User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 210

Thema: Wichtige Mitteilung zum Forum

  1. #51
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ein Forum gehört auch zur Social-Media-Familie, nur mal nebenbei erwähnt.
    Ah ja, aber ich denke es ist klar welche üblichen Verdächtigen ich damit meine

    Zitat Zitat von MinkaMausi
    Ich denke, dass Carlsen und MC uns hier noch erhalten bleiben sollten, aber ein Austritt seitens Kaze würde mich auch nicht groß überraschen.
    Bei Kaze halte ich das auch für wahrscheinlich. Wobei man sagen muss, dass bei Kaze noch aktiv Fragen beantwortet werden. Zumindest bei den Mangas, denn bei den Animes ist schon lange tote Hose.

    Bei Carlsen würde ich einen Austritt total seltsam finden. Gerade bei der Stellung auf dem Markt. Ein so gut gestellter Verlag, der sich kein Forum mehr leisten kann? Ach du Schreck. Ich denke ein Austritt von Carlsen wäre für mich am schockierendsten. Von ihnen erwarte ich das am wenigsten. Herr Schwarz darf nur am 1. April so eine Meldung verfassen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest hat er vor kurzem eine diesbezügliche Frage verneint. Das Statement von Herr Schwarz klang nicht so, als wenn das ernsthaft in Erwägung gezogen wurde. Aber gut das war vor TPs Abgang. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kann nur unterstreichen, was alle bisher gesagt haben: Es war abzusehen. Naja, das positive ist, dass die ganzen Mangas nun mehr und mehr gebündelt im Manga-Forum vorzufinden sind.


  4. #54
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch eine Überraschung... nicht...

    Die Gründe dürften hier wohl eher finanzieller Natur sein... und es hilft natürlich nicht, wenn man keinen einzigen Mitarbeiter mehr hat, der sich für die Möglichkeiten eines Forums begeistern kann. -> Man hatte ja eh schon seit Monaten das Gefühl, dass es eine Art 'schwarzer Peter'-Spiel war, wer jetzt in dieses komische Forum muss, um sich um die Fragen der (potentiellen) Kundschaft zu kümmern.

    Da sind FB, Insta und YT natürlich die perfekten Kanäle - keine Diskussionen, nur Likes und Lob und um die paar kleinen 'Kritiker' 'kümmert' sich schon die 'Community' von Fans.

    Über das 'zeitgemäß' braucht man ja gar nicht mehr zu reden - haben sie ja beim Verlassen von Twitter ja schon gesagt... und wo ist der 'place to be' der dt. Manga-Verlage? Richtig, auf Twitter. Oh, diese Ironie.

    Btw. 'erster Manga-Verlag auf Youtube'? Ernsthaft? Und was ist dann bitte das hier?
    https://www.youtube.com/user/CARLSENMangaVideos/videos

    Wie auch immer, die Zeiten, in denen mich das wirklich aufgeregt hat sind schon lange vorbei.
    Und ein gutes hat es ja... der ITW-Thread verschwindet endlich im wohlverdienten Nirvana... *hust*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #55
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht hier ja weitaus gesitteter zu, als damals bei EMA.
    Ich hatte nicht mit einem Weggang von TP gerechnet, halte die Gründe aber durchaus für verständlich. Wenn die Kapazitäten fehlen, dann sollte man das Beste aus dem tun, was einem zur Verfügung steht. Ich glaube allerdings auch nicht, dass YouTube den erhofften Effekt erzielen wird. Wenn ich Informationen suche, dann nicht auf YouTube. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Außerdem sind Videos mit Sicherheit weitaus aufwendiger zu erstellen, als Textbeiträge. Ob die Stunden, die da verbraten werden, nicht in Wirklichkeit teurer sind als die, die für das Betreiben des Forums notwendig wären? Na, irgendwer wir sich schon etwas dabei gedacht haben.
    Ich würde jetzt nicht so weit gehen und das als ein Zeichen für TPs Untergang deuten. Einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt.

  6. #56
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.700
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht was daran schwierig ist ein Forum zu betreuen.
    Hier kommen ja nicht Unmengen an Posts, wenn man da mal reinguckt kann man sicherlich in 10 min schon viel bearbeiten.
    In Zeiten von permanentem Netzzugriff eigentlich kein Problem

    Ich war hier nicht aktiv, verstehe nur nicht warum es auf Facebook und Co. besser laufen sollte oder Antworten weniger zeitintensiv wären.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.477
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gleiche wie bei EMA, ich nutze außer ein wenig Foren kein Social Media. Bei Facebook gucke ich bei manchen Verlagen ab und zu mal ohne Account rein, aber wenn ich mal was suche, dann nicht da... Ich hoffe, dass die Thread teilweise ins Manga-Forum umziehen können oder einige dort neu erstellt werden. Bin zwar oft eher stiller Mitleser, aber so manche Rezension hat schon zu Käufen bei mir geführt.

    Sie könnte ja mit einem geringen Beitrag das Comicforum weiter sponsern...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin ja noch nicht so lange im Comicforum, deswegen ist das der erste Verlagsausstieg, den ich hier aktiv miterlebe. Das macht mich schon traurig, auch wenn ich sonst nicht so die Bindung zu TP und seinen Titeln habe. Der YouTube-Kanal interessiert mich auch nicht wirklich, Buchtrailer u.ä. finde ich grundsätzlich nicht besonders aussagekräftig. Da wären sie meiner Meinung nach besser beraten, wenn sie wieder zu Twitter zurückkommen würden.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Auch die Person, die das Forum betreuen muss, möchte dafür entlohnt werden vom Verlag. Vielleicht lohnt es sich für sie nicht. Vielleicht zu wenig Personal, vielleicht keine Freiwilligen ?

  10. #60
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich zu wenig Personal habe, dann starte ich keinen YouTube-Kanal. Das führt eigentlich die gesamte Argumentation ad absurdum.

    Statt solcher zeitraubenden Experimente sollten sie ihre Energie lieber darauf verwenden, die pausierten Titel endlich wieder zum Laufen zu bringen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle das jemand bei TP ausschließlich fürs Forum zuständig ist/war, wie immer kann man nur vermuten aber es dürfte mindestens an den Kosten als Sponsor liegen die man sparen möchte.

    Ich würde es auch sehr begrüßen wenn die totgeglaubten Titel endlich ein Lebenszeichen von sich geben würden.
    Man hat ja schon Sorge überhaupt einen neuen Titel anzufangen.

    Mit Verzögerungen kämpfen fast alle Verlage aber TP war - bis auf vereinzelte extreme Beispiele (z.B. Dance in the Vampire Bund) - lange Zeit sehr zuverlässig, dass man sich intern wieder finden musste ist verständlich aber momentan scheinen neue Ideen nur so zu sprießen ohne das man die alte Form spürt.

    Ich hoffe einfach ich sehe das einfach zu negativ und TP überrascht uns noch mit wiedergewonnener Power im Laufe des Jahres und den ausstehenden Novis.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön, wenn das Forum nicht einfach verschwände wie bei EMA, sondern auf Nur-Lesen gesetzt würde. Dann könnte man sich wenigstens über alte Serien informieren.

    Ich finde es schade. Durch das Comicforum hatte man die Möglichkeit, sich auf einer Seite über alle Mangas auszutauschen und auch Informationen über ältere Titel noch zu finden.
    Facebook, Twitter und ähnliches nutze ich nicht. Videos zu Büchern finde ich nutzlos. Die Kommentarfunktion von Youtube kann keinen Austausch wie ein Forum bieten. Schade. Aber das ist wohl der Geist unserer Zeit.
    Geändert von Tenryu (16.07.2019 um 07:04 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  13. #63
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.798
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht am Beispiel von Popcom wie klammheimlich fast geräuschlo dort der Stecker gezogen wurde .
    Jetzt erfolgt der zweite Schritt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Social Media interessieren mich nicht und meine Manga-News möchte ich nicht als Video schauen. Von daher: Bye Bye Tokyopop.
    Das wird dann wohl mein letzter Post hier gewesen sein...
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  15. #65
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Entscheidung ebenfalls sehr schade. Gerade weil ich früher den TP-Bereich des Forums als einen der am besten gepflegtesten wahrgenommen habe und mich gefreut habe, dass der Verlag selbst die Threads zu neuen Lizenzen erstellt hat.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zumal ich dieses Argument wie schon bei Egmont eh sehr merkwürdig finde. Facebook und Insta sind keine Diskussionsplattformen, sie dienen eigentlich nur für Info-Dumping und das war es auch schon.
    Da stimme ich absolut zu. Ja, ich kann mir Informationen über neue Lizenzen auch auf Instagram holen, aber das ist eben kein Ersatz für ein Forum, wo man auch über diese Lizenzen diskutieren kann.
    Das gilt auch für YouTube. Diskusionen in YouTube-Kommentaren zu führen ist extrem mühselig, zumal es dort auch nun wirklich nicht die beste Kommentar-Kultur gibt.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  16. #66
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufregen bringt ehh nichts, hoffe die nutzen das Ersparte dann für gute Lizenzen

  17. #67
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich ja schon länger gesagt und im gegnsatz zu EMA bin ich netmal sauer da der Verlag immer mehr irrelevant wird . ( EMA lizenziert wenigstens ein paar gute Lizenzen aber TP SCHNARCH .... )

    Und so kann man sich schön aus der Position verkriechen unangenehme Fragen zu beantworten .

    Und die Topics zu den Titeln werden halt wie schon bei EMA ins Manga Forum verschoben oder eben neu Erstellt .

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu wenig Personal habe, dann starte ich keinen YouTube-Kanal. Das führt eigentlich die gesamte Argumentation ad absurdum.
    Nö eigntlich nicht , bei YT verdienen sie durch Klicks noch Geld und hier haben sie NUR Kosten .

    Und genau das ist der Hauptgrund und nichts anderes !

    TP will einfach kein Geld mehr an Bernd und Scribble zahlen , nix anderes ergal was die von TP sagen .
    Geändert von Desty (16.07.2019 um 09:50 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kann man sich denn dann eigentlich bei dem YT Kanal vorstellen? Mir fällt nicht wirklich was ein. Doch. Con-Berichte. Aber nur Mangabezogen fällt mir nichts ein.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.798
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Was kann man sich denn dann eigentlich bei dem YT Kanal vorstellen? Mir fällt nicht wirklich was ein. Doch. Con-Berichte. Aber nur Mangabezogen fällt mir nichts ein.
    TP stellt wie Fans Ihre Mangas und Neuerscheinungen aus ihrem Hause dort vor wie Trailer bei der Filmindustrie oder Produktwerbung im TV über Neuigkeiten
    Unkritische Werbung um das jeweils neue Produkt anzupreisen und zu verkaufen und gleichzeitig bekommen sie clickes und likes , gefällt mir Abos usw.
    Man muss auch nicht antworten wenn man das nicht will und kann unliebsame Sachen auch einfach löschen, schön oberflächlich ohne Personenbindung
    Darunter sind dann Likes und kurze Schlagwortkommentare oh wie toll muss ich kaufen/haben, darauf freue ich mich schon,interessiert mich, interessiert mich nicht , LOL, och nö usw...
    Geändert von Huckybear (16.07.2019 um 10:55 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahahahaha....was für ne Überraschung...nicht!

    Das war doch so was von klar. Facebook und Insta sind natürlich beliebter: kaum Kritik, da dort mit Sicherheit 80% der User so oder so alles fressen, was man ihnen hinwirft und wenn mal jemand sich kritisch äußert (fundiert, mit ordentlichen Begründungen), wird diese Person direkt von den 80% zerfleischt. KSM ist hier ein gutes Beispiel xD
    Unangenehme Fragen kann man auch einfacher ignorieren.


    Ich frage mich auch immer noch: Wie schafft es eigentlich Herr Schwarz das Carlsen Forum alleine zu wumpen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #71
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.798
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer noch: Wie schafft es eigentlich Herr Schwarz das Carlsen Forum alleine zu wumpen?
    Ich behaupte einfach mal, wenn Herr Schwarz nicht mehr bei Carlsen arbeiten sollte, wird das auch ganz anders sein und sich Carlsen auch mehr oder weniger früher oder später aus dem Forum verabschieden.
    Was Herr Schwarz macht wird nicht bezahlt und kann so in dieser Form auch nicht direkt eingefordert werden.
    Der ist halt selbst Fan, unabhängig vom Job wäre der auch im Forum, auch Nachts und am WE .
    Für die anderen ist das wie für normale Arbeitnehmer nur ein normaler 8 - 17 Uhr Job
    Deswegen bevorzugen andere auch immer mehr andere Plattformen auch wenn dadurch die Bindung zum Publikum in beide Richtungen weniger werden.
    Herr Carlsen ist sozusagen das Gesicht von Carlsen und die Verbindungsfigur zum Verlag zu dem man eine gegenseitige langjährige Beziehung ,Bindung und Vertrauen vom Kunden zum Verlag und umgekehrt aufbaut .
    Das das irgendwo dahinter ein anonymer Konzern Apparat in Dänemark steht merkt man so gar nicht .
    Bei dem Konzern Egmont bsw. ist das jetzt anders und bei TP nun auch
    Geändert von Huckybear (16.07.2019 um 11:20 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #72
    Junior Mitglied Avatar von kaitokid187
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin wahrlich enttäuscht, natürlich sind Forums in Zeiten von FB/Twitter/Insta... Nicht nehr ganz zeitgemäß, doch sind Forums einfach noch die besten Diskussionsrunden. Sieht man wo andere Socialmedia Texte enden... Meist negativ von Hatern überseht...


    Ich bin zwar noch nicht lange im Comicforum.de, allerdings war der Grund meiner Anmeldung TOKYOPOP... Habe erst Angefangen mit Mangas durchzustarten, aber das gibt dem ganzen schon einem Dämpfer.
    Gerade weil fast alles von TOKYOPOP ist, und hier nun den leichten Zugang zum harten Kern verliere.


    Es gibt halt Personen die die ganz großen Social Kanäle nicht nutzen wollen. Und mit dieser Entscheidung das Forum aufzulösen verliert ihr meiner Meinung nach den ganz harten Kern... Grade diesen sollte man eigentlich pflegen... Nehmt euch ein beispiel an Familie Guy oder Apple die hören dem harten Kern genau zu...


    Aber leider ist das in unserer aktuellen Gesellschaft einfach soo. Wird eine Firma zu groß, vernachlässigt sie immer mehr den Kern... Das ist schade, es heißt leider man setzt mehr auf Quantität als Qualität... (damit ist jetzt nur die Fangemeinde Unterstützung gemaint.)


    Byby TOKYOPOP


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
    Geändert von kaitokid187 (17.07.2019 um 03:41 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, ich bin halt echt oldschool.
    Diese neuen "Modernen" Seiten nutze ich nicht.

    Wünsche TP alles Gute.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #74
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also Kommunikation dann nur noch über Mail, wenn jemand antwortet, oder zukünftig per Kommentar unter einem eurer You Tube Videos. Nice. - Nicht!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony Hild Beitrag anzeigen
    Auch die Person, die das Forum betreuen muss, möchte dafür entlohnt werden vom Verlag. Vielleicht lohnt es sich für sie nicht. Vielleicht zu wenig Personal, vielleicht keine Freiwilligen ?
    Ganz ehrlich, es ist ein Job und da es Verlagsmitarbeiter machen, werden die genauso entlohnt wie ihre Kollegen. Wenn man zu wenig Personal hat, macht man keinen Youtube-Kanal, der weitaus mehr Zeit kosten wird als das Forum. Keine Freiwilligen? Mich fragt in meinem Job auch niemand, ob ich dies oder jenes machen möchte, wenn es gemacht werden muss, dann muss es gemacht werden.

    Zitat Zitat von Eraclea
    Statt solcher zeitraubenden Experimente sollten sie ihre Energie lieber darauf verwenden, die pausierten Titel endlich wieder zum Laufen zu bringen.
    Das liegt aber an der deutschen Steuerbehörde, da kann man nicht soviel machen.

    Zitat Zitat von Shima
    Man hat ja schon Sorge überhaupt einen neuen Titel anzufangen.
    Ganz ehrlich, das ist auch schon wieder recht übertrieben. Es betrifft aktuell hauptsächlich die Hakusensha-Serien bei TP, alle anderen gehen eigentlich ganz normal weiter.

    Zitat Zitat von Desty
    Nö eigntlich nicht , bei YT verdienen sie durch Klicks noch Geld und hier haben sie NUR Kosten .
    Aber auch das muss sich rentieren, da es deutlich zeitintensiver ist, kann es letztendlich bei ausbleibenden Erfolg auch wieder Kosten verursachen. Denn die Videos müssen produziert werden, hierfür geht Arbeitszeit drauf und wenn der gewünschte Effekt ausbleibt, sogar vollkommen umsonst und wesentlich mehr. Hinzukommt, dass es auch regelmäßig neuen Content braucht, damit der Kanal nicht in der Versenkung bei den Männern verschwindet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher