User Tag List

Seite 28 von 46 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1127

Thema: Auf den Spuren von Alfaportalia

  1. #676
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Olle Josh wird nicht vermisst. Über die Finalfolge mit der Roten Beete und mir freue ich mich allerdings.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #677
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Olle Josh wird nicht vermisst. Über die Finalfolge mit der Roten Beete und mir freue ich mich allerdings.
    ... da muss ich mir erstmal 'ne Story ausdenken ..

  3. #678
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Pam: Ich warte. Ichwarte sehr geduldig.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #679
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.438
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte einen Riesenspass mit dem Comic !! Wär cool wenn Dinos Avatar im Nächsten Projekt auftaucht.

  5. #680
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JanS Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Riesenspass mit dem Comic !! Wär cool wenn Dinos Avatar im Nächsten Projekt auftaucht.

    Danke, Cheffe.
    Hehe .. ich suche natürlich wieder einen neuen Bösewicht .. da kann das *Dino ja mal abnicken, wenn er Bock hat
    Ich muss mir aber erstmal überlegen, was auf *Love Island passieren soll.
    Ich stelle mir irgendein "scheinbares" Paradies mit einem finsteren Geheimnis vor . mir fehlt noch eine Idee.
    Ihr könnt Euch ja auch mal Gedanken machen - ich bin gespannt

  6. #681
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    873
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JanS Beitrag anzeigen
    Wär cool wenn Dinos Avatar im Nächsten Projekt auftaucht.
    Mensch, wo Du's sagst: "Paradies des Schreckens" und ein Dino... gibt zusammen.... hmmmmm... eine abgeschiedene Insel, in der die Evolution einen komplett eigenen Verlauf genommen hat? Da kann es richtig Abriss geben!

    Freue mich! Freue mich! Freue mich!

  7. #682
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperink Beitrag anzeigen
    Mensch, wo Du's sagst: "Paradies des Schreckens" und ein Dino... gibt zusammen.... hmmmmm... eine abgeschiedene Insel, in der die Evolution einen komplett eigenen Verlauf genommen hat? Da kann es richtig Abriss geben!

    Freue mich! Freue mich! Freue mich!
    Ja, mein Lieber, so was Ähnliches hatte ich auch schon im Visier. Sollte aber kein Abklatsch von Jurassic Park werden.

    Problem bei der Sache sind allerdings die Hintergründe.
    Bei so einem Projekt würden sich ideal die digitalen Maltechniken der allesamt ausgesprochen talentierten Kollegen hier anbieten.

    Denn PC-gestütztes Pinseln hab' ich hier ja noch nicht & bis ich dann damit halbwegs vernünftig umgehen kann, dauert dann natürlich auch noch.
    Urwald, zerklüftete Landschaften etc. mit Buntstiften sind so eine Sache, habe ich schon im Teil 2 gemerkt mit dem Weltraum, den Höhlen etc.
    Das ist eher nervig, materialmordend & am Ende sind es Kompromisse & ich bin nicht zufrieden.
    Die Figuren sind dabei nicht das Problem & wenn *Dino seinen ranzigen Avatar-Saurier rausrückt, mache ich da meine Version draus & lass' ihn im "Paradies" in der Gegend rumwüten..

    Vielleicht betätigt sich ja einer von Euch als Kulissenmaler & ich mach die Story dazu - eine Teamarbeit sozusagen ... wäre mega-cool!
    Geändert von Pam (26.03.2020 um 21:09 Uhr)

  8. #683
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    271 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kleine Weltraumausflug hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Die Hinterhergeschickten Flüche auf der letzten Seite waren dabei für mich ein Highlight.

    Teamarbeit hier im Comicforum wäre einmal ein interessantes Projekt. Aber wer kann schon mit deinem Tempo mithalten Pam?
    Es hat doch hier sicher schon einmal eine Teamarbeit gegeben? Wer von den alten Hasen weiß da noch was?

  9. #684
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zwoelefant Beitrag anzeigen
    Der kleine Weltraumausflug hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Die Hinterhergeschickten Flüche auf der letzten Seite waren dabei für mich ein Highlight.

    Teamarbeit hier im Comicforum wäre einmal ein interessantes Projekt. Aber wer kann schon mit deinem Tempo mithalten Pam?
    Es hat doch hier sicher schon einmal eine Teamarbeit gegeben? Wer von den alten Hasen weiß da noch was?

    Danke, mein Lieber. ​​​

    Tja, ich fände das hochspannend!


    Mit dem Timing, ja leider. Ihr seid ja so selten *on hier. Ich bin sowieso überrascht, wie wenig hier im Comic-Forum geschnattert wird
    ​​​
    Scheinbar halten wir beide hier mit 3-4 anderen Kollegen den Laden aufrecht?!


    Du, Kampf-Karotte @JanS und
    ​ Muskel-Mutanten-Maestro @N-Dee liefern regelmässig brav an, @dino1 lässt hier mal 'nen giftigen Gnom laufen und ab & an machen Moderator @Alita oder @Hyperink die allabendliche Pillenausgabe hier..das war's so ziemlich
    Gibt's hier irgendwo 'ne Geheimtür zu einem Verlies, wo die restlichen Zeichner abgeblieben bzw eingesperrt sind? War das Forum schon immer so schwach besetzt? .. ​​

    Geändert von Pam (26.03.2020 um 22:07 Uhr)

  10. #685
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.669
    Mentioned
    908 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Forum war mal richtig stark frequentiert, hier gabs Gemeinschaftsprojekte, Comicjams, Paneljams, Artbattles und Webcomics. Tja, alles hat ein Ende...

  11. #686
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Dieses Forum war mal richtig stark frequentiert, hier gabs Gemeinschaftsprojekte, Comicjams, Paneljams, Artbattles und Webcomics. Tja, alles hat ein Ende...
    Kommt ja vielleicht wieder.
    Wo sind die Leute denn alle hin, @N-Dee? ..

    Bei ToonsUp wohl nicht, das ist mehr ein *Einbild-Gag - Portal & weitaus weniger anspruchsvoll als das ComicForum ..

  12. #687
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.438
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube einige Leute die professionell geworden sind tummeln sich auch lieber auf Plattformen herum, die Ihren geschäftlichen Interessen entsprechen.
    Netzwerken und Verkauf geht eher über Instagramm oder Artstation usw.
    Unser Forum hier ist eher ein kleines gemütliches Spassforum.

  13. #688
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JanS Beitrag anzeigen
    Ich glaube einige Leute die professionell geworden sind tummeln sich auch lieber auf Plattformen herum, die Ihren geschäftlichen Interessen entsprechen.
    Netzwerken und Verkauf geht eher über Instagramm oder Artstation usw.
    Unser Forum hier ist eher ein kleines gemütliches Spassforum.
    Ja, da hast Du das Schlüsselwort geliefert, mein Lieber!
    Mit dem Problem haben alle kleiner Foren zu kämpfen - selbst mein Stammforum *Alfa-Romeo-Portal, wo ich u.A. als Admin tätig bin.
    Ich beobachte .. viele Leute wandern (schon länger) weg zu den Grossen wie FB, Instagramm ectect .. sowas ärgert mich!
    Es zerstört die gemütlichen kleinen Welten, das ist fatal für Individualismus!!!

    Was Angenehmes am Rande .. ich bin kurz vor dem Kauf eines gebrauchten WACOM 24HD Cintiq mit Zubehör & allem Schickimicki! Legger, legger

  14. #689
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.708
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Dieses Forum war mal richtig stark frequentiert, hier gabs Gemeinschaftsprojekte, Comicjams, Paneljams, Artbattles und Webcomics. Tja, alles hat ein Ende...
    Tja, das stimmt.
    Lang ist es her.
    @Pam

    Früher ging hier richtig die Post ab, da wurde richtig konstruktiv kritisiert, jeder Schritt kommentiert, aber Foren sind ja eher ein Relikt der Nullerjahre.
    Ich war ganz früher auf Digital Webbing aktiv, ein US Forum, das waren noch Zeiten.

    Jetzt kritzel ich auch nur noch rum, aber du hältst ja noch die Fahne hoch. Respekt!

  15. #690
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Tja, das stimmt.
    Lang ist es her.
    @Pam

    Früher ging hier richtig die Post ab, da wurde richtig konstruktiv kritisiert, jeder Schritt kommentiert, aber Foren sind ja eher ein Relikt der Nullerjahre.
    Ich war ganz früher auf Digital Webbing aktiv, ein US Forum, das waren noch Zeiten.

    Jetzt kritzel ich auch nur noch rum, aber du hältst ja noch die Fahne hoch. Respekt!
    Das ist aber sehr traurig und deckt sich auch mit meinen Forums-Erfahrungen.
    Wir werden alt, so ein Schei** .. früher war alles besser.

    Und ja, ich fütter' den Laden hier ein bisschen, soweit es meine Zeit & Kreativität zulässt .. vielleicht kann ich den einen oder anderen mitreissen.
    Ich gebe nicht auf .. und wie Jan schon schrieb .. es soll einfach nur Spass machen!

    Ernst, Stress & Ärger gibt es draussen genug!

    In dem Sinne .. weitermachen & alles wird gut!



  16. #691
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich freue mich auch über Deine Comics, @Pam. Kann selber nicht zeichnen, aber ich liebe so was und bin jetzt durch Dich auch zum Scribble-Thread gekommen. Danke dafür.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #692
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch über Deine Comics, @Pam. Kann selber nicht zeichnen, aber ich liebe so was und bin jetzt durch Dich auch zum Scribble-Thread gekommen. Danke dafür.
    Na, danke schön, meine Liebe

    Ja, das ist doch genau der Sinn der Sache. Spass, Freude, Unterhaltung, fröhliche Momente erzeugen.
    Das sollte doch die Aufgabe eines Comiczeichners sein, dafür sind wir doch da.

    Dann hat sich die Arbeit gelohnt und ich freue mich auch.

  18. #693
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..und wir schauen kurz mal rein zum Drehort für das 3. Abenteuer & fragen die Stars zu den aktuellen Ereignissen ..


  19. #694
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    873
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jan, die Hamsterbeete... und Fr. Dr. bereitet sich auf ihre Zweitkarriere als Fitness-Influencerin vor... ;-)
    Auch hier stellt Corona viele vermeintliche Gewissheiten infrage... ;-)

  20. #695
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperink Beitrag anzeigen
    Jan, die Hamsterbeete... und Fr. Dr. bereitet sich auf ihre Zweitkarriere als Fitness-Influencerin vor... ;-)
    Auch hier stellt Corona viele vermeintliche Gewissheiten infrage... ;-)
    Hamsterbeete - klasse

    So, zu einem neuen Projekt gehört eine anständige PLANUNG!
    Ich hab' das mal zusammengescribbelt .. hier werden sich unsere Helden tummeln.

    Und die Überraschung.. der Trabant ist eine Scheibe!
    Da ist ordentlich Potenzial für Action, Gefahren, aber auch Freizeit, Kurzweile .. etcetc


    Geändert von Pam (28.03.2020 um 15:18 Uhr)

  21. #696
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    587 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchgehend 26°, hört sich gemütlich an.
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  22. #697
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.438
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Menschen sind nicht gerne gesehen". Besonders viele Menschen sind in unserer Truppe ja nicht unterwegs.

  23. #698
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Pam: Wie kannst Du einer Frischverlobten, die sich auf viele kleine Kätzchen freut, so was antun? Huhuhu
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #699
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ihr seid klasse ..

  25. #700
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pam Beitrag anzeigen


    Ihr seid klasse ..
    Freut mich, gern geschehen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 28 von 46 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher