User Tag List

Seite 40 von 46 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1127

Thema: Auf den Spuren von Alfaportalia

  1. #976
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Kommis, meine Lieben

    Anbei noch ein bisschen Fortsetzung bzw. Entwicklungsarbeit meines aktuellen Comics.



  2. #977
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also der Affe sieht ja wirklich sehr freundlich aus.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #978
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also der Affe sieht ja wirklich sehr freundlich aus.
    Könnte noch übler kommen .. und der arme @JanS ist auch schon wieder in der Klemme





  4. #979
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dauernd hackste auf der Roten Beete rum, @Pam. Der arme Kerl. Wehe, Du rettest ihn nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #980
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dauernd hackste auf der Roten Beete rum, @Pam. Der arme Kerl. Wehe, Du rettest ihn nicht.
    A...aber ich kann da doch gar nix für ... der Jan hat halt viel Pech & stolpert von einem Abenteuer in das nächste

    Hier geht's aber erstmal normal weiter mit der kolorierten Seite 3 .. da passiert nix mit ihm


  6. #981
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir gefällt die Koloration. Und bei dem armen Jan muss ich dann halt noch warten, @Pam.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #982
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Koloration. Und bei dem armen Jan muss ich dann halt noch warten, @Pam.
    Wir schauen schon mal in die halbfertige Höhle der Affen .. da ist schon ordentlich was los, oder?



  8. #983
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du daraus machst, @Pam.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #984
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    873
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Marsipilami-Wimmelbild... göttlich! Wollte ich eigentlich auch schon zu dem kreisförmigen Marsupilami-Hinterhalt um das Affentor gesagt haben. Die Viecher liegen Dir extrem... und in dieser schwererziehbaren Strassen-Version haben die auch "an sich" was.

    Hast Du schon einmal daran gedacht, Deine Wimmelbilder vielleicht generell auf nicht-menschliche Akteure umzustellen? Ich fand ja immer schon, dass Deine Menschen im Vergleich zu anderen Sujets oft etwas lustlos rüberkommen. Bislang war mir das vor allem in Deiner augenfälligen Liebe (und Kenntnis) zum technischen Detail aufgefallen. Jetzt gerade wird mir bewusst, dass das offenbar auch für Tiere gilt...?

  10. #985
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperink Beitrag anzeigen
    Ein Marsipilami-Wimmelbild... göttlich! Wollte ich eigentlich auch schon zu dem kreisförmigen Marsupilami-Hinterhalt um das Affentor gesagt haben. Die Viecher liegen Dir extrem... und in dieser schwererziehbaren Strassen-Version haben die auch "an sich" was.

    Hast Du schon einmal daran gedacht, Deine Wimmelbilder vielleicht generell auf nicht-menschliche Akteure umzustellen? Ich fand ja immer schon, dass Deine Menschen im Vergleich zu anderen Sujets oft etwas lustlos rüberkommen. Bislang war mir das vor allem in Deiner augenfälligen Liebe (und Kenntnis) zum technischen Detail aufgefallen. Jetzt gerade wird mir bewusst, dass das offenbar auch für Tiere gilt...?

    Moin, mein Lieber.
    Du bist klasse! Du schaust genau hin!
    Technik-Zeugs, ja, das ist berufsbedingt. Als alter Ingenieur muss überall noch 'ne Armatur, paar Rohre oder bisschen Elektronik ran


    Die Tiere .. erstaunlicherweise zeichne ich die erst seit ca. 2 Jahren - vorher hab' ich nicht mal 'n Meerschweinchen von hinten skizzieren können. Mittlerweile liebe ich die Viecher.- man hat mehr Möglichkeiten und muss da nicht so streng rangehen.
    Mit den Menschen hast Du völlig recht ... vor allen kriege ich keine hübschen Frauen hin - ärgerlich!

    Normalerweise müsste ich die harte Schule wie die Kollegen hier durchziehen und bis zum Abwinken Gesichter, Hände, Beine, Hüften und die allgemeine Mimik, Gestik etcetc. aus allen Perspektiven beleuchten und durchkonstruieren - aber da fehlt mir leider die Konsequenz zu.


    Dein *Marsupilami - Statement ist herrlich, hab' eben Tränen gelacht
    Geändert von Pam (15.09.2020 um 10:31 Uhr)

  11. #986
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.391
    Mentioned
    772 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Marsupilamis sind der Hammer !! Vielleich kannst du dir was bei den frankobelgischen Comicstilen abgucken ?
    Hat sich das Nashorn gerade in Frau Dr. verknallt !?

  12. #987
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JanS Beitrag anzeigen
    Die Marsupilamis sind der Hammer !! Vielleich kannst du dir was bei den frankobelgischen Comicstilen abgucken ?
    Hat sich das Nashorn gerade in Frau Dr. verknallt !?
    Na ja, er ist gerade stoned .. da kommt das schon mal vor
    Franko-belgisch .. joar, ich arbeite ein bisschen dran. Zumal Grossmeister Franquin durchaus zu meinen Göttern zählt!

    Übrigens, @JanS Du bist mittlerweile mächtig populär in der Szene


    ..hier mal die aktuellen Seiten im Zusammenhang .. teils noch unkoloriert ..




    Geändert von Pam (19.09.2020 um 21:53 Uhr)

  13. #988
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Cool. Ich hatte an nen Fotoapparat gedacht, aber das hier ist echt cool, @Pam!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #989
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Cool. Ich hatte an nen Fotoapparat gedacht, aber das hier ist echt cool, @Pam!
    Danke schön, meine Liebe.

    Geändert von Pam (20.09.2020 um 17:27 Uhr)

  15. #990
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    873
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ganz ab vom Comic: Deinen neuen Avatar finde ich cool! Dieser Muckibuden-Marsupilami sieht aus, als wäre er der genau Richtige, um Bushido aus seinen Verträgen herauszuboxen... und dann gleich neue mit 70% Beteiligung für IHN aufzusetzen...

    Was ich bei diesem Appetizer auch mal gerne von Dir sehen würde: Breakdance-Marsupilamis...

  16. #991
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperink Beitrag anzeigen
    Mal ganz ab vom Comic: Deinen neuen Avatar finde ich cool! Dieser Muckibuden-Marsupilami sieht aus, als wäre er der genau Richtige, um Bushido aus seinen Verträgen herauszuboxen... und dann gleich neue mit 70% Beteiligung für IHN aufzusetzen...

    Was ich bei diesem Appetizer auch mal gerne von Dir sehen würde: Breakdance-Marsupilamis...
    Hähä, gute Idee - dat fiese Bushido kann man auch gut zeichnen & seinen Gegenspieler Chaka Khan ebenso.
    Aaaber ..eEine Seite noch, dann ist das "Level" Dschungel durch & ich kann keine Marsus mehr sehen
    Danach geht es ein bisschen in die Märchenwelt .. wir werden Hänsel & Gretel, die böse Hexe & evtl. Hotzenplotz etc treffen .. da hab' ich Bock drauf
    @Elena M ... spezielle Märchenfigur erwünscht? Komm' mir aber nicht mit so 'ner abgeranzten, langweiligen Fee

    Geändert von Pam (20.09.2020 um 21:17 Uhr)

  17. #992
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ui, kriegen unsere Helden überraschende Unterstützung? Find ich prima.

    Zu Deiner Frage, @Pam: Wie wär's mit dem gestiefelten Kater? Dafür mach ich sogar ne Geschlechtsumwandlung durch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #993
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder Katzen? Nee. . .
    Ausserdem hab' ich neulich von olle @Hyperink den Ar*** voll gekriegt, ich solle mal mehr Menschen zeichnen, ich gehe da zu bocklos ran

  19. #994
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    264 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He-he-he, hier geht es rund. Sehr schöne Action, weiter so.
    Eine Kleinigkeit: Beim großen Wimmelbild fehlen mir beim Chef-Marsu einige Flecken, jedenfalls im Vergleich zu den folgenden Bildern.

  20. #995
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pam Beitrag anzeigen
    Schon wieder Katzen? Nee. . .
    Ausserdem hab' ich neulich von olle @Hyperink den Ar*** voll gekriegt, ich solle mal mehr Menschen zeichnen, ich gehe da zu bocklos ran
    Na gut, dann eben Schneewittchen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #996
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..hier mal bisschen was mit Farbe. .. kommt gut!


  22. #997
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.391
    Mentioned
    772 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pam
    Das letzte Panel hat ne super colo ! Schöner orange grün Kontrast. Das geht ja jetzt ratzfatz mit den Fortschritten.
    Das hier muss man mal vergleichen mit deinen ersten Digitalcolos.

  23. #998
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich find das in Farbe auch total toll!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #999
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JanS Beitrag anzeigen
    @Pam
    Das letzte Panel hat ne super colo ! Schöner orange grün Kontrast. Das geht ja jetzt ratzfatz mit den Fortschritten.
    Das hier muss man mal vergleichen mit deinen ersten Digitalcolos.
    Ja, die Farbe kommt gut - und es kommt endlich mal Ordnung in mein Gekritzel.

    Allerdings .. die Kolo ist ja gar nicht von mir, die habe ich ja im Rahmen der Teamarbeit abgegeben.
    Hab das Lob von Euch beiden aber gern weitergegeben und man bedankt sich

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, @JanS, da haste Dich wohl zu früh gefreut.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 40 von 46 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher