Endlich konnte ich die koreanischen Bände kaufen, die sind richtig "fett"
(die japanische Ausgabe ist ein Ticken kleiner im direkten Vergleich) und kommen auch mit einem schönen Schutzeinband. Darunter sind die Bände auch nochmal bedruckt, der Innenteil spricht natürlich für sich selbst.
Den Kauf über Miyobooks war sehr einfach, die Seite ist auf englisch und man kann u.a. mit Paypal bezahlen. Der Versand erfolgt mit DHL Express (kostet natürlich etwas mehr) aber war in weniger als einer Woche da und man konnte sich sowohl per Email als auch SMS über den jeweiligen Stand der Sendung informieren lassen.
Miyobooks scheint zu aladin.co.kr zu gehören - dort wollte ich schon mal die Bände bestellen hatte es aber dann noch nicht gemacht weil die Seite komplett auf koreanisch war und man nur mit Kreditkarte oder koreanischen Bankverbindung hätte zahlen können. Aladin scheint aber bemerkt zu haben das es viele ausländische Interessenten für Manhwa-Bände gibt und hat nun mit Miyobooks die Lücke geschlossen wie es scheint. Das nächste Mal werde ich mir Wolf in the House holen und mal sehen was ich dann noch so entdecke.