User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1127

Thema: Auf den Spuren von Alfaportalia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auf den Spuren von Alfaportalia

    Moin aus Hamburg an alle Kreativen hier im *Comicforum...


    Mein Name ist Claus, bin fast fiese 60 Jahre alt, wohne in irgendeinem Nest in der Nähe von Hamburg. Tagsüber verdinge ich mich als staubiger Software-Ingenieur, abends ziehe ich meine schwarze Kutte über, dunklen Hut und Sonnenbrille und greife zum Zeichenstift. Diesen schwinge ich nunmehr seit ca. 50 Jahren ...


    Ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestossen, denn eigentlich suchte ich nur eine Online Druckerei, die meinen Kalender 2020 auf Karton stanzen soll. Ich hatte auch eine ansprechende gefunden, aaaber dann las ich sehr negative Rezensionen über die Qualität etc von dem Laden - die Kritik kam u.A. aus dem *Comicforum hier .. .und da dachte mir, schaust doch mal rein & bedankst Dich ..

    Und wenn ich schon mal hier bin, kann ich Euch ja mein neustes Projekt vorstellen:


    Das Königreich *Alfaportalia!


    Das liegt wahrscheinlich irgendwo in Italien und ist besetzt von einem Haufen duchgeknallter Autofetischisten .. den *Alfisti, einem stolzen Volk, das sich an der Küste des *Mare Macchina verschanzt hat - umgeben von bösen BMW, VW, Skoda,Benz etc ..


    Genug der Worte, schaut Euch gern ein paar Sequenzen an. Die Pics da unten sind paar Blätter aus besagtem Kalender ..


    Willkommen in *Alfaportalia.

    PS: Trailer gibbet natürlich auch dazu ...

    https://www.youtube.com/watch?v=VKYG1q4iphk







    Geändert von Pam (25.10.2019 um 23:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher