User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spider-Man nicht mehr länger im Marvel Film Universum

  1. #1
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spider-Man nicht mehr länger im Marvel Film Universum

    vvvv
    Geändert von Raro (03.01.2020 um 12:49 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht gerade überraschend. Die Schlagzeile könnte auch lauten "Disney im Sog der Gier"...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wurscht. Spidey bleibt für mich Tobey Maguire. Konnte mit den ganzen Reboots nix anfangen. Geschweige denn mit den Filmen ab Phase 2 des MCU. Spider-Man mit beweglichen CGI Augen hat mir den Rest gegeben.
    Hab letzte Woche Thor 3 geschaut wegen Taika Waititi, hab‘s bereut. Verschwendete Zeit. Strumpfhosenfilm nach Schema F: Beschützer stirbt, übermächtiger Gegner taucht auf, natürlich unbesiegbar. Held kriegt auf die Ohren, fällt tief, rappelt sich wieder auf, versammelt ein paar „mit-Rebellen“ und versohlt dem Superdupermächtigen den Hintern. Gähn...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spider Man Filme sind noch am ansehnlichsten. Vor allem die mit Tobey Maguire. Daher kann ich das nur so unterschreiben. Spider Man ist und war irgendwie gefühlt nicht im Marvel Film Universum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Spiderman ist nicht mehr im Marvel Film Universum???" Ist er jetzt zu DC gewechselt oder wie? Kluge Entscheidung!

    Spiderman kann nie, nicht im Marvel Film Universum sein!

    Sony und Disney haben sich überworfen buhuu... na und wen juckts, die vertragen sich auch irgendwann wieder, nur eine Frage der Kohle...

  6. #6
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel Cinematic Universe (MCU). Da war Spidey erst seit "kurzem" dabei. Klar bleibt er bei Marvel, tritt aber halt nicht mehr im MCU auf.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ooooooooooooooh jetzt haben Sie sich doch wieder geeinigt. Mann das ist aber auch sowas von überraschend. Dann hat Disney ja doch begriffen, dass Ihr MCU ohne das künstlich aufgebaute Zugpferd Ironman so gut wie Tod ist. Total clever den zu töten. Ironman war ja in den guten alten Comics eher immer eine unwichtige Randfigur. Aber das fliegende Smartphone bringt es halt in der Moderne.

    Und DC reagiert gleich völlig über und packt deswegen Cyborg in die JLA. Die können auch echt gar nichts, dabei gibt es nun über 80 Jahre Comicgeschichten von Superhelden. Die Zugpferde bei Marvel waren immer Spiderman und Hulk. Das MCU ist mit Endgame auch am Ende und das ist ok. Deswegen heißt es auch Endgame und nicht Zwischendurchgame. Ich glaube kommende Filme werden viel weniger erfolgreich. Des Wegen hat Disney jetzt mit Spidey auch wieder zurückgerudert. Reicht ja schon, dass Sie Star Wars kaputt gemacht haben. Jetzt müssen Sie das nicht auch noch mit dem Marveluniversum machen. Bald wird in den neuen Filmen bestimmt auch gesungen.

    Wie? Spiderman war erst seit kurzem dabei? Es ist nicht möglich einen Superheldenfilm zu drehen ohne, dass die anderen Helden im Marveluniversum existieren. Nur weil die anderen wegen der teuren Rechte nicht erwähnt werden, heißt dass doch nicht das sie inexistent sind. In Deadpool wurde das sehr schön karikiert als er sagt, hatten wir keine Kohle für einen besseren X-Men.
    Geändert von Mosepuckel (29.09.2019 um 21:03 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iron Man !!!!
    Spider-Man !!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #9
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh ich hab mich geirrt, man kann doch einen Film drehen ohne, dass es die anderen Helden im Marveluniversum gibt.

    Nämlich 1962, da gab es Spiderman und Hulk aber Ironman nicht. Wenn also überhaupt gab es eine Zeit in der Ironman nicht im Marveluniversum existierte. Puh da hatte Marvel ja nochmal Glück was. 1962 wäre Ironman 1 ohne Ironman ganz schön in die Hose gegangen.

    Im MCU existiert Ironman im Übrigen immernoch, er lebt dort nur nicht mehr. Ironman sah damals richtig Kacke aus. Spidey dagegen war schon immer prima und Hulk ist ein Monster der konnte aussehen wie er will (je hässlicher desto besser). Aber warum der Eisenman so billig aussah, naja gut Sie hatten nur den Zauberer von OZ als Ideenklauvorlage. Für die heutige MCU Kinoversion gab es natürlich mit Terminator, Robocop usw inzwischen richtig erfolgreiche Vorlagen bei denen man klauen konnte. Oder um Arnie aus Terminator 6 zu zitieren "Ich sehe Du bist sehr aufgebracht.".

  10. #10
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und man schreibt sie immer noch
    Spider-Man & Iron Man

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #11
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kommt drauf an... (und danke für die redundanten Hinweise. Ich hätte da auch welche.) Ganz genau wäre die Schreibweise nämlich SPIDER-MAN und IRON MAN und nicht Spider-Man o. Iron Man.

    Hinter den Worten Spider-Man und Iron Man vier Satzzeichen zu setzen, ist dazu auch definitiv falsch (wenn man schon auf die Form achten möchte statt auf Inhalt).

    Die Trennungen sind von Marvel lediglich damit sich die Figuren von Super-Man und Bat Man unterscheiden (freu mich schon auf den Hinweis, dass die Schreibweisen Superman und Batman seien). Man hätte ich das nur eher gewusst, mein Leben würde ganz anders aussehen.

    Da ja der Inhalt der Diskussion heutzutage nicht mehr wichtig ist, anbei Schreibweisebeispiele für Spiderman und Ironman. Das nennt man im Übrigen ein klassischen Catch 22 .

    https://i.ebayimg.com/images/g/M20AAOSwpkFY56ZC/s-l1600.jpg

    https://i.ebayimg.com/images/g/XdoAAOSwkq5c5AjS/s-l1600.jpg

    https://eu.ironman.com/#axzz61MYDF1mF

    https://www.n-tv.de/sport/Frodeno-be...e21117148.html
    Geändert von Mosepuckel (05.10.2019 um 10:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher