User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Scanner Schaden?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ray
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Scanner Schaden?

    Leudde, mein Epson Scanner war immer zuverlässlig aber jetzt sprinnt er nur noch.

    Ich kann nichts mehr scannen ohne diese Balken/Auslassungen.
    Hab schon mit den Einstellungen rumprobiert, aber es scheint ernst zu sein.

    Kennt jemand dieses Problem? Bitte sagt mir nicht das ganze Ding muss in Reperatur.

    PS:
    Neuster Treiber ist bereits instaliert und ich habe das Scannen auch schon mit verschiedenen SD Karten und über Computer
    versucht: Das Problem scheint beim Gerät selber zu sein. (Drucker und Scanner/Multigerät)
    Dieser "Glitch" lässt auch vermuten das es ein Software Problem ist. Meint ihr neuinstalieren würde helfen?



    Geändert von Ray (29.07.2019 um 14:02 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Knarz
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du Erfahrungen mit Linux Ubuntu? Ich war vor ein paar Tagen positiv überrascht dass sowohl mein Epson Drucker, als auch mein Scanner (Epson Sx100) problemlos mit dem Proprietären Treiber iefen. Also ohne mein dazutun. Und das nachdem unter Windows 10 nix mehr ging und unter Windows meine Patronen nicht mehr erkannt wurden. Jedenfalls könntest du so herausfinden ob es ein Treiberproblem ist.
    Auch wenn mein Problem ein anderers ist, Fakt ist dass Windows 10 vor einer Weile sich einen neuen Epson Treiber upgedatet hat. Und seitdem ging bei mir nichts mehr. Natürlich ist der Treiber im Vergleich eher spartanisch in Sachen Funktionsumfang...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher