User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen bringt doch auch Miniauflagen zu 10 Euro raus (wenn auch bei Nachdrucken), denke das dürfte auch bei Gin Tama funktionieren. Die Anzahl der Leser mag zwar gering sein, aber verlässlich.

Mitglied Avatar von Panthera
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Carlsen bringt doch auch Miniauflagen zu 10 Euro raus (wenn auch bei Nachdrucken), denke das dürfte auch bei Gin Tama funktionieren. Die Anzahl der Leser mag zwar gering sein, aber verlässlich.
    Eben!

Und ja, ich wäre bei weiter/wieder konstanten Releases auch bereits 8/9/10 Euro bezahlen, einfach eben weil ich um den Stand weiß und es keine englischen Alternativen gibt.

Mitglied Avatar von Talinoku
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Anzahl der Leser verlässlich ist, denn wie du sagst: Sonst könnte man einfach eine Miniauflage kalkulieren und diese entsprechend preislich anpassen. Aber selbst dann ist die Frage ob das Japan zulässt. Man steckt letztendlich nicht drinnen was vertraglich vereinbart ist. Weshalb sich letztendlich nichts an der Situation ändern lässt. Und falls sich was ändern lassen sollte: Wird Tokyopop bestimmt versuchen etwas zu ändern, da wohl kein Verlag gerne nur rote oder schwarze Zahlen schreibt mit seinen Reihen.

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Anzahl der Leser verlässlich ist, denn wie du sagst: Sonst könnte man einfach eine Miniauflage kalkulieren und diese entsprechend preislich anpassen. Aber selbst dann ist die Frage ob das Japan zulässt. Man steckt letztendlich nicht drinnen was vertraglich vereinbart ist. Weshalb sich letztendlich nichts an der Situation ändern lässt. Und falls sich was ändern lassen sollte: Wird Tokyopop bestimmt versuchen etwas zu ändern, da wohl kein Verlag gerne nur rote oder schwarze Zahlen schreibt mit seinen Reihen.
    Ich glaube, es ging Ichitaka um noch nicht erschienene Bände. Da glaube ich schon, dass die Anzahl der Leserinnen und Leser verlässlich ist. Da wird die Anzahl der Leser nicht schwanken.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Mitglied Avatar von Terra
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gin Tama steht schon ewig auf meiner Wunschliste.... und ich bin bestimmt nicht die einzige.
    Aber bei Tokyopop schaut man halt inzwischen zweimal hin ob wirklich noch alle Bände verfügbar sind.

Wer weiß, vielleicht passiert hier ja nochmal ein Wunder.

Mitglied Avatar von Suisujin
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe so eben auf der Tokyopop Seite entdeckt, dass einge der Gin Tama Bände wieder lieferbar sind.
    z.B: 2,3

Hab's korigiert
    Geändert von Suisujin (09.05.2021 um 17:24 Uhr)

Mitglied Avatar von Columbo
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Hab gerade mal nachgeschaut, allerdings ist Band 1 immer noch nicht verfügbar.
    Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen. Bei Bleach hingegen wurden einige Bände nachgedruckt.

Mitglied Avatar von Suisujin
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz komisch. Der Comic Shop in Lörrach sagt, auf meine Anfrage, das Band 11+12 nicht nachgedruckt werden. Jetzt suche ich natürlich noch anders wo. Bei Orell Füssli CH steht. Erscheint in neuer Auflage. Weiss jemand mehr dazu?

Nachtrag: Der Preis der angeben wird, ist auch höher als bei den anderen Bänden. 12.90Fr. Statt 11.90Fr. bei Band 40.
    Geändert von Suisujin (27.05.2021 um 09:56 Uhr)

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Ganz komisch. Der Comic Shop in Lörrach sagt, auf meine Anfrage, das Band 11+12 nicht nachgedruckt werden. Jetzt suche ich natürlich noch anders wo. Bei Orell Füssli CH steht. Erscheint in neuer Auflage. Weiss jemand mehr dazu?

Nachtrag: Der Preis der angeben wird, ist auch höher als bei den anderen Bänden. 12.90Fr. Statt 11.90Fr. bei Band 40.
    Die Angaben sind quasi immer falsch. Es wird vermutlich nicht passieren, dass jemals wieder ein Band nachgedruckt wird.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Mitglied Avatar von Age5
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich arbeitet man an Print-On-Demand für Reihen wie Gintama. Ob es am Ende wirklich kommt, ist eine andere Frage.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte