User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 242
  1. #26
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke für die Info.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Info.
    Gerne doch. Hatte eh vor die Info zu posten, warst also zufällig einen Ticken früher dran.


    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Gut möglich mit den bildchen weil horrorkissen gestern etwas angeteasert hat, mit einem Ausschnitt
    Hast du evtl einen Link dazu da?


    Hoffe nur dadurch zieht es sich dann nicht wieder länger und so...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #29
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehen wir von 3 Sachen aus: Altra macht wohl wieder Bilderrätsel/ 4-Koma-Rätsel zu den Lizenzen zwecks Ratespiel, es wird diese (oder nächste) Woche wohl losgehen, und es wird sicher wieder 1 Lizenz pro Tag (2 Stück, wenn sie gnädig sind), und dadurch dauert es wieder 2 Wochen, je nach Lizenzmenge. Da habe ich Altra inzwischen durchschaut

    Gegen ihre Rätsel habe ich ja nix, aber gegen diese Kaugummitaktik sehr wohl. Wenn man das wenigstens auf 1 Woche reduzieren könnte, und jeden Tag mehrere Lizenzen raushauen würde, wäre mir das schon lieber als dieses Häppchen jeden Tag (wird ja eh meist nur unnötig Spannung mit erzeugt, die "Knaller" kamen bisher eigentlich nie zum Schluss).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #30
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde es ja super, wie wir bei Altra nicht nur immer raten müssen, wann sie ankündigen, sondern dann auch noch wie sie ankündigen, und dann eben was sie ankündigen xD


  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke dir.

    Ach das Bild hab sogar bei Altra-Twitter kurz gesehen, hab ich damit aber nicht in Verbindung gebracht...


    Alleine auf die Szene könnte man sicher auch so einiges sich denken...wenn es wirklich eines der Rätsel wäre dann wäre es zu schwer auc nicht toll.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    (wird ja eh meist nur unnötig Spannung mit erzeugt, die "Knaller" kamen bisher eigentlich nie zum Schluss).
    Wie mans nimmt und kommt auf die Bereiche und Wünsche drauf an, aber beim ersten Mal z.b. war die letzte Lizenz Super Lovers und das war schon ein Knaller in vielerlei Hinsicht. Das nicht jeder alles als Knaller sieht ist ja auch nichts ungewöhnliches.

    Mich wundert ja dass der dt Titel der eh schon im Heftchen war noch nicht so schon vorab extra verkündet wurde. Und hoffentlich sind die anderen bekannten nicht auch nochmal dabei...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Kaugummitaktik ist überhaupt nicht meins und da Altra viel an mir vorbeilizenziert machen mir die Rätsel auch nicht sonderlich viel Spaß. Kaze war dieses mal perfekt!

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mich wundert ja dass der dt Titel der eh schon im Heftchen war noch nicht so schon vorab extra verkündet wurde. Und hoffentlich sind die anderen bekannten nicht auch nochmal dabei...
    Was außer Arifureta gab es denn noch?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Was außer Arifureta gab es denn noch?
    Na der deutsche Green Garden, der hier im Thread schon erwähnt wurde und du sogar zu geschrieben hast:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5565273

    Wurde halt in der Liste oben noch nicht ergänzt.

    Und mit die anderen meinte ich eben den und Arifureta.
    Geändert von Mia (24.09.2019 um 15:07 Uhr)

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Na der deutsche Green Garden, der hier im Thread schon erwähnt wurde und du sogar zu geschrieben hast:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5565273

    Wurde halt in der Liste oben noch nicht ergänzt.

    Und mit die anderen meinte ich eben den und Arifureta.
    Doch, mittlerweile ist ergänzt :P
    Aber bisher ohne Verlinkung. Gibts schon ein Thread zu dem Titel?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Doch, mittlerweile ist ergänzt :P
    Aber bisher ohne Verlinkung. Gibts schon ein Thread zu dem Titel?
    Danke.

    Thread hat bisher noch keiner machen wollen...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Na der deutsche Green Garden, der hier im Thread schon erwähnt wurde und du sogar zu geschrieben hast:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5565273

    Wurde halt in der Liste oben noch nicht ergänzt.

    Und mit die anderen meinte ich eben den und Arifureta.
    Dann war deine Formulierung aber unglücklich bzw unpräzise. Einfach mal deine Beiträge nochmal überlesen statt direkt abschicken, würde bestimmt was ausmachen,
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Einfach mal deine Beiträge nochmal überlesen statt direkt abschicken, würde bestimmt was ausmachen,
    Stell dir vor das mache ich immer, auch nach dem abschicken, sprich sogar öfter als nur einmal.

    Trotzdem ist bekanntlich nicht jeder gleich und versteht dann alles von jeden und man weiß selbst schließlich immer was man sagen will, für mich war daran nichts unklar.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja super, wie wir bei Altra nicht nur immer raten müssen, wann sie ankündigen, sondern dann auch noch wie sie ankündigen, und dann eben was sie ankündigen xD
    Heutige Ankündigung Seitens Altraverse XD



    Quelle: https://www.facebook.com/altraverse.de/

    Geändert von Constanze (02.10.2019 um 13:56 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  14. #39
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh, doch wieder Salamitaktik, und die bereits bekannten Titel kommen doch noch mal mit Rätsel, was nochmal etwas mehr Länge bedeutet. Bin ich ja gar kein Freund von, aber was willste machen...

    Hoffentlich kommt dann heute als Ausgleich noch ein Rätsel, wenn das erste zu einem bereits bekannten Titel gehört.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #41
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat der Titel was mit Kunst zu tun? (so wegen "kein Maler" und "Muse") Wobei ich nicht weiss, für was das Seil da ist. xD
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #42
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Girls Love Bondage

  18. #43
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht das es ein GL-Titel ist.

    Horrorkissen benutzt erst die weibliche Form (Comiczeichnerin) und dann nicht mehr (Maler), also kann der Maler tatsächlich ein Mann sein und Kat ist die Schwägerin. Es geht also um einen Maler und seine Schwägerin, welche seine Muse ist/sein will. Das Seil deutet tatsächlich auf etwas im Bondagebreich hin. Allerdings ist mir kein Manga in dieser Richtung bekannt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #44
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich musste da spontan an die Novel Gefesselt in Liebe denken, aber das hat nix mit Kunst zutun, und davon braucht es nun wirklich keinen weiteren deutschen Release xD


  20. #45
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    "In these Words" sieht seltsam aus.

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    "In these Words" sieht seltsam aus.
    Ist, denke ich, einfach nur kursiv geschrieben, weil's ein Titel ist - manche schreiben sie fett, manche in Anführungszeichen, manche halt kursiv. Das sollte kein Hinweis sein.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #47
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich dachte, vielleicht ist es eine neue Serie der Mangaka. Allerdings habe nichts in der Richtung gefunden.

  23. #48
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht handelt es sich um Arte? Zumindest das mit dem Maler stimmt schon mal. Das Seil könnte auf den Draht-Seil-Akt (Risiko) hinweisen, dass die Protagonistin als Adlige unbedingt Malerin werden möchte. Nur das mit der Schwägerin wäre schwierig einzuordnen. Ich kenne den Titel allerdings nicht. Kommt da irgendwas in der Richtung vor? Gewünscht wurde sich der Titel ja zumindest ebenso hier im Forum.

  24. #49
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Vielleicht handelt es sich um Arte? Zumindest das mit dem Maler stimmt schon mal. Das Seil könnte auf den Draht-Seil-Akt (Risiko) hinweisen, dass die Protagonistin als Adlige unbedingt Malerin werden möchte. Nur das mit der Schwägerin wäre schwierig einzuordnen. Ich kenne den Titel allerdings nicht. Kommt da irgendwas in der Richtung vor? Gewünscht wurde sich der Titel ja zumindest ebenso hier im Forum.
    Arte wäre toll. Ich kenn den Titel auch nicht wirklich, aber so von der Inhaltsangabe her und dem Zeichenstil wäre das was für mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Gewünscht wurde sich der Titel ja zumindest ebenso hier im Forum.
    Er bekommt ja auch einen Anime, was die Chancen evtl. schon höher machen könnte.


    Allerdings steht doch im Rätsel gleich am Anfang, dass die eine Person um die es geht eine Comiczeicherin wäre, kein Maler....also müsste es ja eigentlich eh ersters sein.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •