User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magpie - zweites Kapitel "The Interview"

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Magpie - zweites Kapitel "The Interview"

    Hallo liebes Comicforum!!


    seit meinem letzten Beitrag ist etwas Zeit vergangen und jetzt haben wir - das Künstlerduo hinter "Magpie - Removals & A.O.B." ein weiteres Kapitel unserer Geschichte online veröffentlicht! Ich freue mich auf eure Meinungen und Eindrücke und freue mich wenn wir zahlreiches Feedback erhalten



    Link zur Website:
    www.magpie-comic.com

    Oder
    direkt hier lesen

    Liebe Grüße und hier noch ein Thumbnail vom neuen Kapitel:



    Geändert von babbashrimps (02.10.2019 um 04:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.995
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, schön, dass es weitergeht. Habt Ihr Euren eigenen Thread nicht wiedergefunden, hier mein Kommentar aus dem ersten Teil:

    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Darauf, dass mir eine Comic-Erzählung in street art begegnet, warte ich schon länger. Lebe aber auch nicht in Berlin oder Zürich, vielleicht kursiert da noch mehr. Das konkrete Artwork ist - für mich - innovativ, zeichnerisch überzeugend und farblich passend. Babette hat viel erzählt und ist bis jetzt am besten einzuschätzen. Bin auf die Firma gespannt!
    VG Ein Leser (kein Zeichner o. ä.)
    Ich habe lange gewartet und erst vor kurzem meinen Tab auf Eure Seite gelöscht gehabt. Die Sache ist gut, für eine Verfestigung beim Leser aber zu langsam. Okay, vielleicht soll das so, oder es geht nicht anders, aber dann kaufe ich lieber einen abgeschlossenen Story-Bogen (z. B. als Heft) in 5 Jahren?

    Mein Eindruck von Teil 2: Wieder klasse. Der Stil ist großartig. Spannend, die Firma umweht ein Geheimnis ...

    Beim Sprechblasen-Text habe ich etwas gestutzt: teilweise Slang, teilweise akkurate Übersetzung aus dem Deutschen?! (Weiß nicht genau, liegt vielleicht auch an mir.)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Pickie!


    vielen Dank für dein Feedback! Wir tun unser bestes, um das Projekt ins Rollen zu bringen. Mit dem Ende des zweiten Kapitels ist erstmal die Vorgeschichte erzählt und als nächstes stehen die ersten in sich geschlossenen Episoden/Bände an. Prinzipiell haben wir unsere Arbeitsprozesse jetzt soweit zurechtgelegt, dass wir einen Band (ca. 40-70 Seiten) relativ schnell herausbringen könnten. Dafür brauchen wir aber deine/eure Unterstützung Je mehr Zuspruch, Werbung, Aufmerksamkeit etc. wir von der Community erhalten desto höher sind die Chancen, dass es uns gelingt das Projekt auf professionelle Beine zu stellen! Dann wird es uns auch möglich sein sprachliche Berater einzubringen, die uns bei der Umsetzung im Englischen helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher