User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 242
  1. #76
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde dem Titel eine Chance geben, weil die Zeichnungen eigentlich ganz nett sind. Die japanische Leseprobe verspricht leider nichts Besonderes im Bereich Story, aber vielleicht werde ich positiv überrascht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #77
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Neues Rätsel wurde gerade gepostet:

    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater


    Vom Thema her etwas das gerne in BL vorkommt....ein GL wäre natürlich auch möglich.

    Wobei man ja anscheinend dieses Mal mehr doch um die Ecke denken müsste...war ja bei dem davor mit dem Maler u.a. auch nicht so direkt klar.

    Könnte genauso jemand sein wer sich evtl eine Story ausdenkt. xd
    Geändert von Mia (03.10.2019 um 17:04 Uhr)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Hmm, wie verkaufe ich den Titel meiner Familie als Graphic Novel mit tiefschürfendem Inhalt?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Hmm, wie verkaufe ich den Titel meiner Familie als Graphic Novel mit tiefschürfendem Inhalt?
    Garnicht...

  6. #81
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön, wenn sie wieder die kommenden Monatslisten mit Lücken posten würden, damit man sieht, wie viele neue Titel kommen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn sie wieder die kommenden Monatslisten mit Lücken posten würden, damit man sieht, wie viele neue Titel kommen.
    Hatte man letztes Mal glaub auch erst etwas später nachgeholt...außerdem ziehen sie ja um da wurde ja auch erwähnt dass der Shop in der Zeit auchts versenden kann.
    Wird wohl aus Zeitgründen etwas aufgeschoben werden...

  8. #83
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Hmm, wie verkaufe ich den Titel meiner Familie als Graphic Novel mit tiefschürfendem Inhalt?
    Ich versuch's mal:
    "Werter Vater, werte Mutter, werte etwaige Geschwister - erlaubt mir, euch ein Stück Lektüre vorzustellen.
    In Erin Kijimas Meisterwerk moderner Erzählkunst wird am Beispiel der Protagonistin Kaori mit der Darstellung transgressiver Amourösität ein uraltes Thema aufgegriffen, das dennoch den Nerv unserer modernen Gesellschaft trifft. Es wirkt hochgradig inspiriert vom allseits bekannten Klassiker 'The Picture of Dorian Gray' - wer diese Parallelität leugnet, verdient gerechtermaßen die Bezeichnung als Kultutbanause. Die Handlung erinnert an, Nein(!), symbolisiert geradezu die unweigerliche Zerissenheit der menschlichen Seele, die Schmerz bringt, aber dennoch zu unseren höchten künstlerischen Leistungen führt. Besonders deutlich wird dies durch das Aufgreifen der 'Muse' als reine Darstellung von naiv-unschuldiger künstlerischer Kreativität, was vermischt bzw. tatsächlich direkt kontrastiert wird mit einer moralisch als schmutzig empfundenen Liebe. Diese Dichotomie lässt diesen Titel als das Juwel strahlen, das er wirklich ist, und regt zu philosophischem Eruieren über die Natur von Moral, Ethik und deren Reflektion in der Kunst an."

    So ungefähr? ^^

    ---

    Ich pack' ihn erstmal auf die Nachkaufsliste - Game hab' ich mir sofort gekauft, Daydream Lover ist auch interessant, dieser etwas weniger. Mal schauen, was noch so kommt~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #84
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmob das ein Josei ist der in mein Beutechema fällt ?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Auflösung ist da, ist dieses Mal wirklich ein GL....und gab sogar welche an anderen Stellen, die auf den getippt hatten:

    https://www.instagram.com/p/B3MWhVICz6P/

  12. #87
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist leider kein GL Wunschtitel,aber dennoch interessant genug um geholt zu werden

  13. #88
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon die zweite Niete.

  14. #89
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht noch süss aus und ich habe schon länger keinen GL mehr gekauft, daher setze ich es mal auf die Kaufliste.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft.

  16. #91
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der GL sieht ganz nett aus, also werde ich ihn mir mal vormerken
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  17. #92
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sieht süß aus. Trotzdem werde ich auch hier erstmal auf das Ende warten.

  18. #93
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui ui, die japanische Leseprobe ist mega süß. Hier gefällt mir alles.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #94
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer standart GL ?

    Vorerst kein Kauf...

  20. #95
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schlecht bisher. Der GL landet sicher bei mir und der Smut-Titel höchstwahrscheinlich auch. Zusammen mit dem schon angekündigten Arifureta, ein wirklich guter Beginn. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den hatte jemand auf Twitter erraten gehabt.

    Hmm, aber leider nichts für mich.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich versuch's mal:
    "Werter Vater, werte Mutter, werte etwaige Geschwister - erlaubt mir, euch ein Stück Lektüre vorzustellen.
    In Erin Kijimas Meisterwerk moderner Erzählkunst wird am Beispiel der Protagonistin Kaori mit der Darstellung transgressiver Amourösität ein uraltes Thema aufgegriffen, das dennoch den Nerv unserer modernen Gesellschaft trifft. Es wirkt hochgradig inspiriert vom allseits bekannten Klassiker 'The Picture of Dorian Gray' - wer diese Parallelität leugnet, verdient gerechtermaßen die Bezeichnung als Kultutbanause. Die Handlung erinnert an, Nein(!), symbolisiert geradezu die unweigerliche Zerissenheit der menschlichen Seele, die Schmerz bringt, aber dennoch zu unseren höchten künstlerischen Leistungen führt. Besonders deutlich wird dies durch das Aufgreifen der 'Muse' als reine Darstellung von naiv-unschuldiger künstlerischer Kreativität, was vermischt bzw. tatsächlich direkt kontrastiert wird mit einer moralisch als schmutzig empfundenen Liebe. Diese Dichotomie lässt diesen Titel als das Juwel strahlen, das er wirklich ist, und regt zu philosophischem Eruieren über die Natur von Moral, Ethik und deren Reflektion in der Kunst an."

    So ungefähr? ^^

    ---

    .
    Sehr schön. Kommt ziemlich nah an die Loriot Literaturkritik heran.
    https://www.youtube.com/watch?v=XMBcyaZ48kg

  23. #98
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #99
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutscher Manga, hm? Dann habe ich absolut keinen Plan was. xD Wobei es irgendwas mit Planzen zu tun haben muss.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #100
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lösung dürfte der bereits bekannte Titel "Green Garden" sein.

    Die bisherigen Titel sind nichts für mich, aber Altraverse lizenziert auch eher selten etwas nach meinem Geschmack.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •