User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 186 von 186
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich es richtig verstanden, dass in der neuen Ausgabe 2 Bände in einem sind?

  2. #177
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja richtig, es handelt sich um 2in1 Bände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #178
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Habe die Reihe halt vor über 10 Jahren das erste Mal gelesen und selbst da war sie schon "alt". Wird ja glaube ich seit der Jahrtausendwende von Egmont released? Irgendwas in dem Zeitraum zumindest.

    Der Titel ist toll und ich kaufe mir die Neuauflage von MangaCult als Geschenk an mich selbst sehr gerne.
    Nur gibts da für mich persönlich nicht mehr viel zu quatschen hier im Forum.

    Kann mir gut vorstellen, dass die User hier im Forum die Reihe von früher noch kennen (nehme einfach mal an der Altersdurchschnitt hier ist etwas höher) und sich die Neuleser eher weniger hier rumtreiben. Ebenso ist das historisch angehauchte Setting vielleicht wieder ein wenig zu speziell für viele, kenne die Verkaufszahlen nicht.

    Empfehlung für den Titel kann ich aber immer wieder aussprechen
    Schön für dich.

    Da ich die alte Auflage verpasst hatte und damals nicht so viel Geld hatte. Bin ich froh über die Perfect Edition, die jetzt Manga Cult seit. Oktober 2020 veröffentlicht.

    Tja ich als Neuleser bin schon etwas älter. Daran liegt es nicht bei mir. Ich liebe dieses Setting. Es isr eher der Preis. Die Reihe läuft ohne die Verkaufszahlen zu kennen trotzdem nicht so gut.

    Jeder der das Samurai Setting mag, kann ich die Reihe ebenfalls empfehlen. Egal ob jung oder schon älter...

  4. #179
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir kürzlich auch den ersten Band zugelegt, einfach weil ich das Samurai Setting sehr interessant finde. Der Preis ist an sich schon recht hoch, aber das Papier ist hochwertig und insgesamt ist die Aufmachung recht gut. Die Reihe wird vermutlich nicht sooo beliebt sein und bei einer Reihe mit derart vielen Bänden hat man wohl den Preis von Anfang an etwas höher angesetzt, was ich nachvollziehen kann.

    Zum Inhalt: den Einstieg fand ich etwas zäh. Insgeamt hat mich der erste Band (bzw. der erste Band der 2in1 Ausgabe) noch nicht wirklich überzeug. Die Charaktere sind interessant, aber in meinen Augen (noch) nichts besonderes. Und die Geschichte wirkt erstmal wie eine typische Rachestory. Ich kann also noch nicht wirklich in die Lobeshyhme von manchen hier mit einstimmen ^^
    Werde aber bei Zeiten mir mal die nächsten Bände nach und nach holen. Vielleicht braucht die Reihe für mich auch einfach etwas, bis sie mich wirklich in den Bann ziehen kann
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #180
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Da hast du recht, der Preis ist schon für das, was man bekommt wie: Großformat, 2in1, Umschlag, unzensiert (außer das Frontcover, wurde aber kommuniziert, alte EMA Auflage ist zensiert) angemessen. Weswegen ich den Preis ansprach, war nur darauf bezogen, das ich noch andere Hochwertige Sammler Ausgaben sammle, die ab und zu im gleichen Monat wie Blade of erscheinen sammle. Was aber auch bald vorbei ist zumindest eine Reihe geht bald (Nov. KoS) zu Ende.

    Ja die Reihe läuft wohl nicht so gut. Aber naja ist halt so, nicht alles kann wie Demon Slayer sein.

    Und ja der 1 Band hat mich auch etwas ratlos zurück gelesen, aber mittlerweile bin ich richtig in der Story drin. Doch ich werde hier nichts dazu schreiben.

    Ich bleibe dennoch dran...

  6. #181
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroShin
    ab welchem Band ungefähr hat dich die Geschichte so richtig gepackt, wenn ich fragen darf? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #182
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube schon ab dem 2 Band.

  8. #183
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mal mitmischen darf:

    Mich hat die Serie ab dem zweiten Band gepackt, da sie ab dort neues Material enthielt. Hatte früher Band 1-3 der EMA-Ausgabe. Insgesamt kühlt meine Liebe für die Serie zwischendurch immer etwas an, so dass es passieren kann, dass zwei Bände der Perfect Edition hier im Regal ungelesen liegen. Dann packt es mich aber irgendwann wieder und holla die Waldfee liebe ich die Serie dann wieder.
    Dass die Serie nicht so gut läuft, war denke ich zu erwarten leider, da Re-Release und dann auch noch schwieriges Setting. Ich glaub selbst EMA is mit der Serie schon nicht reich geworden... ich feier MC jedenfalls hart, dass sie die Edition bringen und kauf jede Band zum Erscheinungsdatum... nur das mit dem direkt lesen, das muss ich noch üben...

  9. #184
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darfst du.

    Jepp so ergeht mir auch das direkt lesen klappt nicht immer, da anderes Vorrang auch hat. An sich mag ich das Setting und Manji als Main Charakter aber ich schaffe es auch einfach nicht den Day 1 gleich zu lesen.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Schön für dich.
    Dafür wurde ich zitiert? lol

  11. #186
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies etwas weiter nicht nur für diesen Satz...

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •