User Tag List

Seite 65 von 110 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1601
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich gemacht hab?
    Foundation und 2 Pinsel (4D Face Allrounder und Buffer Pinsel) und ausprobiert (brauche ich wenn mal ein Termin oder ne Feier ansteht).
    Der Buffer hat schön gleichmäßig verteilt und auch eingearbeitet, während man dem Allrounder überall Spuren vom selbigen sah und das Make Up nicht gleichmäßig abgegeben hat.
    Gezahlt habe für die Pinsel je 3,45€ und die Catrice HD Foundation ca 7€.

  2. #1602
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in Cottbus.
    Aber ich war zweimal im Saurierpark Kleinwelka.
    Wie kommst du jetzt auf Kleinwelka? Da war ich auch schon. Haben dich die Dinos nicht aufgefressen? Und aus dem nahe gelegenen Irrgarten bist du scheinbar auch wieder rausgekommen

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Scheintoten. /

    Was steht bei euch am WE an und was macht das holde Leben sonst so?
    Ich habe verdamtt gute Laune, woher auch immer diese kommen mag, vlt. weil ich Fortschritte mache, wer weiß das schon so genau.
    Ich bin gerade erst heim gekommen. War den ganzen Tag bei meinen Eltern. Geburtstagsfeier meiner Mutter und auch noch mal den 70. vom Vater nachgeholt.
    Aber war ganz schön warm heute...
    https://youtu.be/8QwRs8li1BM

    Was machst du denn für Fortschritte? In Türen eintreten?

  3. #1603
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Anstrengender Tag. Einkaufen, zur Bank, zum Friedhof - und das alles bei dieser Hitze. Da hilft auch kein Ventilator mehr.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1604
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand Erfahrung mit den Pocket Sockets?
    Ich überlege mir sowas zuzulegen.

  5. #1605
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wie kommst du jetzt auf Kleinwelka?
    Liegt ungefähr auf dem gleichen Längengrad.

    Und aus dem nahe gelegenen Irrgarten bist du scheinbar auch wieder rausgekommen
    Ich schon. Aber ich kann mich noch erinnern, dass, als wir zurückfahren wollten (das war ein Schulausflug), einer noch in Eingangsnähe war, aber auf der anderen Seite der Hecke, und sagte: „Ich find hier nicht mehr raus!“ (Weiß aber nicht mehr, ob das aus meiner Klasse oder aus einer Parallelklasse war.)

    @Angel of Death
    Was machst du am WE noch so, oder hast du gemacht?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #1606
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aktuell den neunten Band der LN My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected. Aber jetzt leg ich mich ins Bett und lese die Mangareihe xx me! weiter. Da bin ich jetzt bei Band 6 (diesen noch nicht angefangen). Ich brauchte was Romantisches. Falls du andere Serien kennst, die eher romantisch sind (und wo die Typen einen nicht so extrem aufregen), immer her damit.

    Was ich spiele: auf dem Rechner Hitman. Ansonsten les ich ab und zu eine VN weiter.
    Ich wusste ja gar nich, dass du auch mal was romantisches brauchst. Puh, da müsste ich echt mal überlegen aber unsere Geschmäcker sind da wohl zu verschieden, mir gehen auch meist die Damen auf den Sack. Wobei ich Living with Matsunaga ganz angenehm finde, ebenso wie Say I Love you, da sind die Chara nicht so dumm wie nen Meter Feldweg.

    Hitman...is doch auch schon asbach uralt, oder?

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade erst heim gekommen. War den ganzen Tag bei meinen Eltern. Geburtstagsfeier meiner Mutter und auch noch mal den 70. vom Vater nachgeholt.

    Was machst du denn für Fortschritte? In Türen eintreten?
    Ne kleine Runde?

    Ich weiß nicht, ob Türen eintreten meine Aggressionen auf Dauer wirklich kompensieren kann, ich brauch was härteres. /\

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    @Angel of Death
    Was machst du am WE noch so, oder hast du gemacht?
    Nichts spannendes, alles wie immer. Katzen kuscheln, am Rechner rumhängen und mich mit Idioten rumärgern. ¯\_(ツ)_/¯
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #1607
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hitman...is doch auch schon asbach uralt, oder?
    Ja, aber die Rechner, die ich bisher hatte, waren von der Leistung her noch älter.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #1608
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Ne kleine Runde?
    Ja, nur Familie und im Freien im Schrebergarten

    Ich weiß nicht, ob Türen eintreten meine Aggressionen auf Dauer wirklich kompensieren kann, ich brauch was härteres. /\
    Holz hacken soll auch helfen

  9. #1609
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tag fing gut an und endete in einer Katastrophe, wenn ich das so sagen kann. ._.
    Es gab einen ziemlichen Streit darüber, dass ich meinem Ex nichts zum Geburstag schenke, er legt das als mangelnde Wertschätzung aus. :/ Eine vernünftige Diskussion darüber war leider auch nicht möglich...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1610
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit den Pocket Sockets?
    Ich überlege mir sowas zuzulegen.
    Ich weiß nicht mal, was Pocketsockets sind.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der Tag fing gut an und endete in einer Katastrophe, wenn ich das so sagen kann. ._.
    Es gab einen ziemlichen Streit darüber, dass ich meinem Ex nichts zum Geburstag schenke, er legt das als mangelnde Wertschätzung aus. :/ Eine vernünftige Diskussion darüber war leider auch nicht möglich...
    Es gibt ja keine Pflicht, jemandem was zum Geburtstag zu schenken. Ich finde, er sollte sich da ein bisschen beruhigen.
    Gibt es einen bestimmten Grund, weswegen du ihm nichts zum Gebu schenken möchtest? Oder liegt das daran, dass ihr getrennt seid? (Ich frag aus Interesse, da ich mit den Geburtstagsgepflogenheiten nicht so ganz vertraut bin.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #1611
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es gibt ja keine Pflicht, jemandem was zum Geburtstag zu schenken. Ich finde, er sollte sich da ein bisschen beruhigen.
    Gibt es einen bestimmten Grund, weswegen du ihm nichts zum Gebu schenken möchtest? Oder liegt das daran, dass ihr getrennt seid? (Ich frag aus Interesse, da ich mit den Geburtstagsgepflogenheiten nicht so ganz vertraut bin.)
    Das denke ich eben auch und habe es ihm auch gesagt aber er hat sich da total reingesteigert und kam dann auch mit abstrusen Vergleichen um die Ecke und hat mich auch nicht recht für voll nehmen wollen. ._.

    Ja, gibt sogar 2 Gründe:
    1. Er benimmt sich in letzter Zeit wirklich schlimm aber das hält er für vorgeschoben
    2. Ich habe für diesen Monat selbst nur recht wenig Taschengeld und mir dafür Manga gekauft (nicht mal ganz 30€) und weil ich nur so wenig habe, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich kein Geld für ein Geschenk habe und diese Aussage pisst ihn an. Er legt mir das kein Geld nämlich als Lüge aus, weil ich ja Bücher kaufen konnte.

    Nun sitze ich hier also und sehe mich tatsächlich im recht aber frage mich auch, ob ich vlt. doch irgendwie falsch liege. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1612
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der Tag fing gut an und endete in einer Katastrophe, wenn ich das so sagen kann. ._.
    Es gab einen ziemlichen Streit darüber, dass ich meinem Ex nichts zum Geburstag schenke, er legt das als mangelnde Wertschätzung aus. :/ Eine vernünftige Diskussion darüber war leider auch nicht möglich...
    Man ist nicht verpflichtet, jemanden etwas zum Geburtstag zu schenken. Und Diskussionen darüber sind schlicht überflüssig. Schalte einfach auf Durchzug und lasse den Typen labern.

  13. #1613
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der Tag fing gut an und endete in einer Katastrophe, wenn ich das so sagen kann. ._.
    Es gab einen ziemlichen Streit darüber, dass ich meinem Ex nichts zum Geburstag schenke, er legt das als mangelnde Wertschätzung aus. :/ Eine vernünftige Diskussion darüber war leider auch nicht möglich...
    Das ist schade. Aber Dir vorschreiben zu wollen, dass Du Dir keine Mangas kaufen darfst, damit Du auch ja Geld für ein Geburtstagsgeschenk für ihn hast, obwohl ihr gar nicht mehr zusammen seid, das finde ich schon ziemlich unverschämt.
    Geändert von Elena M (03.08.2020 um 23:04 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1614
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    2. Ich habe für diesen Monat selbst nur recht wenig Taschengeld und mir dafür Manga gekauft (nicht mal ganz 30€) und weil ich nur so wenig habe, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich kein Geld für ein Geschenk habe und diese Aussage pisst ihn an. Er legt mir das kein Geld nämlich als Lüge aus, weil ich ja Bücher kaufen konnte.
    Vielleicht kommt er partout mit dem Gedanken nicht klar, dass du dir von deinem Geld, was du für Hobbys/Freizeit übrig hast, lieber Mangas als ein Geschenk gekauft hast. Die Begründung, wenn man sich Bücher kaufen kann, kann man sich auch ein Geschenk kaufen, ist aber schon seltsam. Das wird ja dann immer mehr, was man sich theoretisch kaufen können müsste. Er muss doch wissen, dass das das Geld begrenzt ist, das man zur Verfügung kommt.

    @Elena M
    Nach dem, was Angel bisher von ihm geschrieben hat, klingt es, um ehrlich zu sein, nicht so, als hätte er ein Geschenk verdient.
    Geändert von Anti (03.08.2020 um 23:14 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #1615
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    ...

    @Elena M
    Nach dem, was Angel bisher von ihm geschrieben hat, klingt es, um ehrlich zu sein, nicht so, als hätte er ein Geschenk verdient.
    @Anti, da gebe ich Dir Recht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1616
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal ein großes Danke an euch, ihr seid so lieb und zieht euch mein gejammer rein. *stellt Tee und Kekse hin*

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Man ist nicht verpflichtet, jemanden etwas zum Geburtstag zu schenken. Und Diskussionen darüber sind schlicht überflüssig. Schalte einfach auf Durchzug und lasse den Typen labern.
    Da hast du recht, ich gehe da auch total mit dir konform.
    Ich habe ihm auch gesagt, dass Geschenke eine freiwillie Sache und keine Pflicht sind.
    Angeblich geht es ihm gar nicht darum, sondern das ich mein Taschengeld halt für meine Bücher ausgegeben habe, anstatt ihm zumindest ne Kleinigkeit zu kaufen irgendwas für 10€-20€. Allein das ist schon paradox. ._.
    Ich habe ihn gefragt, ob er mir auch was schenken würde, wenn er nur wenig Geld hätte und er meinte, dass er zumindest was Kleines kaufen würde. So wirklich mag ich das aber nicht glauben.
    Nun ist seit gestern jedenfalls Funkstille und ich frage mich, ob wir überhaupt noch Freunde sein können. :/

    Ich mache mir trotz meiner Haltung wohl so krasse Gedanken, weil er der einzige Mensch ist, denn ich habe und wenn er wegbricht bin ich ganz allein. Wer weiß ob seine Mama dann noch was von mir wissen möchte...

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das ist schade. Aber Dir vorschreiben zu wollen, dass Du Dir keine Mangas kaufen darfst, damit Du auch ja Geld für ein Geburtstagsgeschenk für ihn hast, obwohl ihr gar nicht mehr zusammen seid, das finde ich schon ziemlich unverschämt.
    Ich eben auch.
    Natürlich bin ich bemüht aneren Leuten was zum Geburtstag zu schenken, wäre ja ohnehin nur er, aber wenn man schon nur wenig Geld hat was soll man da machen? Ich gebe auch ganz ehrlich zu, dass ich mir lieber etwas Beschäftigung für mich kaufe, immerhin hocke ich den ganzen Tag Daheim und habe sonst nichts und niemanden. Da kann man mir doch nicht vorwerfen mir was für mich selbst zu kaufen.
    Damals war er sogar noch meiner Meinung, als eine ehemalige Freundin ein Geschenk trotz wenig Geld von mir verlangte.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt er partout mit dem Gedanken nicht klar, dass du dir von deinem Geld, was du für Hobbys/Freizeit übrig hast, lieber Mangas als ein Geschenk gekauft hast. Die Begründung, wenn man sich Bücher kaufen kann, kann man sich auch ein Geschenk kaufen, ist aber schon seltsam. Das wird ja dann immer mehr, was man sich theoretisch kaufen können müsste. Er muss doch wissen, dass das das Geld begrenzt ist, das man zur Verfügung kommt.

    @Elena M
    Nach dem, was Angel bisher von ihm geschrieben hat, klingt es, um ehrlich zu sein, nicht so, als hätte er ein Geschenk verdient.
    Eben aber laut ihm hätte ich halt zumindest was Kleines kaufen können. Im Gegensatz zu mir hat er ausreichend Geld, vlt. kann er sich gar nicht vorstellen wie das für mich ist. Mich macht das traurig und er scheint mich so weit manipuliert zu haben, dass ich mich gestern wirklich entschuldigen und meine Bücher zurückbringen wollte. Allerdings hat mir der Zufall einen Strich durch die Rechnung gemacht: Mein Telefon ließ keine ausgehenden Anrufe zu.

    Zumal er mich vorher noch beleidigt hat aber es nicht so sieht.
    Wir unterhielten uns und ich antwortete für ihn wohl etwas zu harsch und daraufhin fragte er mich, ob ich meine Periode hätte. Ò_o Als ich meinte, dass das sexistisch ist bezeichnete er mich als weichgespült. Und solche und heftiger Situationen gibt es in letzer Zeit häufig, er sieht das aber nicht so.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1617
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und für so einen Schei.er wolltest Du Deine Bücher wieder zurückgeben? Mann, bin ich dem Schicksal dankbar, dass es Dir da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. So einer hat höchstens einen Tritt in den A... verdient.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1618
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wohl nun einfach abwarten, evtl. besinnt er sich ja wieder und versucht die Sache mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
    Würdet ihr dennoch zum Geburtstag gratulieren? Ich bin mir da nämlich unsicher. ._.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1619
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Wenn du ihm gratulieren willst, klar kannst du machen.
    Hm, wegen Geschenk, naja höchstens ne Schokolade für unter 1€ oder etwas aus der Wühl/Grabbelkiste (also was reduziertes) kann er kriegen, zumindest fällt das Argument flach er kriege nix(wobei ich mir überlegen würde, ob man solche Leute braucht, den ein Ex der ein Geschenk will, nur weil ihr mal was miteinander hattet, ist auch so ein Ding, was sonst wie auffassen kann).

  20. #1620
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo

    Nicht weil wir mal nen Paar waren, sondern weil wir Freunde sind, zumindest dachte ich das.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #1621
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl nun einfach abwarten, evtl. besinnt er sich ja wieder und versucht die Sache mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
    Würdet ihr dennoch zum Geburtstag gratulieren? Ich bin mir da nämlich unsicher. ._.
    Zum Geburtstag würde ich der Höflichkeit halber schon gratulieren.

    Ich mache mir trotz meiner Haltung wohl so krasse Gedanken, weil er der einzige Mensch ist, denn ich habe und wenn er wegbricht bin ich ganz allein. Wer weiß ob seine Mama dann noch was von mir wissen möchte...
    Du solltest dich nicht verbiegen, nur, damit du von den Menschen gemocht wirst, die du noch hast. Das macht dich auf Dauer ebenso unglücklich wie Einsamkeit. Versuche dich mehr darauf zu konzentrieren, neue Kontakte zu schließen.

  22. #1622
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Zum Geburtstag würde ich der Höflichkeit halber schon gratulieren.

    Du solltest dich nicht verbiegen, nur, damit du von den Menschen gemocht wirst, die du noch hast. Das macht dich auf Dauer ebenso unglücklich wie Einsamkeit. Versuche dich mehr darauf zu konzentrieren, neue Kontakte zu schließen.
    Trotz Funkstille und dem ganzen Bohei?

    Da hast du recht, das denke ich mir ja auch.
    Mir fällt es nur so schwer Freundschaften zu schließen, obwohl ich eigentlich sehr kontaktfreudig bin. Ich quatsch ja auch einfach Fremde Menschen an.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1623
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl nun einfach abwarten, evtl. besinnt er sich ja wieder und versucht die Sache mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
    Würdet ihr dennoch zum Geburtstag gratulieren? Ich bin mir da nämlich unsicher. ._.
    Zum Geburtstag würde ich der Höflichkeit halber schon gratulieren.

    Ich mache mir trotz meiner Haltung wohl so krasse Gedanken, weil er der einzige Mensch ist, denn ich habe und wenn er wegbricht bin ich ganz allein. Wer weiß ob seine Mama dann noch was von mir wissen möchte...
    Du solltest dich nicht verbiegen, nur, damit du von den Menschen gemocht wirst, die du noch hast. Das macht dich auf Dauer ebenso unglücklich wie Einsamkeit. Versuche dich mehr darauf zu konzentrieren, neue Kontakte zu schließen.

  24. #1624
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Doppelpost... irgendwie ist das Forum lahm...

  25. #1625
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppel hält eben besser.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 65 von 110 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher