User Tag List

Seite 15 von 110 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #351
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Der Name der nächsten GK?
    Fände ich witzig.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #352
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Der Name der nächsten GK?
    GK steht dann für Glub dorr Gabudden.

    Edit: Ach, klappt nicht ganz.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #353
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    GK steht dann für Glub dorr Gabudden.

    Edit: Ach, klappt nicht ganz.
    Klingt Sächsisch

  4. #354
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Klingt Sächsisch
    Ja, ich hab extra in mein kleines Sächsisch-Wörterbuch nachgeschaut, aber erst dann gemerkt, dass man kaputt ja vorne auch mit g schreibt und GK dann nicht mehr passt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #355
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab extra in mein kleines Sächsisch-Wörterbuch nachgeschaut, aber erst dann gemerkt, dass man kaputt ja vorne auch mit g schreibt und GK dann nicht mehr passt.
    Wäre aber trotzdem ein lustiger Threadtitel Aber ob wir uns mit unserer Demenz bei der 100.Seite wieder erinnern können, dass es bereits auf Seite 15 neue Threadtitelvorschläge gab...

  6. #356
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wäre aber trotzdem ein lustiger Threadtitel Aber ob wir uns mit unserer Demenz bei der 100.Seite wieder erinnern können, dass es bereits auf Seite 15 neue Threadtitelvorschläge gab...
    Vermutlich wird uns erst auf Seite 110 einfallen, in einem der seltenen hellen Momente, dass wir überhaupt nen neuen Threadnamen brauchen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #357
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird uns erst auf Seite 110 einfallen, in einem der seltenen hellen Momente, dass wir überhaupt nen neuen Threadnamen brauchen.
    Oder so

  8. #358
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wir haben doch erst 15 Seiten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #359
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grünen Gewölbe in Dresden wurde eingebrochen. Wertvolle historische Gegenstände und Schmuck in Millionenhöhe wurden entwendet. So eine Schweinerei

  10. #360
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Rücken/Nacken/Schultern-Schmerzproblematik aber gut,was aber mit meiner 95 D-Oberweite zusammenhängt (und jetzt bitte keine Diät-Ideen, ich hatte mit 17 Jahren mal 60,5kg und da waren sie nicht viel kleiner).
    Bei mir liegt das mit dem Rücken ebenfalls an einer großen Oberweite aber auch an mangelnder Bewegung.
    Meine Physio meinte: "Mit einer großen Oberweite kann man dennoch nen stabilen Rücken haben." und die Ärztin in der Klinik griff mir aber in den Hüftspeck und meinte: "Sie haben da aber schon ordentlich was drauf.". Nun fragt man sich, was stimmt denn nu?! XD Aber ich bin mir sicher, dass es eben der Busen und die fehlende Bewegung ist, welche ich ja langsam versuche in den Griff zu bekommen.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Der Name der nächsten GK?
    Na sichi.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    An die Damen hier:
    Habt ihr euch schon mal selbst die Haare geschnitten? Ich habe das heute zum ersten Mal versucht, nach einem YouTube Video. Es hat tatsächlich recht gut funktioniert. Ich war anfangs doch recht skeptisch. War allerdings auch ein Schnitt für lange Haare. Da scheint das ja noch recht unkompliziert zu sein...
    Ich schneide mir öfter die Haare selbst, sowohl den Pony als auch den Rest.
    Am Besten schaut man wirklich in ein paar gute YT-Videos, hat ne vernünftige Schere, nen Kamm, genug Klammern und man sollte mit einem Allibert ausgestattet sein. Von Vorteil wäre sogar ein großer Rundspiegel für die Hand, damit man hinten besser schauen kann (so ein Teil fehlt mir noch). Ach ja, die Haare müssen feucht sein, mit trockenen Haaren ist das nicht so leicht und man sollte auch nicht einfach gerade abschneiden, damit es am Ende natürlich aussieht und nicht abgefressen (was je nach Frisur aber gut aussehen kann). Für lange Haare ist es auch wirklich leichter, ich habe ja nen Undercut und mein Deckhaar ist gerade mal so Nackenlang, da ist es etwas schwerer aber dennoch möglich. Meinen Undercut kann ich mir derzeit aber nicht selbst schneiden, da hilft mir mein Ex. ^^"

    Wie kam es denn, das du selbst zur Schere gegriffen hast?

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Im Grünen Gewölbe in Dresden wurde eingebrochen. Wertvolle historische Gegenstände und Schmuck in Millionenhöhe wurden entwendet. So eine Schweinerei
    Alter Schwede. O_o
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #361
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt das mit dem Rücken ebenfalls an einer großen Oberweite aber auch an mangelnder Bewegung.
    Meine Physio meinte: "Mit einer großen Oberweite kann man dennoch nen stabilen Rücken haben." und die Ärztin in der Klinik griff mir aber in den Hüftspeck und meinte: "Sie haben da aber schon ordentlich was drauf.". Nun fragt man sich, was stimmt denn nu?! XD Aber ich bin mir sicher, dass es eben der Busen und die fehlende Bewegung ist, welche ich ja langsam versuche in den Griff zu bekommen.
    Ich denke auch, dass sich beides negativ auf die Muskulatur auswirkt. Da bin ich ja ganz froh darüber, dass ich zumindest keine Probleme mit zu viel Oberweite habe. Zumal ich auch gerne auf einen BH verzichte (wie ich diese Dinger hasse -.-). Aber wenn man mehr hat, sollte man auch gut stützen. Das würde mich schon nerven.


    Ich schneide mir öfter die Haare selbst, sowohl den Pony als auch den Rest.
    Am Besten schaut man wirklich in ein paar gute YT-Videos, hat ne vernünftige Schere, nen Kamm, genug Klammern und man sollte mit einem Allibert ausgestattet sein. Von Vorteil wäre sogar ein großer Rundspiegel für die Hand, damit man hinten besser schauen kann (so ein Teil fehlt mir noch). Ach ja, die Haare müssen feucht sein, mit trockenen Haaren ist das nicht so leicht und man sollte auch nicht einfach gerade abschneiden, damit es am Ende natürlich aussieht und nicht abgefressen (was je nach Frisur aber gut aussehen kann). Für lange Haare ist es auch wirklich leichter, ich habe ja nen Undercut und mein Deckhaar ist gerade mal so Nackenlang, da ist es etwas schwerer aber dennoch möglich. Meinen Undercut kann ich mir derzeit aber nicht selbst schneiden, da hilft mir mein Ex. ^^"

    Wie kam es denn, das du selbst zur Schere gegriffen hast?
    Ich wollte es einfach mal versuchen, weil ich Friseurbesuche immer nervig und kostenintensiv finde. Ein paar Sachen werde ich mir auch noch besorgen müssen, damit der nächste Schnitt etwas leichter von der Hand geht.

    Alter Schwede. O_o
    Ja. Ich gehe auch mal davon aus, dass das ein Auftragsraub war und die Gegenstände in irgendwelchen privaten Tresoren verschwinden werden. Denn selbst auf dem Schwarzmarkt wird man das Zeug nicht los werden. Das Risiko wäre für die Diebe und potentiellen Käufer zu groß erwischt zu werden, da die Gegenstände eben so gut dokumentiert sind und unter Kunstkennern bekannt sind.

  12. #362
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel, mein Hausarzt meinte zu mir in jungen Jahren, wie das Problem abzeichnete,dass ein gesunder Rücken mit großer Oberweite (sprich alles ab C aufwärts) nur bis zu einem gewissen Punkt möglich ist,zumal bei Krankenkassen in der Regel nur Rückenschule bekommst bzw bei weiteren Problemen halt Physio, wo bei erstes sinnfrei ist, man bewegt sich im Alltag praktisch so njcht und ist quasi wirkungslos.
    Bewegungsmangel hab ich dank (noch) fehlenden Führschein und 2 Hunden defintiv nicht (ok, ich bin zu schwer,aber welche Frau ist das heutzutage nicht?).

    @Sheepy,kann man machen,sofern nur Körbchengröße A oder B hat,bei allem was größer ist,hängt die Brust schnell auf dem Bauch,was weder optisch hübsch ist noch all zu gut für den Rücken sein,ist zumindest meine Meinung.

    Was Haare angeht nun,ich färbe seit Jahren selbst und überlege gerade mit lila mal zu probieren statt braun (Syoss Schokobraun entspricht der Naturfarbe u wird alle 6 Wochen drübergefärbt wegen grau) und soll es Lila vom selben Hersteller werden (Meinungen dazu sind erwünscht ),bin selber 1,75m groß, dunkelbraunes Haar und grün-graue Augen,vom Teint her ein Herbsttyp ,heißt ich bin Sommer wie Winter nie wirklich blass anzutreffen, von der Farbe her ein warmes Beige.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  13. #363
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Angel, mein Hausarzt meinte zu mir in jungen Jahren, wie das Problem abzeichnete,dass ein gesunder Rücken mit großer Oberweite (sprich alles ab C aufwärts) nur bis zu einem gewissen Punkt möglich ist,zumal bei Krankenkassen in der Regel nur Rückenschule bekommst bzw bei weiteren Problemen halt Physio, wo bei erstes sinnfrei ist, man bewegt sich im Alltag praktisch so njcht und ist quasi wirkungslos.
    Rückenschule ist schon sinnvoll, aber nur, wenn man diese auch regelmäßig macht. Das heißt, nicht nur zum Kurs gehen, der meist eh nur 1-2x in der Woche stattfindet, sondern auch zu Hause etwas tun. Alle 2 Tage ist da das Minimum. Am besten 30-60 min. Muss ja auch nicht zwingend Rückenschule sein. Yoga, Pilates, Fitnessstudio... gibt ja noch zig andere Möglichkeiten.

    Ich persönlich mache 4-5x die Woche für 45-60 min Sport. Eine bunte Mischung aus Yoga, Pilates und Cardio-Workout. Aber hauptsächlich Yoga. Mache das seit Jahren so und habe seitdem kaum noch Probleme mit dem Rücken Als Kind und Jugendliche hatte ich da deutlich mehr Probleme. Ich hatte zwar immer schon Sport getrieben, aber nie so intensiv. Meist nur 1-2x die Woche. Aber das reichte eben leider nicht.

    Bewegungsmangel hab ich dank (noch) fehlenden Führschein und 2 Hunden defintiv nicht
    Das Problem ist nur, dass man durch reines Gehen nicht viel Muskulatur aufbaut. Bewegung im Alltag ist gut und schön, aber wenn man Rückenprobleme hat, sollte man zumindest zusätzlich noch die Muskulatur kräftigen. Gerade bei viel Oberweite sollte die Schultermuskulatur gekräftigt werden, damit die Schultern nach hinten gezogen werden und nicht durch das Gewicht der Brüste nach vorn, was gerne mal zu einem Rundrücken führt.

    (ok, ich bin zu schwer,aber welche Frau ist das heutzutage nicht?).
    Also ich war noch nie zu schwer ^^ˋ

    @Sheepy,kann man machen,sofern nur Körbchengröße A oder B hat,bei allem was größer ist,hängt die Brust schnell auf dem Bauch,was weder optisch hübsch ist noch all zu gut für den Rücken sein,ist zumindest meine Meinung.
    Das schrieb ich ja: Umso mehr Oberweite, umso mehr muss gestützt werden. Ich habe eh nur A. Von daher....

    Was Haare angeht nun,ich färbe seit Jahren selbst und überlege gerade mit lila mal zu probieren statt braun (Syoss Schokobraun entspricht der Naturfarbe u wird alle 6 Wochen drübergefärbt wegen grau) und soll es Lila vom selben Hersteller werden (Meinungen dazu sind erwünscht ),bin selber 1,75m groß, dunkelbraunes Haar und grün-graue Augen,vom Teint her ein Herbsttyp ,heißt ich bin Sommer wie Winter nie wirklich blass anzutreffen, von der Farbe her ein warmes Beige.
    Na ja, warum nicht? Ich würde es vielleicht erst mal nur mit einer Strähne versuchen, um sich besser an die Farbe zu gewöhnen. Wenn die Farbe dann doch nicht gefällt, ist der Schock bei einer Strähne nicht so groß, wie bei einer Komplettfärbung

  14. #364
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheepy,wenn dann komplett ,zumal ich mit Syoss gute Erfahrungen gemacht und mal versehentlich das Intensivrot gekauft habe statt London Red und dass ließ sich problemlos überfärben.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  15. #365
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ne Färbung kurz nach ner Färbung ist aber sehr anstrengend fürs Haar.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #366
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt auf die Farbe an.
    Besonders wenn Blondierung uím Spiel ist,sollte man es sich gut überlegen,den das schädigt die Haare enorm.
    Meine Haare sind zum Glück recht robust, Elena.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  17. #367
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hoffentlich bleiben sie es auch, momo.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #368
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sanktionen seitens des Amts sind nun kombinierbar,aber per Gerichtsurteil hieß doch es erst neulich das maximal 3 Monate a 30% Abzug verfassungswidrig seien.
    Ähm,also sind Menschen ohne Arbeit nun Menschen 2.ter Klasse oder wie darf man das verstehen?
    Geändert von momo (27.11.2019 um 06:55 Uhr)
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  19. #369
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Sanktionen seitens des Amts sind nun kombinierbar,aber per Gerichtsurteil hieß doch es erst neulich das maximal 3 Monate a 30% Abzug verfassungswidrig seien.
    Ähm,also sind Menschen ohne Arbeit nun Menschen 2.ter Klasse oder wie darf man das verstehen?
    Das stimmt so nicht.
    Es dürfen 10-%-Kürzungen aufgrund von Meldeversäumnissen (z. B. nicht zum Termin beim Jobcenter erschienen) mit den 30-%-Kürzungen aufgrund von Pflichtverletzungen (z. B. Arbeit nicht angenommen) kombiniert werden.
    In der Klage und dem Gerichtsurteil ging es aber nur um Kürzungen aufgrund von Pflichtverletzungen (§§ 31, 31a, 31b). Um Meldeversäumnisse (§ 32) ging es gar nicht.

    Edit: Paragrafen beziehen sich aufs SGB II.
    Geändert von Anti (27.11.2019 um 12:35 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #370
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, Jurisprudenz ist ein schwieriges Gebiet.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #371
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen schönen guten Morgen.
    Aktuell liege ich im Bett mit 2 Chihuahua-Bolonka-Mix und hier macht keiner Anstalten aufzustehen.
    Und bei euch so?
    Geändert von momo (30.11.2019 um 18:46 Uhr)

  22. #372
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Morgen.
    Aktuell liege ich im Bett mit 2 Chiwawa-Bolonka-Mix und hier macht keiner Anstalten aufzustehen.
    Und bei euch so?
    Ich bin auf Arbeit, um an meiner Bachelorarbeit weiterzuschreiben. (Zuhause wird das nichts, da zu viel Ablenkung, und an meinem Fachbereich müsste ich immer den Laptop einpacken und meinen Rucksack mitnehmen, wenn ich mal auf Toilette muss, um sicherzugehen, dass nichts geklaut wird. Hier kann ich aber den Raum abschließen bzw. es ist noch ein Arbeitskollege im Raum.)
    Aber wie man sieht, schaue ich erst mal im CF vorbei.

    Was ist denn ein Chiwawa-Bolonka-Mix? Klingt nach irgendeinem tropischen Getränk.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #373
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti, Chihuahua ist eine Hunderasse und der Bolonka Swetna (umgangssprachlich meist Bolonka genannt) ist ebenso eine Hundesrasse,unsere beiden sind ein Mix aus denen.
    Geändert von momo (30.11.2019 um 18:46 Uhr)
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  24. #374
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da lag ich ja vollkommen falsch. Dachte, du machst es dir mit einem Getränk im Bett gemütlich.

    Stimmt, Chiwawas kenn ich, aber Bolonkas nicht. Chiwawa-Bolonka hat mich irgendwie verwirrt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #375
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Anti, Chiwawa ist eine Hunderasse und der Bolonka Swetna (umgangssprachlich meist Bolonka genannt) ist ebenso eine Hundesrasse,unsere beiden sind ein Mix aus denen.
    Also eigentlich schreibt sich Chiwawa aber: Chihuahua
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 15 von 110 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher