User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 77
  1. #26
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das reichlich spät... bis dahin hab ich bestimmt schon vergessen, dass es das geben soll ich hatte auf Dezember gehofft.
    Wiewohl ich immer noch nicht weiß, wie das Abosystem vonstatten gehen soll.. siehe mein Beitrag vom 15.10.

  2. #27
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt, ob dies per "App" auf 'nem Fire-Stick auch sehen kann.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney hat nun nen Deal mit Amazon gemacht, sodass sie ihre App da drauf kriegen. Keine Ahnung ob jetzt schon möglich.

    The Mandalorian, HSM:TM:TS, The World Aaäccording to Jeff Goldblum, Pixar in Real Life, SparkShorts sind mit u.a. deutscher Synchro verfügbar. Die anderen Originals nicht (Encore!, Susi & Strolch...) oder habe ich noch nicht geprüft. Mehr dazu später.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney+ Originals (Serien) | Streaming

    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Disney hat nun nen Deal mit Amazon gemacht, sodass sie ihre App da drauf kriegen. Keine Ahnung ob jetzt schon möglich.

    The Mandalorian, HSM:TM:TS, The World Aaäccording to Jeff Goldblum, Pixar in Real Life, SparkShorts sind mit u.a. deutscher Synchro verfügbar. Die anderen Originals nicht (Encore!, Susi & Strolch...) oder habe ich noch nicht geprüft. Mehr dazu später.
    In den Niederlanden? Wie konntest du den Dienst abonnieren in Deutschland? Was an exklusiven Disney+ Originals ist denn in Deutsch? Auch The Imagineering Story? Susi & Strolch und Noelle definitiv nicht?
    Geändert von GrandmasterT (13.11.2019 um 18:17 Uhr)
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  5. #30
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Disney+ nicht zensiert, aber mit Warnung: Kontroverse Inhalte in Disney-Klassikern bleiben unverändert

    Disney-Klassiker wie „Dumbo“ werden mittlerweile häufig für ihre problematische Darstellungen von Ethnien und Geschlechtern kritisiert. Auf Disney+ sind nun dennoch viele Klassiker in unveränderter Originalversion verfügbar – aber mit Warnung...


    Ob es nun auch "Onkel Remus' Wunderland" auf den Disney+ schafft?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sollte ja Onkel Remus nichts mehr im Wege stehen. :-)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden? Wie konntest du den Dienst abonnieren in Deutschland? Was an exklusiven Disney+ Originals ist denn in Deutsch? Auch The Imagineering Story? Susi & Strolch und Noelle definitiv nicht?
    Nur diese hier haben eine Synchro:
    The Mandalorian
    The World According to Jeff Goldblum (nur 1. Folge, die 2. hat viel wenigere Synchros im allgmeinen als die 1.)
    Pixar in Real Life (ausgerechnet diese Prank-Show bekommt über ein Dutzend Synchros )
    SparkShorts (akt. verfügbar: Purl, Smash and Grab*, Kitbull*)

    Diese hier haben leider keine Synchro:
    Legend of Three Caballeros (Serie; bisher nur auf DisneyLife zuvor veröffentlicht worden)
    Noelle (Film)
    Lady and the Tramp (Film)
    Encore! (nur Englisch und etwa über ein Dutzend UT)
    Marvel's Hero Project
    The Imagineering Story
    Forky Asks a Question (akt. verfügbar: "What is Money?" & "What is a Friend?")
    Disney Family Sundays
    SparkShorts: Float

    Ich habe mir einen US-Account mit VPN und einem Android-Gerät gemacht. VPN wegen des Standorts, Android wegen der Bezahlungsmöglichkeit, die auch aus den USA simuliert wird.
    Geändert von 8149 (17.11.2019 um 22:51 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Dann sollte ja Onkel Remus nichts mehr im Wege stehen. :-)
    Ich glaube, der bleibt für immer von der Bildfläche verschwunden

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen

    Diese hier haben leider keine Synchro:
    Legend of Three Caballeros (Serie; bisher nur auf DisneyLife zuvor veröffentlicht worden)
    Noelle (Film)
    Lady and the Tramp (Film)
    Encore! (nur Englisch und etwa über ein Dutzend UT)
    Marvel's Hero Project
    The Imagineering Story
    Forky Asks a Question (akt. verfügbar: "What is Money?" & "What is a Friend?")
    Disney Family Sundays
    SparkShorts: Float
    Ich denke die werden schon noch eine Synchro bekommen. Susi und Strolch ist ja z.B. noch neu und noch gar nicht in Deutschland verfügbar, weil ja nur bei Disney +, wie das bei den anderen ist, weiß ich jetzt nicht. Aber ich denke mal das da zum Deutschland Start auch ne Deutsche Synchro kommt. Ansonsten wären sie schön blöd. Das deutsche Publikum ist nun mal Deutsche Synchros gewohnt

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vollkommen vergessen zu erwähnen:
    Die High School Musical Musical-Serie hat auch eine Synchro. Aber ab der heutigen 3. Folge leider keine mehr, von den dutzend Synchros in den vorigen 2 Folgen gibts nur noch OTon, frz., span. & nl.
    Geändert von 8149 (22.11.2019 um 16:51 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute im Kino in Frozen 2 und vor dem Film lief Werbung für Disney +. Darin war ein Ausschnitt aus Cinderella, der sehr schlecht neusynchronisiert wurde. Ich hoffe, dass war nur so, weil bei der Lokalisierung des Spots keine Zeit war, die Tonspur aus dem Archiv zu fischen. Nicht, dass wir zum Start im März mit Neusynchros der Klassiker geschockt werden.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lansbury Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Kino in Frozen 2 und vor dem Film lief Werbung für Disney +. Darin war ein Ausschnitt aus Cinderella, der sehr schlecht neusynchronisiert wurde. Ich hoffe, dass war nur so, weil bei der Lokalisierung des Spots keine Zeit war, die Tonspur aus dem Archiv zu fischen. Nicht, dass wir zum Start im März mit Neusynchros der Klassiker geschockt werden.

    Da würde ich mir keine Sorgen machen. Dass Szenen für Trailer neu synchronisiert werden ist ja nichts neues mehr. Man erinnere sich an diverse Platinum / Diamond Edition-Trailer (man erinnere sich z.B. an "Dornröschen"), wo auch die blanke Panik ausgebrochen ist - und am Ende war doch wieder alles wie gehabt.

    In den 90ern wurden auch einige Trailer für Wiederaufführungen grässlich neu synchronisiert, die Filme liefen dann aber trotzdem in den damals bekannten Synchros.

    Hier als Beispiel der "Bambi"-Trailer zur WA 1993:



    Gerade wo die ganzen Filme für die DVD- und BD-Auswertungen ja auch schon in 5.1 oder 7.1 aufgemotzt wurden besteht auch aus technischer Sicht keine Notwendigkeit zur Neusynchro. Also wenn Disney tatsächlich neue Synchros bringen würde wäre das schon sehr überraschend.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie werden wohl fürs Kino entsprechend gutes Audio haben das zum restlichen Klang des D+Trailers passt.

  14. #39
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ob es nun auch "Onkel Remus' Wunderland" auf den Disney+ schafft?
    Vor ein paar Tagen sah ich einen Beitrag in den Nachrichten auf Russia Today, in dem es um die Warnhinweise ging und eine Montage - mutmaßlich von Disney+-Inhalten - vorkam mit u.a. "Remus". Der Beitrag sollte natürlich wie bei dem Sender üblich auf die "westliche (hier: PC-)Dekadenz" abheben, und ich traue RT alles zu, auch dass sie den "Remus"-Ausschnitt nur benutzt haben, weil sie genau wussten, dass dies ein seit Ewigkeiten bekannter kontroverser Fall ist.
    Im ersten Moment sah es jeden Fall so aus, als ob "Song Of The South" jetzt doch in diesem Angebot enthalten wäre oder noch käme. Abwarten.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onkel Remus aka Song of the South gibt es nicht auf Disney + und er wird auch nicht kommen

  16. #41
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lansbury Beitrag anzeigen
    Onkel Remus aka Song of the South gibt es nicht auf Disney + und er wird auch nicht kommen
    Sagt wer?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Wenn dem so wäre, hätten Sie den Film schon längst fürs Heimkino veröffentlicht.
    Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber. Ich kann nicht verstehen, dass ein Film so viel Kritik entgegen bekommt, weil Teile wohl etwas verschönt dargestellt werden, als sie damals waren. Aber mal ehrlich, wir reden hier von Onkel Remus und nicht der Farbe Lila oder 12 Years a Salve....

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Disney weigert sich dazu offiziel einen Kommentar abzugeben, aber hätten sie den Film auf D+ haben wollen, dann wäre der nun dort.

    Disney hält nun über 30 Jahre diesen Film im Tresor,. ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich ka n Disneys Beweggründe verstehen, aber vielleicht reagiert da das Studio auch etwas übersensibel. wenn ich, als Deutscher, überhaupt in der Lage bin, dieses nachzuvollziehen, da es ja sehr eng mit der amerikanischen Identität verknüpft ist
    Hätte die Ufa in den 1950er einen Familienfilm gedreht, in dem die Sympathieträger des Films Hitlersympathisanten sind und diese Einstellung als positiv im Raum stehen gelassen wird, dann würde der Film auch bei uns im Giftschrank verschwinden.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Auf Disney+ nicht zensiert, aber mit Warnung: Kontroverse Inhalte in Disney-Klassikern bleiben unverändert

    Disney-Klassiker wie „Dumbo“ werden mittlerweile häufig für ihre problematische Darstellungen von Ethnien und Geschlechtern kritisiert. Auf Disney+ sind nun dennoch viele Klassiker in unveränderter Originalversion verfügbar – aber mit Warnung...


    Ob es nun auch "Onkel Remus' Wunderland" auf den Disney+ schafft?
    Wenigstens haben Sie nach den Fails mit den Synchros den Anstand, die Filme einfach so zu lassen, wie sie sind. Diese Political Correctness geht mir eh auf den Zeiger. Wer deswegen Probleme hat, weil ein Film aus den 50ern nun mal bestimmte Bilder anders vermittelt, kann sich auch gleich vergraben gehen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney+ startet in Deutschland früher als geplant

    Der Maus-Konzern hat am Dienstag bestätigt, dass man in zahlreichen europäischen Ländern früher als bisher kommuniziert an den Start geht.

  21. #46
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Schöne und das Beast": Disney+ bestellt Prequel-Serie

    Nun bedient sich der kommende Streaming-Anbieter auch erstmals bei einem erfolgreichen Disney-Film und ist dabei, ein Prequel zu "Die Schöne und das Biest" (2017) zu entwickeln. Für die limitierte Serie würden Luke Evans und Josh Gad ihre Rollen als Gaston und LaFou wieder aufnehmen, die sie bereits 2017 in der erfolgreichen Realverfilmung verkörperten...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Prequel über Gaston und Labou? Na ich weiß nicht...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern im Disney Channel die erste Folge der Highschool Musical Serie gesehen.
    So doll fand ich das jetzt nicht. Ich habe den Film echt geliebt. Aber diese Serie. Mal schauen wie es weiter geht.

    Am Sonntag schnüffel ich dann schon mal in Mandalorian rein
    Ok, But First Coffee!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab am Sonntag kurzfristig gearbeitet und deswegen noch nicht bei Mandalorian reingeschaut.

    Aber mal was anderes: Hat jemand was gehört, warum z.B. die Muppets-Show, oder auch die ganzen Touchstone-Serien (Hör mal wer da hämmert, Golden Girls, Scrubs (später ABC)) nicht dabei sind.
    Enttäuscht bin ich auch über das nicht Vorhandensein der ABC-Serie "Once upon Time"

    Aber nicht nur negativ: Ich bin begeistert, dass DuckTales, Darkwin Duck oder auch Gargoyles dabei sind.
    Ok, But First Coffee!

  25. #50
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, erst müssen bestehende Lizenzen auslaufen: OUAT läuft bspw. auch noch zur Zeit bei Amazon und auch bald bei NOW! (dem Streaming Sender von TVnow).

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.