helden #gesundheit -> Ansang Cinderella Hospital Pharmacist Aoi Midori von ARAI Mamare
    #helden #gesungheit -> Kenja no Manabiya: Bouei Ika Daigakkou Monogatari von Yamamoto Aki

    Stand: (Den von Jassimini geratenen Titel behalte ich drin - bin ja seperat drauf gekommen XD)

    #essen #kurz -> What did you eat yesterday? (Kinou Nani Tabeta?)
    #essen #kurz -> Shiawase Gohan - Maki to Hanazawa
    #töne #länder #farbe #musik -> Mashiro no Oto
    #töne #länder #farbe #musik -> Nami yo Kiite Kure (Wave, Listen to Me!)
    #natur #historisch #kampf #einzelband -> Tedaremonra
    #freund #klein #wuff -> Yamada to Shounen von MITA Ori
    #freund #klein #wuff-> Koimonogatari
    #freund #klein #wuff-> Sasaki to Miyano
    #freund #klein #wuff-> Uchi no musuko wa tabun gay
    #freund #klein #wuff -> 10th
    #schlaf #traum #nochmal #trilogie -> Samenai Machi no Kissaten
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> What did you eat yesterday? (Kinou Nani Tabeta?)
    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> Shiawase Gohan - Maki to Hanazawa

    #geschmack #bekannt #anders #süß #miau -> Ojisama to Neko
    #kunst -> Hoshitonde
    #hoch #buchstabe -> K - Project
    #abenteuer #sidekick / #natur #historisch #kampf #einzelband / #doppelt1 #lehrer / #doppelt2 #heroisch -> Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka?
    #farbe #LGBT+ -> Bokura no Shikisai von Gengoroh Tagame
    #farbe #LGBT+ -> 19 Days von Old Xian
    #farbe #LGBT+ -> Smells Like Green Spirit von Saburo Nagai
    #farbe #LGBT+ -> Gei fuuzoku no mochi gisan sekushuariti wa jinseida. von Mochigi
    #helden #gesundheit -> Ansang Cinderella Hospital Pharmacist Aoi Midori von ARAI Mamare
    #helden #gesungheit -> Kenja no Manabiya: Bouei Ika Daigakkou Monogatari von Yamamoto Aki


    10/23 Möglichkeiten~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #107
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    #farbe #LGBT+ - die fallen mir noch ein: Sorairo Flutter, Gray to Blue no Ai Made, Golden Sparkle

    Au ja, Sorairo Flutter wäre natürlich toll, aber ich denke, für mich ist bei diesem Programm so oder so schon was dabei ^^


  8. #108
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    einer der neuen (und oben von Euch erratenen) Titel wird hier gemeldet:
    https://www.anime2you.de/news/335059...carlsen-manga/

    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #109
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity:
    Ich glaube, bei dem ein oder anderen Tipp kann man den Zahn ziehen, das es wohl leider nicht der Titel wird:
    K-Project ist ja teilweise bei EMA gelaufen, und scheint sich sich ja nicht tolle dort geschlagen zu haben, sonst würden ja weitere Titel davon kommen, Warum sollte dann Carlsen jetzt was aus der Reihe bringen, wenn man eh weiß, dass das nicht gut laufen wird (und Herr Schwarz würde wohl auch hier nicht reingrätschen wollen, wie er so schön sagt).
    Und SukaSuka... Also wenn Carlsen wirklich eine Novelreihe bringt (auch wenn sie kurz ist), dann fresse ich aber eine Besen. Kann ich leider nicht dran glauben, dass das kommen wird (Manga wäre vielleicht möglich, aber was bringt wieder eine Adaption ohne Originalvorlage?).

    Edit: Jetzt spoilern schon die Newsseiten exklusive Infos. Wie viel muss man für so was zahlen, Herr Schwarz ???
    Geändert von Bartomb (13.11.2019 um 14:58 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #110
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass adäquate Newsseiten oder Plattformen exklusive News posten, ist ja aber jetzt nichts Neues...?
    Ich wäre überrascht, wenn dich das überrascht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.596
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    @Bartomb:
    Ja, meinte ich ja auch, als ich ihn das erste Mal geraten habe
    Mir ist bei #hoch #buchstabe noch K - Project eingefallen. Ein paar Teile wurden von EMA gebracht und die Lizenz davon steht noch, aber seitdem kam nichts mehr - daher ist es zumindest möglich, dass weitere Arcs von Carlsen gebracht werden, falls EMA sich da intern geäußert hat, die Franchise nicht weiter fortführen zu wollen.
    Nur da EMA die Reihe praktisch abgebrochen hat, dachte ich, dass Carlsen da prima den Retter spielen könnte (vielleicht einfach eine 'Für My Hero Academia Fans'-Werbung dranklatschen, dann wird das schon ) und das fortführen könnte. Wenn die Reihe wirklich abgebrochen ist, würde ich das auch nicht als 'Reingrätschen' bezeichnen. Sie ist sehr unwahrscheinlich, aber sonst fällt mir nix mit 'nem Hochbuchstaben ein.

    Aber du hast natürlich vollkommen recht - ich mache mir auch keine großen Hoffnungen, die dann nur enttäuscht werden könnten und sehe das ganze auch nicht so ernst - ich hab' zumindest Spaß. Ich schmeiße nur so viele Titel, die iiiiirgendwie was mit den Hashtags zu tun haben könnten, gegen die Wand, bis einer kleben bleibt.

    ---

    Süße Katze Chi wird dann nachgekauft, weil ich Kleine Katze Chi nicht besitze. Meinen #süß-Titel streiche ich dann~.
    Geändert von Alacrity (13.11.2019 um 15:38 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #112
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #schlaf #traum #nochmal #trilogie
    Hm ich versuchs auch mal.., ich habe jetzt nach Manga gesucht die 3 Bände haben und die das Wort Traum im Titel haben..
    Inochi wo Waketa Kimi to, Jinsei Saigo no Yume wo Miru ??
    Keine Ahnung ob das mit #schlaf überhaupt zusammen passt, aber #nochmal vielleicht für wieder in Leben zurückgekehrt(??)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  13. #113
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, ob das schon genannt wurde: »Sherlock: Ein Skandal in Belgravia«.

    Quelle: anime2you

  14. #114
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #helden #gesundheit
    Vielleicht ein Titel über Ärzte, Sanitäter oder so. Zum Beispiel Riuu wo Machi nagara, der auch in Frankreich erschienen ist.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #115
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lag ich mit Chi ja schon mal goldrichtig. Auf den Titel freu ich mich sehr. Kleine Katze Chi hab ich damals unheimlich gerne gelesen, obwohl ich nicht mal der größte Katzen-Fan bin.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    #doppelt1 #lehrer
    #doppelt2 #heroisch
    #heroisch wird dann vermutlich ein Starterpack zu Heroic Legend of Arslan sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Reihe verkaufstechnisch noch einen kleinen Push gebrauchen könnte.

    Zu #lehrer fällt mir gerade nur Assassination Classroom ein, aber ob da ein Starterpack noch Sinn macht? Vielleicht sollen die Backlist-Verkäufe angekurbelt werden... Oder gibt es noch andere laufende Serien bei Carlsen, in denen Lehrer eine Rolle spielen? Oh, Royal Tutor möglicherweise. Den lese ich selbst nicht, aber es klingt, als könnte es auf den Hashtag passen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #schlaf #traum #nochmal #Trilogie STEINS;GATE

    Wie wäre es damit?


    Edit 1:
    Vielleicht zu #Einzelband was von Attack on Titan? Zb Attack on Titan 0, ist zwar etwas unkonventionell aber wäre interessant.

    Edit 2:
    Pandora Hearts: Caucus Race
    Das wäre cool, aber da habe ich leider keine großen Hoffnungen.

    Edit 3:
    #kunst Dazu könnte auch ein Artbook oder so passen. Vielleicht the promised neverland, da gibt es ja ein paar Sonderbände dazu.

    Edit4:
    Zu #Freund #Klein #Wuff könnte Kinoko Inu Kinokoinu: Mushroom Pup
    passen. Klein konmt zwar nicht explizit vor, aber vielleicht ist es ein kleiner Hund? xd
    Ist zwar sehr unbekannt, läuft seit 2010, aber ist trotzdem interessant.
    Geändert von Hazelnut (13.11.2019 um 17:56 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Steins; Gate passt schlaf und Traum aber nicht.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hätte jetzt gedacht das man schon diese Woche auflöst...war doch sonst auch meine eher Mitte des Monats...schade wenn das doch noch so lange gezogen wird.


    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das schon genannt wurde: »Sherlock: Ein Skandal in Belgravia«.

    Quelle: anime2you
    Die Lizenz war damals in der Animania....und ist ja so gesehen eh nur ein weiterer Band aus der eh schon laufenden Reihe...würde also wenn schon offen vorne stehen.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Alacrity:
    Ich glaube, bei dem ein oder anderen Tipp kann man den Zahn ziehen, das es wohl leider nicht der Titel wird:
    K-Project ist ja teilweise bei EMA gelaufen, und scheint sich sich ja nicht tolle dort geschlagen zu haben, sonst würden ja weitere Titel davon kommen, Warum sollte dann Carlsen jetzt was aus der Reihe bringen, wenn man eh weiß, dass das nicht gut laufen wird (und Herr Schwarz würde wohl auch hier nicht reingrätschen wollen, wie er so schön sagt).
    In Japan kam das aber auch gewollt bei verschiedenen Verlagen und von verschiedenen Mangaka, von dem her gäbe es hier keinen Grund dran festzuhalten dass alles nur bei einen Verlag kommen müsste. Wenn hätte es eher auch etwas mit an der mangelden Werbung von Egmont (und evtl den Preis gelegen) ...so schlecht kanns aber garnicht gewesen sein, weil sogar mal was nachgedruckt wurde. Sie könnten aber trotzdem höhere Erwartungen gehabt haben, was aber ja auch nicht bei jeden Verlag bei jeden Titel gleich ist.

    Außerdem kommt doch der entscheidende Punkt hinzu: es wurde da doch eh bisher nur rausgebracht wo man mehrheitlich den Anime nacherzählte....neues ergänzendes Material was mehr sicher interessiert hätte, kam ja garnicht, kann man also vom Verkauf für manche weitere daher auch garnicht wirklich gleichsetzen. Wäre jedenfalls dämlich wenn mans tun würde.


    *

    #helden #gesundheit

    wie schon von anderen erwähnt wäre was mit einem Arzt nicht so unmöglich....
    Könnte dann genauso ein BL oder andere Romance mit Arzt und jemand der krank ist sein + dann halt doch gesund wird oder ähnliches.

    Damit fällt mir aber gerade nichts ein, bin nur gerade beim kurzen suchen über:

    Esoragoto Note

    gestolpert.


    Anderweitig kam mir gerade weils ein Anime gab und andere ja auch mal nachfragten

    Young Black Jack

    in den Sinn.


    Ansonten könnte ja evtl das auch anders gemeint sein...eher in die Richtung jemand ist halt krank bzw hat Probleme und braucht Hilfe...geht so ja auch um die Gesundheit...
    Also wie bei Orange und dann sind die Helfer ja auch irgendwie Helden.

    Bei

    Ano Natsu war da auch was in der Art mit dabei.


    Noch mehr anders erweitert... (Naja, nicht sehr wahrscheinlich...)


    Soredemo Sekai wa Utsukushii (Wasser ist für die Gesundheit wichtig und das fehlt ja in dem Sonnenland etwas...)


    Etwas anderer Kampf ums überleben...(Kampf gegen Fluch...):

    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru



    *
    Wäre an früher gedachte Theorie von Bartomb teilweise was dran (und bischen wurde es ja bestätigt + war ja auch teilsweise so das manche mehr beieinander standen) müsste an der Stelle aber eh am ehesten ein Shonen stehen.
    Geändert von Mia (13.11.2019 um 19:15 Uhr) Grund: xd

  19. #119
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber #abenteuer #sidekick könnte in meinen Augen gut Samurai 8 sein. Da ja Kishimotos früherer Assistent den Manga zeichnet und man das als Sidekick interpretieren könnte.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So langsam könnten ein paar Titel neue Hashtags gebrauchen, Herr Schwarz.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #121
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep! Sorry für die kleine Warteschleife, jetzt geht‘s in den Endspurt. Habe ein paar Hinweise ergänzt.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also mein Wunschtitel kann ich da nicht rein zwängen, Mist!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #123
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht schon wieder sehr düster aus. Ich glaube für mich wird das ein gelungenes Programm, wenn überhaupt mal wieder 2 Bände zu Killing Bites erscheinen. Da gehen wir ja mittlerweile schon auf 'ne 2-jährige Lücke zum nächsten Band zu...

  24. #124
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. Nee, da passt so langsam leider nichts mehr rein, was ich gerne passend gemacht hätte Sieht also eher mau aus, wenn nicht ein Hidden Gem auftaucht, der mich doch ansprechen sollte.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #125
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    #abenteuer #sidekick #märchen
    Fairy Tail. Ich vermute, der Sidekick ist Happy.

    #natur #historisch #kampf #einzelband #taniguchi
    Koennte tatsaechlich Seton sein, wie Kulturerbe gesagt hat.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher