User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist im Forum bekannt, dass Nicole Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat. In den meisten Fällen kann man doch eigentlich ganz gut verstehen, was sie sagen will, finde ich zumindest.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den meisten Fällen stimmt das, da hast du sicher recht. Aber oftmals, so wie hier werde ich einfach nicht wirklich schlaus daraus, was sie uns damit sagen will.
    Wahrscheinlich hätte ich ihr das lieber privat schreiben sollen, aber dafür ist es jetzt echt zu spät. Nicole, tut mir Leid, ich wollte dich damit auf keinen Fall beleidigen, aber... Nun ja.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hole nur artbooks oder fanbooks, oder ausgewählte Yuri-Reihen, obwohl es hierzulande mittlerweile mehr kommt. Aber sonst ist es mir dann finanziell zu viel
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •