Und hiermit ist die große BL-Verschiebungsaktion beendet. Am Anfang waren es persönliche Favoriten - dann ging es über wichtige Bestseller zu schneckenhaften Erscheinungsdaten. Nun sind wir im quantenchemischen Bereich angelangt. Eine Reihe ohne Bandnummer - gleichzeitig laufend un nicht laufend - nur wenn ein neuer Band angekündigt wird, bricht die Wellenfunktion zusammen. Hier ist er also - der Abschluss:
Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
(orig. Hana to chou)

Hinako Takanaga

Boys-Love-Queen Hinako Takanaga ist zurück: Um die Wartezeit zwischen ihren noch laufenden Serien zu verkürzen, holen wir ihren neuen bezaubernden Einzelband nach Deutschland!



Der 18-jährige Itsuki wirkt auf den ersten Blick eher zart und schwächlich. Als er eines Abends von fiesen Rowdys bedrängt wird, möchte ihm ein Passant zur Hilfe eilen. Er staunt nicht schlecht, als er sieht, dass Itsuki sich durchaus selbst zu helfen weiß: Er beherrscht den Kampfsport Aikido! Ryota ist beeindruckt von Itsukis Stärke und lässt ihn nicht mehr aus den Augen ...



Einzelband, ab 13. Oktober 2016, € 6,95
Meine Meinung:

Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
Yep, im Unterschied zum Hauptcharakter in Ohne viele Worte hat er keine Probleme, seine Gefühle auszudrücken, aber er benimmt sich trotzdem ähnlich, weil er so einen geringen Affekt hat. Er erinnert mich an mich, wenn ich schlechte Laune habe.
Und obwohl mir das Charakterdesign nicht ganz so gut gefällt wie sonst, freue ich mich schon sehr drauf!


Mir fällt gerade auf, dass ich vor Erscheinen was dazu geschrieben habe, aber nicht nach dem Lesen. Es kam mir so vor, als hätte ich das gemacht - komisch. Na ja, für Takanaga-Verhältnisse wohl Mittelfeld, gut , aber nicht ihr Bester.