User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 181
  1. #126
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ BloodyAngelSharon

    Vielleicht hat man ja für die Vorschau und das Video erst mal noch das alte als Beispiel genommen und man macht dann neue 3 Bände inkl der Spin-offs....(falls das überhaupt möglich wäre)...wäre doch sonst dämlich wenn was fehlen würde.

    Denn man sah ja auch noch so Matt+Spotlack was sie ja bei neuen Dingen garnicht mehr so machen....

    Wenn nicht und wir richtig vermuten wäre es jedenfalls schon echt dreist....und normal müsste man ja den alten Preis auf den Bänden auch sehen...
    Hatten die nicht damals auch schon spottlack? Kann gerade nicht schauen, weil ich auf Arbeit bin.
    Die Seitenlänge passt auch nicht. Laut Amazon sollen es 600 Seiten sein. Für 6 Bände zu wenig.
    Geändert von BloodyAngelSharon (29.08.2019 um 10:13 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #127
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hatten die nicht damals auch schon spottlack? Kann gerade nicht schauen, weil ich auf Arbeit bin.
    Meine ich eben auch (ich hatte sie nur gesehen, so gekauft nicht) und ich glaube halt nicht das sie es nochmal machen würden, wo sie es bei neuen schon länger nicht mehr so nutzen.

    Da ihr Papier eh ja mittlerweile anders ist wäre das auch nochmal ein Punkt wo man sowas dann sehen könnte. Aber dazu müsste man es ja wo rumstehen sehen, oder auch wer kaufen der dann hierzu sich meldet.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    In einem FB-Kommentar klang es so als wenn Seinen-Josei-Ankündigung erst nächsten Freitag kommt, was dann wohl am Ende bedeuten würde, dass der Rest garnicht aufeinmal angekündigt wird.

    Besonders seltsam ist aber sowieso die Erwähnung Josei ansich...denn von dem bisher bekannten wissen wir ja das eh garkeiner dabei ist. Sollte also nicht so noch was nachrutschen bzw doch noch anderweitig mehr Titel fehlen, kann also ja garkeiner dabei sein.

    Da stellt sich dann die Frage ob sie es nur so sagen, oder am Ende wieder einfach was dreist umlabeln....

  4. #129
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Meine ich eben auch (ich hatte sie nur gesehen, so gekauft nicht) und ich glaube halt nicht das sie es nochmal machen würden, wo sie es bei neuen schon länger nicht mehr so nutzen.

    Da ihr Papier eh ja mittlerweile anders ist wäre das auch nochmal ein Punkt wo man sowas dann sehen könnte. Aber dazu müsste man es ja wo rumstehen sehen, oder auch wer kaufen der dann hierzu sich meldet.
    Hab gerade geschaut - die hatten Spottlack und die 600 Seiten würden die ersten drei Bände abdecken.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #130
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Neuankündigung für Bleach: Ab Dezember sollen monatlich 3-in-1-Bände erscheinen.
    Das Einzige, was seltsam ist, ist dass es bei 74 Originalbänden 26 Sammelbände werden sollen.
    Geändert von Meister Yupa (30.08.2019 um 17:29 Uhr) Grund: TP will es so.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.362
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann werden die alten Bände ja sicher nicht mehr nachgedruckt und ich muss meine Sammlung ab Band 51 auf die neue Edition umstellen... Hab einfach zu lange gewartet
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #132
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Händler (comiccafe.de) überlegt, wegen der Neuauflage die alten Bände zurückzuschicken. Allerdings ist er sich nicht sicher, da ja Leute wie du nöch versuchen könnten, die alte Auflage voll zu bekommen. Also kannst du mal dort anfragen (wobei es anderen Händlern wahrscheinlich ebenso geht).
    Ich kann mir aber vorstellen, dass, sobald die Neuauflage erscheint, es Probleme geben kann, die Originalserie zu beenden.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.362
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alita
    Danke für den Tipp! Ich hätte definitiv lieber ein einheitliches Bild.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hab gerade geschaut - die hatten Spottlack und die 600 Seiten würden die ersten drei Bände abdecken.
    Danke fürs nachsehen.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mein Händler hat heute eine Email erhalten, in der TP eine Neuauflage von Bleach ankündigt: Bleach Extreme.
    Mhm also machen sie hier mal Carlsen nach....gut es wurde ja mal von mind einen Fan gefragt ob sie sowas nicht machen könnten...für die wo nur ein paar fehlende haben ist das dann aber natürlich wieder ärgerlich. (Trotzdem gibt es solche Versionen halt immer nur für männliche Zielgruppentitel bisher...)


    Wenn sie aufeinmal doch noch mehr irgendwie nachreichen, könnte man ja vielleicht doch noch hoffen ob es auch bei anderen mal gemacht wird. Wobei es auch seltsam wäre wenn für alles dann einzeln was verschickt wird und etwas das sie eh schon so hatten ist ja eh einfacher als neues.

    Bei so viel monatlich und solchen Versionen fragt man sich aber schon langsam wie die Fans von solchen auch überaupt noch groß sich neues dann irgendwann kaufen können sollen....
    Geändert von Mia (29.08.2019 um 21:27 Uhr)

  10. #135
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das meinten sie also, als es hieß, sie seien wieder an Bleach dran. Ob sich die Edition für Besitzer der ersten Ausgabe lohnt? Ich glaube, es gibt in Japan keine solche Edition, oder?

    Vielleicht darf ich jetzt ja noch leise auf den letzten Zusatzband Unmasked hoffen. So'n bisschen...

  11. #136
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das klingt recht interessant.
    Mal schauen wie die Bände aussehen werden.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Puh, also hab ich korrekt spekuliert. Muss ich nicht die überteuerten und hässlichen Einzelbände kaufen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #138
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, das ich die erste Ausgabe komplett habe, wobei das für andere aber eine schöne Sache ist, an die Serie nochmal ranzukommen, vor allem für den Preis, da kann man nicht meckern.

    Erst will TP wie Altra sein, jetzt wollen sie wie Carlsen sein. Kommt dann im nächsten Programm, das sie wie MC sein wollen, und bringen was älteres als Hardcover-Neuausgabe? Sieht nach Identitätskrise aus

    @Ninel: Sooo hässlich ist die alte Ausgabe auch nicht in meinen Augen. Außerdem: Mal abwarten, was TP mit der Extrem-Edition hinzaubert, nachher hat die auch was, was einem nicht gefällt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde den silbernen Streifen echt hässlich. Besonders diese komischen Bälle. Es gibt einen Grund, weshalb Tokyopop das Design der SJ-Manga geändert hat.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #140
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade mit dem Release von WoW Classic, den ganzen Disney Remakes und überhaupt Reboots, sollte mittlerweile klar sein, dass sich aktuell kaum etwas besser verkauft als Nostalgiegefühle. Wundert mich daher nicht, dass auch TP auf den Zug aufspringt.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video zu den BL- und GL-Lizenzen ist da: https://youtu.be/fn2Qygxffpc
    Die GL-Titel sind dieselben, die schon bekannt waren, wenn ich mich nicht täusche.
    Blue Lust 01 soll im Dezember erscheinen, die Folgebände wurden nicht erwähnt. Dafür hat man aber „Unser unstillbares Verlangen 03“ und „Deine Küsse lügen! 05“ noch extra genannt, wahrscheinlich, damit’s nicht ganz so leer aussieht. (Keine Ahnung, warum sie dann nicht auch Hanger erwähnt haben?)
    Das BL-Programm diesmal ist ein einziges Trauerspiel...

    Shonen, Seinen & Josei sollen nächste Woche kommen.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Blue Lust 01 soll im Dezember erscheinen, die Folgebände wurden nicht erwähnt. Dafür hat man aber „Unser unstillbares Verlangen 03“ und „Deine Küsse lügen! 05“ noch extra genannt, wahrscheinlich, damit’s nicht ganz so leer aussieht. (Keine Ahnung, warum sie dann nicht auch Hanger erwähnt haben?)
    Das BL-Programm diesmal ist ein einziges Trauerspiel...
    Ist ja schön zu hören wenn der Titel endlich kommt, aber halt auch kein Grund deswegen so keine neuen zu bringen...man kann ja nur hoffen, dass die Folgeblände auch alle schon fest eingeplant und genehmigt sind sonst wäre das wieder totaler Quark gerade wenn man bedenkt wieviel früher der schon hätte kommen sollen.

    Evtl war das mit Hanger halt schampige Arbeit, oder man meinte ihn nicht erwähnen zu müssen weil er evtl so besser läuft bzw eh softer ist vom BL-Gehalt her.

    Es bleit auch ein Rätsel warum man manche gut laufenden Mangaka nicht besser pflegt....bei Waka Sagami gibts noch genug Titel die immer mal gewünscht wurden die man auch so zwischen der Serie längst bringen könnte u.a.
    So muss man ja immer mehr befürchten die kommen am Ende nie mehr....
    Geändert von Mia (30.08.2019 um 16:16 Uhr)

  18. #143
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es fast geahnt da der erste Band sich hartnäckig auf 14.11. bei Amazon gehalten hat während die anderen auf Januar geparkt sind. Das Video hat einige Kritikpunkte ernst genommen aber die Inhaltsbeschreibung von Blue Lust war falsch, bzw. den falschen Figuren zugeordnet.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #144
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Band aus der Vorschau ist dort schon mal nicht dabei ��
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #145
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleibt mysteriös das Ganze
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Also der Band aus der Vorschau ist dort schon mal nicht dabei ��
    Das ist wirklich sehr seltsam dann...vielleicht hast du ja nochmal die Möglichkeit zum nochmal reinsehen.

    War es denn auch klar als BL gekennzeichnet? -vielleicht ist es ja garkeiner wirklich....oder hat sich doch noch was kurzfristig verschoben, was man ja mittlerweile da schon kennt.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hatte es fast geahnt da der erste Band sich hartnäckig auf 14.11. bei Amazon gehalten hat während die anderen auf Januar geparkt sind.
    Was dann aber auch nach längeren Abstand für weiters aussieht...bzw zumindest nicht schneller, letztes Jahr stand es ja nach ver Verschiebung mal monatlich drin...
    Geändert von Mia (30.08.2019 um 18:29 Uhr)

  22. #147
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das 3 Video wird SEEEEEEEEEEEEEEEEHR Kurz oder sie strecken es auf über 10 min wie es jeder Youtuber macht damit er mehr Geld durch werbung bekommt ^^

  23. #148
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also das 3 Video wird SEEEEEEEEEEEEEEEEHR Kurz oder sie strecken es auf über 10 min wie es jeder Youtuber macht damit er mehr Geld durch werbung bekommt ^^
    Youtuber kriegen nicht automatisch mehr Geld durch Werbung, wenn das Video länger ist. Es geht hauptsächlich um die Watchtime, d. h. wie viel vom Video man gesehen hat. Wenn das Video so lang ist und deswegen viele Leute vorher wegschalten, dann gibt es weniger Werbeeinnahmen für den Youtuber.

  24. #149
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Bleibt mysteriös das Ganze
    Anscheinend xD

    @Mia
    Es war auf der Seite nur der abgelichtet und noch ein BL, wo es aber um keinen neuen ging, sondern um einen zweiten oder dritten Band. Deswegen dachte ich, es wäre auch einer.
    Leider war es heute in meiner Buchhandlung so voll, dass ich die Verkäufer nicht noch stressen wollte mit meinen Fragen xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt, vor lauter Video basteln kann TP jetzt noch nicht mal mehr in den eigenen News die Neuankündigungen vorstellen? Ist denen eigentlich klar, dass es Leute gibt, die lieber etwas lesen, vlt. mal einen Titel kopieren, um irgendwo nachzuschlagen oder auch mal was überlesen, was sie nicht interessiert und keinen Bock haben sich ellenlanges Gelaber auf YT anzuhören?

    Ihr hättet hier ein echt großes Dankeschön von TP verdient, dafür, dass ihr hier die Titel übersichtlich zusammentragt. Ohne das, würde ich vom TP-Programm nichts mehr mitbekommen.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •