Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Exclamation Himmel in Trümmern Gesamtausgabe

Hi, Freunde der Comickunst,
    meine Gesamtausgabevon "Himmel in Trümmern" ist wahrscheinlich mies verarbeitet, denn beim Album hat sich sowohl vorne als auch hinten der Deckel von der Vorder- bzw. Rückseite gelockert, d.h. diese beiden Seiten stehen im falschen Winkel vom Album ab. Kann ich so einen Band umtauschen oder ist das bei der gesamten Auflage schlecht geklebt? Es sind ca.1,5 cm vom Buchrücken aus, wo sich der Kleber gelöst hat oder gar keiner dran war, denn ich habe das vom Lesen der ersten Seite an gehabt und je mehr Seiten ich lese, desto schlimmer wird die Ablösung (trotz sehr vorsichtigem Handling).

Junior Mitglied
    Wenn Sie das Foto fallen lassen, wäre es sehr hilfreich, Ihre Frage genauer zu verstehen.

Mitglied Avatar von MickySpoon
    Zitat Zitat von OttoSchulz Beitrag anzeigen
    Wenn Sie das Foto fallen lassen, wäre es sehr hilfreich, Ihre Frage genauer zu verstehen.
    Er soll ein bestimmtes "Foto fallen lassen"? Warum das denn? Und wenn das Foto dann gefallen ist, liegt's auf dem Boden und er muss es wieder aufheben. Der obige Satz klingt irgendwie nach Google-Übersetzer.

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Zitat Zitat von Kadele Beitrag anzeigen
    Hi, Freunde der Comickunst,
    meine Gesamtausgabevon "Himmel in Trümmern" ist wahrscheinlich mies verarbeitet, denn beim Album hat sich sowohl vorne als auch hinten der Deckel von der Vorder- bzw. Rückseite gelockert, d.h. diese beiden Seiten stehen im falschen Winkel vom Album ab. Kann ich so einen Band umtauschen oder ist das bei der gesamten Auflage schlecht geklebt? Es sind ca.1,5 cm vom Buchrücken aus, wo sich der Kleber gelöst hat oder gar keiner dran war, denn ich habe das vom Lesen der ersten Seite an gehabt und je mehr Seiten ich lese, desto schlimmer wird die Ablösung (trotz sehr vorsichtigem Handling).
    Von dieser Problematik höre ich zum ersten Mal. Wenn das Buch nicht in Ordnung ist, kann man es selbstverständlich beim Händler umtauschen.
    andrax

Mitglied
    Ja, danke Andrax, das versuche ich mal. War vielleicht etwas blöd von mir erklärt ganz oben, aber ein Photo wird da nix helfen, weil das Album halt aus dem Leim gegangen ist, aber nicht wie bei den alten Carlsen-Alben, dass da innen Seiten rausfallen, sondern der Bucheinband hat sich vom Buchblock gelöst und das aber nur derzeit 2 cm vom Buchrücken aus, so dass der Einband halt nimmer richtig zusammenhält. Soderle, wieder kompliziert geworden. Ich versuche kommenden Samstag den Umtauch bei meinem Comicladen. Melde mich dann nochmal.