User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    [Tokyopop] Crimson Spell (Ayano Yamane)

    Heute kümmere ich mich um die letzten 6 Threads, die ich übernehmen wollte - 5 von Shima angeregt und einer von Yamina.
    Der erste Ersatzthread geht an Crimson Spell. Der erste Post ist ziemlich nichtssagend (sorry, ist nicht deine Schuld!), daher packe ich den zweiten dazu.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und noch eine weitere Ankündigung von Tokyopop. Der Fantasy-Yaoi-Manga Crimson Spell vom Ayano Yamane soll ebenfalls ab nächstem Jahr erscheinen. In Japan wird "Crimson Spell" seit 2005 veröffentlicht.
    Zitat Zitat von imported_Angeldust Beitrag anzeigen
    In order to protect his people from attacking demons, Prince Val uses a demonic sword and curses himself in the process. He leaves his kingdom to find a cure, and his search leads him to Hallwil, the person rumored to be the only one who knows how to break the curse. Hallwil agrees to help Val... for a price.



    bisher 3 bände
    Nach heutigem Stand sind es 6 Bände.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während ich bei Finder nicht sicher bin ob die Serie jemals endet XD denke ich das bei Crimson Spell man so langsam zum Ende kommt, zumindest hatte ich das vage Gefühl beim aktuellsten Band das langsam aber sicher alle offenen Handlungsstränge zusammengeführt werden.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War zwar eine Reihe die mir ganz gut gefallen hat, aber der Abstand zwischen den Bänden war/ist mir einfach zu heftig.
    Habe die Reihe daher verkauft und werde sie auch nicht weiterverfolgen, es kommen gefühlt eh nur alle paar Jahrzehnte neue Kapitel in Japan raus und dann sind die auch noch mega kurz


  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie vermutet neigt sich die Serie dem Ende zu, ich würde könnte mir vorstellen das mit Band 7 Schluss sein wird da die Kapitel zuletzt recht kurz waren.
    Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Kapitel wird am 22.01.21 in Japan / Magazin erscheinen, insgesamt werden es dann später 8 Bände sein. Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juni ist in Japan Band 7 und somit der Abschlussband der Reihe erschienen



    bei uns wird der Band vorraussichtlich am 13. April erscheinen
    Es wird eine limitierte Edition mit zusätzlichem Art Book mit "wunderschönen Farbillustrationen und einer veredelten Verpackung" zum Preis von 25 € geben

    Ich sammle die Reihe schon sehr lange. Ich bin sehr froh, dass sie endlich zu Ende ist ^^;
    Ich werde mir vermutlich die limitierte Version holen, auch wenn sie doch recht teuer ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 25. Juni ist in Japan Band 7 und somit der Abschlussband der Reihe erschienen



    bei uns wird der Band vorraussichtlich am 13. April erscheinen
    Es wird eine limitierte Edition mit zusätzlichem Art Book mit "wunderschönen Farbillustrationen und einer veredelten Verpackung" zum Preis von 25 € geben

    Ich sammle die Reihe schon sehr lange. Ich bin sehr froh, dass sie endlich zu Ende ist ^^;
    Ich werde mir vermutlich die limitierte Version holen, auch wenn sie doch recht teuer ist.
    Der Band wurde verschoben und steht auf der verschiebe Liste von Tokyopop

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, also verschoben auf unbestimmt?
    interessant, bei amazon ist die limitierte Edition noch für April gelistet
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •