Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Blue Period. (Tsubasa Yamaguchi)

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Spricht mich persönlich nicht an. Zeichnungen sind in Ordnung, aber mit der Thematik kann ich nicht wirklich was anfangen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Alacrity
    Blog-Einträge
    6
    Erinnert mich spontan an 'True Kisses' als Seinen. Genau wie bei dem wird durch das Malerei-Thema der Kaufgrund gegeben. Ich bin schon gespannt, ob es auch so weit in die Tiefe von Maltechniken geht oder eher emotional arbeitet.

Ob ich ihn mir hole, muss ich auch hier entscheiden, wenn das komplette Programm da ist, da ich einmal angefangene Reihen nicht abbreche. Deswegen hoffe ich, dass der Rest des Programms nicht allzu gut wird~.
    The album closes with Dreams, an orchestral paean to pushing the boundaries of experience, which relates directly to the album's title. Never having performed it live before, Kylie revived the song at the climax of the Fever Tour, interpolated as part of I Should Be So Lucky as an eloquent, self-accepting statement that both extremes of her career should be understood as valid stages of the same artistic journey.
    Tom Parker - 2003 Re-Issue of Kylie Minogue's Impossible Princess - Liner Notes

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Schon wieder ein Raucher? Neues Trendthema... kauf ich wenn der Rauch sich verzogen hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Swizzie
    Genau mein Ding - wird aber so was von gekauft! Manga Cult enttäuscht nie

Mitglied Avatar von Rodmor
    Die Leseprobe hat mich davon überzeugt mir die Reihe nicht zu kaufen.
    Weder Thema noch Zeichnungen überzeugen mich, hoffe für MC aber das die Reihe gut laufen wird.

Mitglied Avatar von Bartomb
    @Ninel (bevor es noch zu Off-Topic wird, können wir auch im allgemeinen Thread weitermachen, aber nochmal kurz hier):

Den Gedanken, Micha mal zu fragen, ob man nicht ein bisschen mithelfen kann als Mod, hatte ich auch mal. Wenn du da den Stein ins Rollen bringst, ist das voll O.K., hätte ich jemanden, den ich zwecks Festpinnen der Programmthreads und so nerven kann
    Aber Einheitlichkeit wirst du wohl nie komplett reinbekommen: Es ist schon sehr gut, das du gerne die Threads hier machst, aber ab und an machen vielleicht doch auch mal andere einen Thread auf (die Mädels machen ja gerne die Shoujo-, Josei- und BL-Threads), da bekommst du nie eine richtige Einheitlichkeit zu stande, da jeder seinen Thread etwas anders aufbaut (im Grunde sind ja aber alle gleich), was aber auch schön ist, da Abwechslung. Sieht man ja auch bei Carlsen und Kaze (der Rest ist ja eh egal): Jeder, der kann und will und Zeit hat, macht bei der Ankündigung den Thread, genauso wird es hier auch laufen (auch wenn du zackig dabei bist). Und ist ja auch schön, wenn sich jeder beteiligen kann, so kann jeder was beitragen, sonst wäre es ja auch irgendwie ungerecht.

Ansonsten: Du die Lizenzthreads, ich den Programmthread und die Monatsübersicht, dann wäre MC schon in guten Händen
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Desty
    Ein Titel wo ich absolut nicht abschätzen kann ob der was für mich ist o.O
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

klingt interessant, warte aber noch auf eine Leseprobe
    Mangawünsche: Alles von Kiyoko Iwami , Demi Life!,Sasayaku you ni koi o utau(Eku Takeshima),Mejirobana no Saku,Itoshi koishi,Kaketa tsuki to dounattsu , Sore wa, haru no arashi no you ni,My Boyfriend in Orange,Hananoi-kun to koi to kimi no koto,Yura-kun no 10% wa himitsu ga aru, Kyuketsuki no Aria,Okyu no Trinity, Tamen de Gushi, Hana ni Arashi,alles von Taamo

Mehr Yuri geht immer!

Zwar nicht ganz so hoch angesiedelt wie Twittering und Mushishi, aber dennoch ein weiterer Titel von meiner Wunschliste. Wird gekauft. Period.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie, King of Eden,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho, Dogs,
    Ashita wa Docchi da, Sakamichi no Apollon, Needless, Immortal Rain, Kingdom, Flat, 7 Seeds,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

MyAnimeList ~ MyMangaList

Junior Mitglied
    Ich habe mal reingelesen und finde es definitiv interessant. Der Protagonist wirkt noch etwas unsympathisch, aber das wird am Ende des ersten Kapitels schon besser, finde ich. Außerdem zeichne ich selber gerne, also mal sehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12