User Tag List

Seite 100 von 110 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #2476
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Haben wohl schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #2477
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Viele Menschen sind eben ignorantes Pack, zumindest wenn es um Geld geht.

    [...]
    Leider nur zu wahr. Wenn es um Geld oder Politik geht ist alles recht, da werden auch gerne mal Natur-, Wasser- und Denkmalschutz ignoriert oder die entsprechenden Zonen von oben "angepasst", damit sie offiziell nicht mehr im Weg sind.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #2478
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Da wird sich Kommune wohl gedacht haben, dass evtl Strafen wohl im Vergleich zum erwarteten Gewinn nur Portokosten sind.
    Ja, wahrscheinlich. Kies ist natürlich zurzeit sehr gefragt. Da würde es mich nicht wundern, wenn dafür Umweltbelange hinten an gestellt werden.


    Meine erste Impfung mit BioNTech habe ich jetzt auch hinter mir Am Arm merke ich erst mal nichts. Die Einstichstelle war nur die ersten 30 min druckempfindlich und etwas verhärtet. Jetzt ist alles wieder schön weich. Das einzige, was noch kurz nach der Impfung aufgetreten ist, sind Nervenirritationen im meinem linken Gesicht und Zunge. Das hält immer noch an. Na ja, wird schon wieder weg gehen - hoffe ich

  4. #2479
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vorausgesetzt, sie werden nicht von einem Gericht gestoppt, @Black Sheep.

    Herzlichen Glückwunsch zur Impfung. Ich drücke Dir die Daumen, dass die anderen unschönen Nebenwirkungen bald wieder verschwinden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #2480
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt, sie werden nicht von einem Gericht gestoppt, @Black Sheep.

    Herzlichen Glückwunsch zur Impfung. Ich drücke Dir die Daumen, dass die anderen unschönen Nebenwirkungen bald wieder verschwinden.
    Die Nervenirritationen sind schon wieder weg. Hatte dann gegen Abend nur noch etwas Muskelschmerzen bekommen und heute fühle ich mich etwas matt und müde. Aber sonst alles gut
    Meinen Vater hat es hingegen vor 3 Tagen nach seiner zweiten Impfung richtig flach gelegt. Geht ihm aber auch langsam wieder etwas besser

  6. #2481
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gut, dass es bei Euch beiden wieder aufwärts geht, @Black Sheep.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #2482
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage in die Runde:
    Ich habe heute bei Kaufland ein Katzenspielzeug gekauft aber festgestellt, dass das Teil ziemlich laut ist und meine Tiere daher abschreckt.
    Kann ich das Teil wieder zurückbringen?
    Es ist nicht benutzt worden, als ich es nämlich eingeschaltet habe, haben sich meine Fellpopos nämlich sofort erschrocken.
    Bevor ich mich da aber an der Info zum Löffel mache, frag ich Mal euch.

  8. #2483
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da es sich nicht um Kleingeld handelt, sondern um ~18€ wäre es auch sehr schmerzlich, es einfach rumliegen zu lassen.

  9. #2484
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel, drauf ankommen lassen würde ich es schon.
    Da wäre es mir egal, ob ich mich dann kurz Deppen mache.
    Weil 18€ die sinnfrei rumliegen, machen es nicht besser.

  10. #2485
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuche es einfach zurückzugeben. Fragen kostet ja nichts

  11. #2486
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke euch, dann stiefel ich nachher rüber.
    Ah, würdet ihr es auch so begründen oder einfach nur sagen, "Ich möchte es gern zurückgeben"?

  12. #2487
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich danke euch, dann stiefel ich nachher rüber.
    Ah, würdet ihr es auch so begründen oder einfach nur sagen, "Ich möchte es gern zurückgeben"?
    Ich würde schon sagen, dass das Spielzeug zu laut für die Katzen ist. Ich kann dir aber nicht sagen, ob das als Grund ausreicht, dass sie das Spielzeug zurücknehmen müssen. Aber es könnte zumindest die Chance erhöhen, dass sie das Spielzeug aus Kulanz zurücknehmen.

  13. #2488
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgegeben und ich brauchte es nich Mal begründen.

  14. #2489
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DHL fuckt mich so ab, seit Freitag hat sich nichts getan. -_-

  15. #2490
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schön, dass das mit der Rückgabe geklappt hat, @Godzilla. Was ist denn mit DHL?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #2491
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Schön, dass das mit der Rückgabe geklappt hat, @Godzilla. Was ist denn mit DHL?
    Naja seit Freitag wurde mein Paket nicht mehr bearbeitet, zumindest heute hätte sich was am Status ändern müssen. Evtl meldet sich auch einfach meine Ungeduld.

  17. #2492
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sich morgen endlich was tut.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2493
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Abgegeben und ich brauchte es nich Mal begründen.
    Super!

  19. #2494
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam geht mir das mit Hermes gegen den Strich. Habe Montag noch eine Mail geschrieben und bis jetzt immer noch keine Antwort. Heute schreibt mir wieder der Käufer und droht mir wieder. Bis Montag will er das Paket oder Geld zurück, ansonsten geht er zum Anwalt. Jetzt habe ich ihm zurück geschrieben, dass ich seine Drohungen satt habe und er sich jetzt selber kümmern kann und sich an Hermes wenden soll. Sollte sich Hermes doch noch bei mir melden, dann gebe ich ihm natürlich Bescheid, aber sonst bin ich jetzt raus.

  20. #2495
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kann Dich gut verstehen, @Black Sheep. Was zuviel ist, ist zuviel. Hoffentlich aktiviert der jetzt nicht den Käuferschutz.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2496
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Langsam geht mir das mit Hermes gegen den Strich. Habe Montag noch eine Mail geschrieben und bis jetzt immer noch keine Antwort. Heute schreibt mir wieder der Käufer und droht mir wieder. Bis Montag will er das Paket oder Geld zurück, ansonsten geht er zum Anwalt. Jetzt habe ich ihm zurück geschrieben, dass ich seine Drohungen satt habe und er sich jetzt selber kümmern kann und sich an Hermes wenden soll. Sollte sich Hermes doch noch bei mir melden, dann gebe ich ihm natürlich Bescheid, aber sonst bin ich jetzt raus.
    Und ihn evtl Mal darauf hinweisen, dass er sich in Richtung Nötigung bewegt. Zumal ihm sein Anwalt nichts anderes raten wird, als sich selbst mit Hermes in Verbindung zu setzen.
    Du solltest evtl Hermes eine Frist setzen, die Verbalergüsse deines Käufers erwähnen und das du notfalls rechtliche Schritte einleitest.
    Hermes denkt jetzt nämlich sie sind raus, weil das Paket irgendwo zugestellt wurde.

  22. #2497
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Käufer jetzt aber wieder so abdreht ist doch nicht mehr zu erklären, an seiner Stelle hätte ich mich längst selbst mit Hermes kurzgeschlossen.

  23. #2498
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es sei denn, er versucht, Black Sheep zu betrügen und Hermes sagt die Wahrheit.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #2499
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück hat sich gegen Nachmittag noch Hermes gemeldet. Aber ich muss sagen, dass das alles schon langsam ziemlich merkwürdig ist...
    1. Hermes möchte jetzt vom Käufer eine ausgefüllte eidesstattliche Versicherung. Das habe ich dann dem Käufer gesendet und er hat mir versichert, dass er es bis morgen ausfüllt und dann werde ich das noch an Hermes weiter leiten.
    2. Ich hatte von Hermes einen Nachweis verlangt, dass sie auch wirklich das Paket an den Empfänger weitergeleitet haben. In der letzten Mail schrieben sie ja auch, dass der Empfänger den Empfang bestätigt hat. Jetzt schreiben sie mir, dass sie mir keinen Nachweis schicken können, da die Paketübergaben zurzeit kontaktlos erfolgen. Finde den Fehler...

    3. Ich werde wohl den Fall nicht so einfach an den Käufer abschieben können. Ich habe mich nochmal belesen. Da ich diejenige war, die die Forderung an Hermes gestellt hat, muss ich das jetzt wohl auch zu Ende bringen. Es ist wohl nicht möglich, dass zeitgleich der Empfänger eine Forderung an den Zusteller stellt.

  25. #2500
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat sich gegen Nachmittag noch Hermes gemeldet. Aber ich muss sagen, dass das alles schon langsam ziemlich merkwürdig ist...

    1. Hermes möchte jetzt vom Käufer eine ausgefüllte eidesstattliche Versicherung. Das habe ich dann dem Käufer gesendet und er hat mir versichert, dass er es bis morgen ausfüllt und dann werde ich das noch an Hermes weiter leiten.

    2. Ich hatte von Hermes einen Nachweis verlangt, dass sie auch wirklich das Paket an den Empfänger weitergeleitet haben. In der letzten Mail schrieben sie ja auch, dass der Empfänger den Empfang bestätigt hat. Jetzt schreiben sie mir, dass sie mir keinen Nachweis schicken können, da die Paketübergaben zurzeit kontaktlos erfolgen. Finde den Fehler...

    Idioten, widersprechen sich auch noch selbst.

    3. Ich werde wohl den Fall nicht so einfach an den Käufer abschieben können. Ich habe mich nochmal belesen. Da ich diejenige war, die die Forderung an Hermes gestellt hat, muss ich das jetzt wohl auch zu Ende bringen. Es ist wohl nicht möglich, dass zeitgleich der Empfänger eine Forderung an den Zusteller stellt.
    Okay, nachvollziehbar, aber natürlich unschön für Dich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 100 von 110 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher