User Tag List

Seite 56 von 110 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1376
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Mangas gekauft. Vor dem Geschäft musste ich warten, da schon zu viele Personen im Geschäft waren. War einer der Momente, wo ich mir dachte, dass ich mir vielleicht doch mobiles Internet fürs Smartphone holen sollte, da ich irgendwie die Wartezeit rumkriegen musste.

    Mir wars aber heute viel zu warm. Mag die Hitze nicht.
    Mir gefällt das Internet auf meinem Smartphone prima. Ich mag auch keine Hitze.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1377
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Vorsichtig reinschleich*

    Ich bin so angepisst. *grummel*
    Ich bin unpässlich, die Hitze nervt, ich will verdammt nochmal heftigen Regen und kühle, keine schwüle und dann werde ich auch noch in der Luft hängen gelassen, von 1, vlt. 3 Käufern. *heul* Ich will doch einfach nur die Reihe verkaufen.

    @Anti
    Die Warteschlangen sind eine perfide Masche, damit du dir mobiles Internet holst. *sich nen Aluhut aufsetz*

    @Black Sheep

    Ja, DS ist schon abgefahren, ich wusste auch nicht so recht, was Kojima uns damit sagen wollte. XD
    Wie findest du es sonst so?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #1378
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich bin so angepisst. *grummel*
    Ich bin unpässlich, die Hitze nervt, ich will verdammt nochmal heftigen Regen und kühle, keine schwüle und dann werde ich auch noch in der Luft hängen gelassen, von 1, vlt. 3 Käufern. *heul* Ich will doch einfach nur die Reihe verkaufen.
    Hast du Probleme, dass Käufer nicht bezahlen und sich nicht mehr melden?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #1379
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hast du Probleme, dass Käufer nicht bezahlen und sich nicht mehr melden?
    Richtig, mir wurde zugesagt, sogar auf meine Nachfrage erneut und dann kommt nichts mehr.
    Denkste dir gut, dann fragst du den Ersatzmensch und da kommt auch nichts mehr. Nun habe ich Person Nummer 3 gefragt und zack, dass Ding ist in Sack und Tüten.
    Ganz ehrlich, wenn ich Interesse an was auch immer habe, da dümpel ich nicht rum.
    Ärgerlich ist halt, das eine Person nun meine Daten hat aber so ist das jetz nun mal. ._.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #1380
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das Schaf ist aktuell in Zockerlaune Ich habe meine eiserne Regel gebrochen und gleich 2 Spiele gekauft obwohl ich mit dem aktuellen noch nicht fertig bin Na ja, in „The Witcher III“ habe ich jetzt so viele Stunden gesteckt, dass ich mal was anderes Spielen musste. Also „Death Stranding“ und „Red Dead Redemption II“ im Store runter geladen. Ersteres spiel ich gerade... okay... seeeehr spezielles Spiel. Was haben die Macher da nur für Drogen geschluckt, um auf sowas zu kommen?

    [...]

    Und was habt ihr schönes getrieben?
    Oh, gleich so viele Zeitfresser auf einmal? Nimmt ja fast schon Verhältnisse wie bei mir an. Okay, in nem (viel) kleineren Maßstab, aber doch die "richtige" Richtung. DS kenne ich praktisch nicht, hab aber auch gelesen, dass es sehr speziell ist. RDR2 ist leider nicht meins, bin kein Fan von zu großer Open World. Und komme mit dem was ich schon habe eh nicht hinterher.

    Schulkram. Bei der Hitze in einer Dachgeschosswohnung ein Grauen ohne Ende. Und die Fristen sind alle so knapp, dass ich eh keine Ahnung habe, wie ich das alles schaffen soll. Dementsprechend komme ich aktuell neben schreiben und Internetrecherche nicht zu wirklich viel. Und nun muss ich noch viel Geld ausgeben für etwas, dass ich wahrscheinlich nur 1x brauchen werde, ohne aber in einem Fach durchfallen würde. Zum Kotzen.

    Kurz: Erschießt mich.
    Geändert von RyuDragon (14.06.2020 um 14:41 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  6. #1381
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Richtig, mir wurde zugesagt, sogar auf meine Nachfrage erneut und dann kommt nichts mehr.
    Denkste dir gut, dann fragst du den Ersatzmensch und da kommt auch nichts mehr. Nun habe ich Person Nummer 3 gefragt und zack, dass Ding ist in Sack und Tüten.
    Ganz ehrlich, wenn ich Interesse an was auch immer habe, da dümpel ich nicht rum.
    Ärgerlich ist halt, das eine Person nun meine Daten hat aber so ist das jetz nun mal. ._.
    Ich hatte das auch schon mal. Vor mehreren Jahren hab ich Videospiele bei eBay verkauft und eine Person, die was ersteigert hatte, hatte nicht bezahlt. Ich hab von ihr auch nie was gehört. In eBay kann man das dann melden und man kann das dann neu versteigern oder an den nächsten Bieter verkaufen, aber was mich auch ein bisschen gestört hatte, war, dass es für den Bieter, der dann doch nicht kaufen will, überhaupt keine Folgen hatte. Es war auch nicht möglich, ihm eine schlechte Bewertung zu geben. Es war dann so, als hätte diese Versteigerung nie stattgefunden. Nur ich hatte dann den Ärger und musste es neu reinstellen. (Ich glaube, es gab keine anderen Bieter.)

    Eigentlich gibt es so einiges, was ich gerne verkaufen würde, aber ich bin da zu faul, mir den Aufwand zu machen, die Gegenstände zu fotografieren usw. Und dann hab ich immer die Befürchtung, was ist, wenn die Leute finden, ich hätte den Artikelzustand zu gut beschrieben und sie getäuscht (auch wenn es nicht stimmt).

    Aber heute hab ich mal was bei eBay reingestellt. Ich hab schon das Problem, dass ich mit meinen Mangas wegen Platzmangels dreidimensionales Tetris spielen muss.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und die Fristen sind alle so knapp, dass ich eh keine Ahnung habe, wie ich das alles schaffen soll. Dementsprechend komme ich aktuell neben schreiben und Internetrecherche nicht zu wirklich viel.
    Ach so, das Schreiben im CF nennt man jetzt also Internetrecherche.

    Aber viel Erfolg bei deinen Hausaufgaben. Ist schon blöd, wenn man wegen einer Sache gleich was Teures kaufen muss, das man danach wohl nie wieder braucht.
    Geändert von Anti (14.06.2020 um 18:40 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Kurz: Erschießt mich.
    *sich auf den Weg mach*

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch schon mal. Vor mehreren Jahren hab ich Videospiele bei eBay verkauft und eine Person, die was ersteigert hatte, hatte nicht bezahlt. Ich hab von ihr auch nie was gehört. In eBay kann man das dann melden und man kann das dann neu versteigern oder an den nächsten Bieter verkaufen, aber was mich auch ein bisschen gestört hatte, war, dass es für den Bieter, der dann doch nicht kaufen will, überhaupt keine Folgen hatte. Es war auch nicht möglich, ihm eine schlechte Bewertung zu geben. Es war dann so, als hätte diese Versteigerung nie stattgefunden. Nur ich hatte dann den Ärger und musste es neu reinstellen. (Ich glaube, es gab keine anderen Bieter.)

    Eigentlich gibt es so einiges, was ich gerne verkaufen würde, aber ich bin da zu faul, mir den Aufwand zu machen, die Gegenstände zu fotografieren usw. Und dann hab ich immer die Befürchtung, was ist, wenn die Leute finden, ich hätte den Artikelzustand zu gut beschrieben und sie getäuscht (auch wenn es nicht stimmt).

    Aber heute hab ich mal was bei eBay reingestellt. Ich hab schon das Problem, dass ich mit meinen Mangas wegen Platzmangels dreidimensionales Tetris spielen muss.
    Die bekommen aber einen Eintrag und ab einer gewissen Anzahl fliegen sie. Die Bewertungsmaßstäbe haben sie leider geändert, stimmt aber ich kann darin nicht nur negatives sehen. Allerdings bin ich schon ewig nicht mehr bei ebay, so ein Mistverein, anders kann ich es nicht sagen. ._.

    Verkauf doch an einen Händler, wie momox oder rebuy. Das mache ich auch sehr oft, nur dieses Mal nicht, weil mir die angebotenen Preise zu gering waren. Deine Befürchtung teile ich aber einfach so gut wie möglich beschreiben und ansonsten kann der Interessent ja auch nachhaken. Ich bin ja auch ein großer Fan von Abholung, so können die nochmal genau schauen und man hat nicht den Ärger mit Versand und dem Warten auf die Zahlung. Da kann man leichter sagen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Wie viele hast du?
    Ich habe sehr, sehr drastisch reduziert und überlege sogar, ganz aufzuhören.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #1383
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    @Black Sheep

    Ja, DS ist schon abgefahren, ich wusste auch nicht so recht, was Kojima uns damit sagen wollte. XD
    Wie findest du es sonst so?
    Du hast es bereits durchgespielt?
    Ich finde das Spiel richtig gut Als ich angefangen habe, hatte ich noch so meine Zweifel, ob es mir gefallen könnte, aber jetzt... Ich hatte nur ein wenig Probleme mich mit der Steuerung zurechtzufinden, aber das hat sich mittlerweile auch gelegt. Momentan mache ich eher Nebenmissionen und helfe Straßen auszubauen.

    Kojima scheint auch ein Fan von Island zu sein, zumindest erinnert mich die Landschaft in dem Spiel sehr daran. Das unwegsame Gelände - im Spiel wie auch auf Island. Aber immerhin haben die Straßen im Spiel keine Schlaglöcher
    @ebay
    Ich habe bisher nur Erfahrungen mit ebay Kleinanzeigen. Tatsächlich bisher nur gute Verkaufe seit 2016 immer wieder mal darüber Mangas und Animes. Keine Ahnung, ob es bisher nur Glück war, dass ich noch keine Probleme hatte. Klar, den ein oder anderen Idioten hatte ich auch mal dabei, aber ganz ganz selten. Eher welche, die erst Interesse bekunden und sich dann einfach nicht mehr melden, wenn sie kein Interesse mehr haben oder auch welche, die etwas unfreundlich sind. Aber letztere ignoriere ich einfach.

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es so einiges, was ich gerne verkaufen würde, aber ich bin da zu faul, mir den Aufwand zu machen, die Gegenstände zu fotografieren usw.
    Das Fotografieren ist schon aufwendig und das Verpacken auch. Deswegen mache ich es immer so, dass ich mir an einem Tag vornehme, zumindest einen Großteil den ich los werden möchte, zu fotografieren und ins Netz zu stellen.

    Und dann hab ich immer die Befürchtung, was ist, wenn die Leute finden, ich hätte den Artikelzustand zu gut beschrieben und sie getäuscht (auch wenn es nicht stimmt).
    Deswegen gute Fotos machen und nicht gleich wieder kurz nach dem Verkauf löschen. Dann kannst du nachweisen, dass deine Ware in dem Zustand war, wie beschrieben - selbst noch nach Wochen.

  10. #1385
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Verkauf doch an einen Händler, wie momox oder rebuy. Das mache ich auch sehr oft, nur dieses Mal nicht, weil mir die angebotenen Preise zu gering waren. Deine Befürchtung teile ich aber einfach so gut wie möglich beschreiben und ansonsten kann der Interessent ja auch nachhaken. Ich bin ja auch ein großer Fan von Abholung, so können die nochmal genau schauen und man hat nicht den Ärger mit Versand und dem Warten auf die Zahlung. Da kann man leichter sagen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Gin Tama hab ich bei eBay reingestellt. Dann habe ich noch ein paar L-DK-Bände, die ich loswerden möchte, aber die kaufen momox und rebuy nicht an (jedenfalls nicht den ersten Band). Es gibt anscheinend keine Nachfrage danach. Ansonsten möchte ich noch unter anderem Gute Nacht, Punpun, Confidential Confessions (Sammelbände inkl. Shoco-Card) loswerden. Da hab ich noch nicht nachgeschaut, wie viel ich dafür kriegen kann. Ich glaube, das sind aber auch nicht gerade gefragte Serien.

    Wie viele hast du?
    Ich habe sehr, sehr drastisch reduziert und überlege sogar, ganz aufzuhören.
    Wenn ich keine Mangaserie vergessen hab, 223 Bände. Das ist jetzt viel mehr, als ich gedacht hab. (Hab es gerade eben das erste Mal durchgerechnet.) Aber ungefähr hundert davon sind Detektiv-Conan-Bände. Dazu (neben den Mangas) kommen aber noch geschätzt 70 Light-Novel-Bände und Romane wie z. B. your name.
    Ich hab jetzt aber aufgrund von mehr Geld wieder angefangen, mehr Mangas zu kaufen. In den Jahren meines Zweitstudiums (Oktober 2016 bis Dezember 2019) habe ich nur zwei Mangaserien (die eine erschien dreimonatlich, die andere eher vier- bis fünfmonatlich) und LN-Bände (zirka ein bis zwei pro Monat) gekauft. Verringern und aufhören möchte ich mit dem Mangakonsum nicht. In den vergangenen Jahren waren es eher LNs, die ich gelesen hab, und im Januar und Februar dieses Jahres, als ich wieder mehr Mangabände gekauft hatte, hab ich gemerkt, dass es mir schon gefehlt hat, Mangas zu lesen. (Geschätzt alle zwei Monate mal ein Band ist ja nicht so viel.) Und dass es mir schon viel Freude bereitet, sie zu lesen. Aktuell gebe ich maximal 50 Euro im Monat für Mangabände aus, also so sieben Bände (LN-Bände und ausländische Mangas nicht mitgerechnet). Aber dann müsste ich ja auch schon allein sieben Bände monatlich verkaufen, damit der benötigte Platz gleichbleibt. Deswegen hab ich auch überlegt, dass ich bei neuen Serien wohl die E-Manga-Version kaufe, da sich so das Platzproblem erledigt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #1386
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ach so, das Schreiben im CF nennt man jetzt also Internetrecherche.

    Aber viel Erfolg bei deinen Hausaufgaben. Ist schon blöd, wenn man wegen einer Sache gleich was Teures kaufen muss, das man danach wohl nie wieder braucht.
    Es ist im Internet und ich lese es, also ja.

    Danke. Ja, ist nervig. Wobei, vielleicht brauche ich es ja doch noch ein paar Mal mehr, wer weiß, wie lange der Zustand noch anhält.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *sich auf den Weg mach*
    Wenn ich an die Reparatur der Tür denke... kann es sich also nur um Jahre handeln.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen

    Wenn ich an die Reparatur der Tür denke... kann es sich also nur um Jahre handeln.
    Bis dahin bist du eines natürlichen Todes gestorben

  13. #1388
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bis dahin bist du eines natürlichen Todes gestorben
    So alt ist Ryu doch nun auch wieder nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1389
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bis dahin bist du eines natürlichen Todes gestorben

    Wahrscheinlich.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #1390
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    So alt ist Ryu doch nun auch wieder nicht.
    Und wenn es so langsam vonstatten geht wie in einer deutschen Behörde?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #1391
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und wenn es so langsam vonstatten geht wie in einer deutschen Behörde?
    Au weia!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1392
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr, sehr drastisch reduziert und überlege sogar, ganz aufzuhören.
    Warum hast du denn drastisch reduziert und warum überlegst du, ganz aufzuhören?

  18. #1393
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Leute bitte, so langsam wie eine Behörde bin ich nun nicht aber ja, die Chancen stehen gut, dass Ryu eines natürlichen Todes stirbt, bevor ich ankomme.

    @Anti
    Meine Interessen haben sich ziemlich verschoben, da ist mein Interesse an Manga ziemlich geschrumpft außerdem glaube ich, mit dem Hobby etwas zu kompensieren.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1394
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das Fotografieren ist schon aufwendig und das Verpacken auch. Deswegen mache ich es immer so, dass ich mir an einem Tag vornehme, zumindest einen Großteil den ich los werden möchte, zu fotografieren und ins Netz zu stellen.
    Das wär mir schon zu viel. Ich mach alles immer nur nach und nach. Eine Ware fotografieren, ins Netz stellen, verkaufen. Wenn das erledigt ist, dann die nächste Ware usw. Als ich die Gin-Tama-Bände ins Netz gestellt hab, hat das schon für mich zu lange gedauert.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur Erfahrungen mit ebay Kleinanzeigen. Tatsächlich bisher nur gute Verkaufe seit 2016 immer wieder mal darüber Mangas und Animes. Keine Ahnung, ob es bisher nur Glück war, dass ich noch keine Probleme hatte. Klar, den ein oder anderen Idioten hatte ich auch mal dabei, aber ganz ganz selten. Eher welche, die erst Interesse bekunden und sich dann einfach nicht mehr melden, wenn sie kein Interesse mehr haben oder auch welche, die etwas unfreundlich sind. Aber letztere ignoriere ich einfach.
    Meine erste Erfahrung mit eBay Kleinanzeigen war eine schlechte. Das war zu der Zeit, als es das Portal noch kijiji hieß und noch nicht von eBay übernommen wurde. Ich hatte mir einen gebrauchten Nintendo DS gekauft, aber der berührungsempfindliche Bildschirm war kaputt. Sie (die Verkäuferin) hatte zwar beim Abholen vorgeführt, dass er noch funktioniere, aber natürlich nur an den Stellen, wo er funktioniert hat. In der Mitte war sozusagen ien großer runder Bereich, wo er nicht auf Eingaben reagiert hat. Hätte mir gleich komisch vorkommen sollen, dass das Angebot so viel günstiger als andere dort waren. Glück im Unglück war, dass ich (ebenfalls bei kijiji) jemanden gefunden hab, der ihn privat repariert. So war der Nintendo DS trotz Kosten für die Reparatur immer noch günstiger als andere Angebote.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Meine Interessen haben sich ziemlich verschoben, da ist mein Interesse an Manga ziemlich geschrumpft außerdem glaube ich, mit dem Hobby etwas zu kompensieren.
    Auch bei Animes? Du hattest ja vor ein paar Wochen oder Monaten geschrieben, dass du dich nun vermehrt daführ interessierest.
    Geändert von Anti (19.06.2020 um 07:24 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #1395
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Mir hat kürzlich erst wieder ein Käufer 4 Serien und ein dicken Einzelband abgekauft. Deswegen lohnt es sich auch, mehrere Sachen auf einmal reinzustellen. Das ist dann auch für dich als Verkäufer am Ende weniger aufwändig, wenn dir von einer Person mehrere Sachen abgenommen werden.

  21. #1396
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mir hat kürzlich erst wieder ein Käufer 4 Serien und ein dicken Einzelband abgekauft. Deswegen lohnt es sich auch, mehrere Sachen auf einmal reinzustellen. Das ist dann auch für dich als Verkäufer am Ende weniger aufwändig, wenn dir von einer Person mehrere Sachen abgenommen werden.
    Ich glaub, das wird bei mir nichts. Ich weiß jetzt auch gar nicht, wie das genau bei eBay funktioniert, dass zwei Auktionen am Ende zusammengefasst werden und der Käufer nur einmal Versandkosten bezahlen muss. Oder wie das ist, wenn durch das Zusammenfassen sich die Versandkosten trotzdem ändern, weil das Paket schwerer ist. Und bei eBay Kleinanzeigen oder hier im CF stell ich Angebote nicht rein, weil ich da eher anonym bleiben möchte. (Damit meine ich jetzt nicht, dass mein Name nicht bekannt werden soll, sondern dass ich nicht möchte, dass Leute im CF dann zum Beispiel schreiben: „Die Ware hättest du aber auch besser verpacken können.“)

    Zwischen meinem letzten und meinem aktuellen Verkauf von Waren lagen auch zwei Jahre und drei Monate. Aber ich will morgen mal die nächste Serie reinstellen.
    Geändert von Anti (20.06.2020 um 21:57 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #1397
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das kann ich verstehen, @Anti. Wenn die Stimmung im Forum gegen einen kippt - kann man ja nicht ausschließen - bleibt am Ende nur noch, dass man geht. Muss ja nicht sein.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1398
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon sind manche Mangas aus irgendeinem Grund in Kategorien, in die sie eigentlich nicht gehören. Die ersten zwei Bände der Reihe Demon Slayer sind derzeit auf den ersten beiden Bestsellerrängen der Kategorie Horrorfilme. Und Tokyo Ghoul:re Band 6 ist derzeit auf Bestsellerrang 501 der Kategorie Walking und Gehen (Bücher).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #1399
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bei Amazon sind manche Mangas aus irgendeinem Grund in Kategorien, in die sie eigentlich nicht gehören. Die ersten zwei Bände der Reihe Demon Slayer sind derzeit auf den ersten beiden Bestsellerrängen der Kategorie Horrorfilme. Und Tokyo Ghoul:re Band 6 ist derzeit auf Bestsellerrang 501 der Kategorie Walking und Gehen (Bücher).
    Na ja, Dämonen sind ja Horror, und Film und Manga fällt beides unter Kunst, da muss man das ja nicht so genau nehmen. Und in Tokyo Ghoul gehen sie ja hin und wieder auch mal, passt also auch, das unter Walking und Gehen zu packen. Außerdem kann man Manga ja auch im gehen lesen, auch wenn ich persönlich davon abraten würde

    Aber ja, das mit den Kategorien bei Amazon ist teilweise sehr merkwürdig. Wobei, sei froh, dass es in irgendeiner Kategorie ist. Ich wollte vor einiger Zeit mal ein EBook kaufen. War ne englische LN. Also ausgewählt, Kindle-Version angeklickt, heruntergeladen, geöffnet... und aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, als ich plötzlich in die Mangaversion blickte... auf deutsch. War ein lustiges Gespräch mit dem Support, denn eigentlich kann man EBooks ja nicht zurückgeben. Glücklicherweise konnte der Fehler nachvollzogen werden, war falsch verlinkt, und ich habe mein Geld zurückbekommen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  25. #1400
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bei Amazon sind manche Mangas aus irgendeinem Grund in Kategorien, in die sie eigentlich nicht gehören. Die ersten zwei Bände der Reihe Demon Slayer sind derzeit auf den ersten beiden Bestsellerrängen der Kategorie Horrorfilme. Und Tokyo Ghoul:re Band 6 ist derzeit auf Bestsellerrang 501 der Kategorie Walking und Gehen (Bücher).
    Also bei Demon Slayer verstehe ich das noch, bei Tokyo Ghoul allerdings nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 56 von 110 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher