User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 210

Thema: Wichtige Mitteilung zum Forum

  1. #101
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wissen wir was es kostet, einen Instagram-, Facebook- oder Twitter-Account zu besitzen bzw. zu unterhalten: außer dem Mitarbeiter, der das Ganze managed, Zero. Die einzelnen Seiten machen, außer wenn es um die Nutzungsbedingungen geht, keinen Unterschied zwischen privatem Nutzer und Unternehmen. Und den Mitarbeiter brauchst du auch, wenn er stattdessen ein Forum betreuen soll. Dagegen wissen wir auch, dass das Forum wohl nicht unerhebliche Summen kostet, so damals die Aussage von EMA.
    Also doch, wir können gefahrlos sagen, dass die Kosten sich deutlich unterscheiden.

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Geht eher darum, das man sich zu alten Titeln/ Bänden informieren will bzw. ich nutze dies auch manchmal um Inhalte mir noch einmal zu erschließen. Auch aus meinen eigenen Diskussionen mit Foren Mitgliedern. Diese Infos sind doch nicht mehr zugänglich. Das nervt mich schon bei den Egmont Threads.
    Du schaust also zurück, ich nicht. Zwar schaue ich hin und wieder in Threads rein, aber dann nur wegen der Bandanzahl oder so. TP holt eh nur langweilige Mangas nach Deutschland und jetzt wollen sie alleine für sich bleiben. Fein, sollen sie doch. Ich weine TP keine Träne nach.

  3. #103
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    [/SIZE]Ich sag mal so: Wenn man das Bedürfnis hat, über Comics/ Mangas (oder was auch immer) zu diskutieren, dann sucht man auch gezielt nach einem Forum. Aber wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, will sich nicht jeder Leser austauschen. Es gibt nicht wenige, die sich einfach nur informieren wollen und denen genügen eben die anderen Kanäle.
    Allerdings ist doch auch ein Forum nicht nur dazu da, sich auszutauschen, sondern sich auch zu vielen Titeln generell Meinungen einzuholen/durchzulesen, die über simple Facebook-Posts "Toller Manga!" hinausgehen und so zu einem Kauf führen können, eben wenn man sich bspw. noch unsicher ist.
    Geändert von Panthera (17.07.2019 um 13:35 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Dagegen wissen wir auch, dass das Forum wohl nicht unerhebliche Summen kostet, so damals die Aussage von EMA.
    Also doch, wir können gefahrlos sagen, dass die Kosten sich deutlich unterscheiden.
    Und es gab genauso die Aussage vom Forum hier, dass das was sie sagen Quatsch ist und nur Peanuts für einen großen Verlag. (Ebenso wissen wir das Egmont auch in vielen anderen Bereichen lange schon mehr spart als gut ist...)
    Ihre Aussage wird wohl eher Übertreibung gewesen sein, damit es glaubhafter klingt und mehr Fans das so abnehmen...
    -Wieso sollte man also genau dann EMA da glauben, die in so vielen Dingen dem Kunden schon sonst was erzählt haben?

    Muss jeder selber entscheiden, aber nur von einer Seite aus sollte man es nicht betrachten und nur einfach einer einfach so alles glauben...

    Demnach; nein wir können es nicht sagen weil wir trotz allen keinen genauen Überblick haben.


    Und das mit den 'keinen' anderen Kosten bei den anderen Plattformen halte ich auch für ein Gerücht...wie gesagt selbst wenn anders nicht der Fall wäre, kostet es auf jeden Fall die Daten der User... und das kann man sowieso nicht mit anderen Dingen Schönreden.
    Geändert von Mia (17.07.2019 um 13:45 Uhr) Grund: xd

  5. #105
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia,
    0 € für Hosting != > 0 € für Hosting
    Ich weiß gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es heißt Peanuts XD
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr schlechte Entscheidung, da man so die Möglichkeit nimmt miteinander zu diskutieren. Facebook, Instagram und YouTube sind hierbei keine Alternativen. Es ist aber anscheinend auch nicht mehr gewünscht, dass man diskutiert sondern man soll nur noch konsumieren und höchstens etwas kommentieren.

    Bei EMA hat man schon gesehen, dass bei vielen (Ü30-)Lesern die Bindung verloren geht und bei Altraverse wurde nie eine erst aufgebaut. Schade, vor rund 15 Jahren war es recht spannend Eure Entwicklung zu beobachten, aber mittlerweile seid ihr in meinen Augen nur noch ein Schatten Eurer selbst.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja nur ist ein Forum auch nicht nur für Diskussionen da, sondern auch um länger besser übersichtlicher etwas nachzusehen, gerade auch auf Infos bezogen etc...was andere Plattformen klar auch nicht bieten können. Da verschwindet ja vieles schon innerhalb weniger Tage aus dem Blickfeld usw.
    Kommt dann wohl auch auf die Infos an, die man beziehen möchte... Du hast schon Recht, dass die Infos auf FB und Co. innerhalb kurzer Zeit wieder verschwinden. Es gibt aber auch noch Homepages, die auch eine gute und übersichtliche (von wenigen Ausnahmen abgesehen) Informationsquelle sind. Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, was jeder so persönlich zur Informationsbeschaffung bevorzugt. Für mich persönlich ist da das Comicforum eher zweitrangig, weil es mittlerweile gute Alternativen zum Forum gibt. Vor einigen Jahren sah das noch anders aus.

    Und je nach Alter wird es sicher so manchen jüngeren geben der ein Forum garnicht direkt kennt wenn er eher mit anderen aufwuchs, jene müsste man schon mal mehr drauf aufmerksam machen (bzw sich erst mal genauer mit beschäftigen)...man sucht ja auch weniger nach etwas, wenn mans garnicht kennt.
    Das stimmt schon. Ich bezweifle nur, dass die jüngere Generation ein Forum nutzen würden, wenn sie es kennen würden. Ich denke, das Foren generell nicht mehr interessant genug sind.

    Letztendlich könnte man es also auch weiter mit so sehen: man kümmert sich lieber mehr um kurzzeitige jüngere-neue Fans,
    Ob die neuen (jungen) Fans nur kurzzeitig Fans bleiben, ist schon eine sehr gewagte Aussage. Sicher wird es immer welche geben, die ihr Hobby mit der Zeit wieder aufgeben, aber es wird auch welche geben, die über viele Jahre, wenn nicht gar bis zum Lebensende den Mangas und Comics treu bleiben werden. Das war schon früher so und wird heute auch in Zukunft so sein.

    und die wo länger dabei bleiben und älter werden (und längerfristig Geld bringen können) vergisst man weiterhin.
    Also ich persönlich fühle mich nicht vergessen und ich bin schon seit ich lesen kann Comicleser und seit meinem 14. LJ ungefähr auch Mangaleser Mittlerweile bin ich 34.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Es heißt Peanuts XD
    Tippfehler passieren halt, erst Recht wenn man schnell schreibt und mehreres macht...aber mal wieder typisch du. Hättest schon massig Orden wenn es dafür welche geben und das nicht im positiven Sinne.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Mia,
    0 € für Hosting != > 0 € für Hosting
    Ich weiß gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
    Und nur aus solchen Kosten besteht eine Sache eben auch nicht, was ist daran so schwer zu verstehen?

    Wie gesagt du kannst eine Meinung behalten und ich behalte meine...steht wie gesagt jeden frei.


    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch noch Homepages, die auch eine gute und übersichtliche (von wenigen Ausnahmen abgesehen) Informationsquelle sind.
    Wie übersichtlich und so man die findet ist auch Ansichtssache, alle Infos standen da auch nie. (Oder waren in allen Punkten so richtig - man denke an die Zielgruppen-Genresache.)
    Und wenn eine Lizenz weg ist findest man sie erst Recht nicht mehr.



    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ob die neuen (jungen) Fans nur kurzzeitig Fans bleiben, ist schon eine sehr gewagte Aussage. Sicher wird es immer welche geben, die ihr Hobby mit der Zeit wieder aufgeben, aber es wird auch welche geben, die über viele Jahre, wenn nicht gar bis zum Lebensende den Mangas und Comics treu bleiben werden. Das war schon früher so und wird heute auch in Zukunft so sein.
    Finde ich nicht, da ich das schon sehr häufig mitbekommen habe...doch viele jüngere sind noch sehr sprunghaft und bleiben auch eher teilzeitmässig nur bei einem Hobby, der Teil der eher länger (dauerhaft) dabei bleibt ist doch eher im Vergleich überschaubarer.

    Natürlich liegt das auch teils mit an dem was man so anbietet von Titeln...kommt ja schließlich die letzten Jahre viel einseitiges und ähnliches, manche Bereiche-Genre füttert man wenig bis garnicht. Manche haben eben schneller die Nase von voll als andere, oder finden irgendwann anderes wichtiger/interessanter...und heutzutage gibt es viel mehr neue Dinge mit denen sich man ablenken usw kann als früher.
    Immer gleich viel Geld frei oder über hat man auch nicht, und vergessen wir nicht die steigenden Preise auch dazu.
    Ist ja auch nicht so das jeder der was anfängt zu lesen, alles bis zum Ende durchzieht...
    Geändert von Mia (17.07.2019 um 14:00 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Eine sehr schlechte Entscheidung, da man so die Möglichkeit nimmt miteinander zu diskutieren. Facebook, Instagram und YouTube sind hierbei keine Alternativen. Es ist aber anscheinend auch nicht mehr gewünscht, dass man diskutiert sondern man soll nur noch konsumieren und höchstens etwas kommentieren.
    Na ja, diskutieren kann man schon noch über die jeweiligen Produkte. Es geht ja nur der Verlag aber nicht das gesamte Forum.
    Nur wird man sich nicht mehr mit dem Verlag über das Forum austauschen können. Das ist der Unterschied.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na ja, diskutieren kann man schon noch über die jeweiligen Produkte. Es geht ja nur der Verlag aber nicht das gesamte Forum.
    Nur wird man sich nicht mehr mit dem Verlag über das Forum austauschen können. Das ist der Unterschied.
    Um bei EMA zu bleiben: Es werden nicht mehr wie früher zu jedem Titel eigene Threads aufgemacht, was meines Erachtens (bitte korrigieren, falls ich mich irre) auch vom Forenbetreiber nicht erwünscht ist. Außerdem fehlen mir auch die Informationen aus den alten Threads, die nicht mehr zugreifbar sind, um sich dort über die Titel zu informieren bzw. Thread-Historie nachzulesen. (Ja, auch hier liegt das meines Wissens am Forenbetreiber.)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Um bei EMA zu bleiben: Es werden nicht mehr wie früher zu jedem Titel eigene Threads aufgemacht, was meines Erachtens (bitte korrigieren, falls ich mich irre) auch vom Forenbetreiber nicht erwünscht ist. Außerdem fehlen mir auch die Informationen aus den alten Threads, die nicht mehr zugreifbar sind, um sich dort über die Titel zu informieren bzw. Thread-Historie nachzulesen. (Ja, auch hier liegt das meines Wissens am Forenbetreiber.)
    Doch werden, die findest du bei Deutsche Lizenzen. Gehen da aber schnell unter.

    http://www.comicforum.de/forumdispla...tsche-Lizenzen
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spreche jetzt mal mehr für die Comics, aber User aus dem Ausland , fanden ein Forum wo wirklich einst fast alle Verlage gleich ob Comics, Manga usw. unter einem Dach vertreten sind schon richtig Sensationell und waren auch etwas neidisch.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #114
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Eine sehr schlechte Entscheidung, da man so die Möglichkeit nimmt miteinander zu diskutieren. Facebook, Instagram und YouTube sind hierbei keine Alternativen. Es ist aber anscheinend auch nicht mehr gewünscht, dass man diskutiert sondern man soll nur noch konsumieren und höchstens etwas kommentieren.
    Ganz genau!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und nur aus solchen Kosten besteht eine Sache eben auch nicht, was ist daran so schwer zu verstehen?
    Das sage ich doch schon die ganze Zeit! Und gerade wegen der Hosting-Kosten ist ein Forum einfach teurer als die üblichen Social Media-Kanäle. Das ist keine Meinung, sondern Fakt!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Um bei EMA zu bleiben: Es werden nicht mehr wie früher zu jedem Titel eigene Threads aufgemacht, was meines Erachtens (bitte korrigieren, falls ich mich irre) auch vom Forenbetreiber nicht erwünscht ist.
    Bei neuen Titeln wird halt nur zu Serien was aufgemacht, bei Einzelbänden nicht ...für solche BLs gibts da aber einen Sammelthread, (bei anderen kommen ja eh weniger kurze) weil da schon weniger los ist als früher, da eben mehr untergehen und es eben nicht genau das gleiche ist und ja auch nicht genau 1zu1 sein sollte.


    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Außerdem fehlen mir auch die Informationen aus den alten Threads, die nicht mehr zugreifbar sind, um sich dort über die Titel zu informieren bzw. Thread-Historie nachzulesen. (Ja, auch hier liegt das meines Wissens am Forenbetreiber.)
    Die sind nur nicht mehr zugreifbar, weil die Verlage sie nicht offen erhalten wollten (weil sie es ja eh nicht wichtig finden sonst wären ja nicht weg), denn dafür hätten sie halt trotzdem noch etwas zahlen müssen.

    Zugriffe verursachen Traffic und somit Kosten (und es wäre zudem Gratis-Werbung für den Verlag etc.), da ist es verständlich dass man die nicht einfach so vollständig offen lässt.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das sage ich doch schon die ganze Zeit! Und gerade wegen der Hosting-Kosten ist ein Forum einfach teurer als die üblichen Social Media-Kanäle. Das ist keine Meinung, sondern Fakt!
    Mir gings aber wie schon gesagt um die gesamten Kosten...für andere SM-Kanäle u.a. haben die Verlage schon meist mind eine Person extra für usw. , nur weil ein Punkt bei einer Sache nicht anfällt heißt das trotzdem nichts fürs gesammte. (Und doch wenn man das trotzdem glauben will dann ist das eine Meinung zu der Sache...)

    Zumal es nichts an der Tatsache ändert, dass ein Forum trotzdem mehr bietet und wir die insgesammten Kosten trotzdem nicht kennen. Und das ist genauso mehr als ein Fakt.
    Geändert von Mia (17.07.2019 um 14:42 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es schade. Hatte gehofft Tokyopop findet wieder zu sich zurück.

    Mir geht es da wie anderen. Ich werde viel weniger für mich entdecken, auch alte Sachen.

    Für mich sieht das so aus, als würden sie wie EMA, weglaufen. Da sie durch die ganzen unregelmäßigen Veröffentlichungen, Preiserhöhungen und Verschiebungen sehr in die Kritik geraten.

    Hat sich denn schon mal jemand mit Bernd in Verbindung gesetzt zwecks einige Threads verschieben?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Das. Schreibe. Ich. Seit. Beitrag. 1.
    Ich geb’s auf. Hat keinen Sinn zu diskutieren.

  19. #119
    Mitglied Avatar von RazorDuck
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das sage ich doch schon die ganze Zeit! Und gerade wegen der Hosting-Kosten ist ein Forum einfach teurer als die üblichen Social Media-Kanäle. Das ist keine Meinung, sondern Fakt!
    Es sind doch nicht die "Hosting-Kosten", eher die Forderungen vom Forenbetreiber.

    Wenn es hier schon um Hosting-Kosten ginge müsste wohl das ganze CF geschlossen werden.

  20. #120
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oft? Ich kenne dich so gut wie gar nicht, und wüsste nicht, wann und wie oft wir schon mal eine Diskussion miteinander hatten.
    Deka bezieht sich, wenn ich mich recht entsinne, auf eine Diskussion zu Wohnungen/Mieten usw. Das war in der GA/GK oder in einem der Politikthreads. Es ging um irgendeinen Begriff und dass man den in Wikipedia nachschauen solle oder so.
    (Hoffe, meine Erinnerung ist richtig.)

    Und zum Forum:
    Man könnte auch sagen, wenn man ständig und immer wieder Werbung machen muss, damit die Leute was vom Forum mitkriegen, dann kann mans auch gleich sein lassen. TP waren ja gerade die, die am aktivsten beim Verlinken des Forums waren. Auf ihrer Website gabs bei jedem Titel einen Link zum entsprechenden Thread hier. Scheint ja nicht Massen an Leute angelockt zu haben. Auch hier im Forum sind ja praktisch immer nur die gleichen 30, 50 Leute, die sich an Diskussionen beteiligen. (Ich weiß nicht, ob das vielleicht zu hoch geschätzt ist.)
    Wobei ich grad sehe, dass auf FB ja auch nicht viel von Nutzerinnen und Nutzern kommentiert wird …

    Und zu den Kosten hier im CF: Wenn jemand sagt, es sind hohe Kosten, und jemand anderes, dass es nicht stimmt, dann steht Aussage gegen Aussage. Keine Ahnung, wem man da eher glauben soll.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

    Und zum Forum:
    Man könnte auch sagen, wenn man ständig und immer wieder Werbung machen muss, damit die Leute was vom Forum mitkriegen, dann kann mans auch gleich sein lassen. TP waren ja gerade die, die am aktivsten beim Verlinken des Forums waren. Auf ihrer Website gabs bei jedem Titel einen Link zum entsprechenden Thread hier. Scheint ja nicht Massen an Leute angelockt zu haben.
    Wieso sollte man es deswegen sein lassen, wo mans ja bei anderen Dingen offenbar auch für nötig hält und genauso selbstverständlich macht? - FB & Co. steht ganz leicht zu sehen wenn man direkt Webseite geht bei ILS und auch so im Magazin etc. das Forum war da so nie dabei obwohl mans gekonnt hätte... (Das ist auf der Webseite auch so nur in der Leiste oben unauffälliger, und wie wir wissen gibts auch schon genug die die Vorschau-Übersichten so nicht mitkriegen...)

    Wo soll es bei jeden Titel eine Verlinkung geben haben? - mir ist davon nie was aufgefallen, und selbst wenn, wenn was zu unauffällig ist kann man das so auch klar übersehen.

    Und sowas wie das Magazin (oder die Manga selbst) ist ja auch was das offline man die Info hat...

  22. #122
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Ah, jetzt geht mir ein Licht auf Dann ist das also der Typ mit der schlechten Kinderstube und der immer das letzte Wort haben musste. Alles klar...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Post ist völlig unnötig, da es weder hier noch dort der Fall war. Scheinst selber nur auf Provokation aus zu sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #124
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wo soll es bei jeden Titel eine Verlinkung geben haben? - mir ist davon nie was aufgefallen, und selbst wenn, wenn was zu unauffällig ist kann man das so auch klar übersehen.
    Die gibt es anscheinend noch, z. B. auf dieser Seite: https://www.tokyopop.de/programm-apr...5/accel-world/. Oder hier zum Programm April bis Juli 2015: https://www.tokyopop.de/kategorie/pr...bis-juli-2015/.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke dir fürs raussuchen, aber kein Wunder das man es nicht mehr kennt, wenn das schon soo lange her ist.
    Da muss man sich dann schon fragen warum man das auch nicht weiter machte.

    Und ändert an den anderen wo ich meinte ja trotzdem nichts, weils wieder andere Bereiche/Stellen sind.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher