User Tag List

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 694
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    .

    @Mia´s 2. Absatz
    Falscher Thread
    Da es hier aber auch mit um die Qualität ging kann man schon auch mit zu anderen das in dem Zusammenhang schreiben.


    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    @Mia bei Ayanashi ist mir nicht aufgefallen, dass die Druckqualität irgendwie schlecht ist...wo ist dir das denn aufgefallen?
    Bei den üblichen schwarzen Stellen (sind nicht automatisch alle) die dann eben nicht komplett schwarz sind wie sie sein 'sollen', sondern mehr oder weniger fleckig-grieselig (Farbe ist da halt wohl einfach zu dünn-schlecht, kann auch patzig wirken)...also eben auch teils mit weißen Flecken. /Man kann es sicher auf verschiedene Weise beschreiben.../
    Und ist auch nicht nur bei meinen Exemparen so, hatte da echt schon viele gesehen (von verschiedenen Stellen) beim 1....beim 2. wars bisher nur einer, aber da war es auch schon wieder, auch wenns nicht genau gleich aussah. Und solche Mängel sind halt eh auch nichts die nur in einen Band drin sind.

    Nebenbei bemerkt macht es auch was aus wie man draufschaut, je nach elektrischen Licht fällt es auch schlechter auf und kann somit täuschen...bei Tageslicht sieht man vieles doch leichter/besser.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey ihr Oni's , bitte hier beim Thema Demon Slayer bleiben
    Ayanashi hat einen eigenen Thread der gut gefüllt werden will
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Sich beschweren, dass die englische Version nicht wirklich schick aussieht, aber gleichzeitig auch meckern, dass die Reihe im (schicken) Großformat gebracht wird und dass der (durch eben dieses Format gerechtfertigte) Preis dann auch noch eine Frechheit ist...mich deucht, hier schrieb wohl jemand, dem man es auf keinen Fall recht machen kann.
    Wie bitte was? Ich bin ja nicht dazu verpflichtet, Mangas im Großformat zu mögen, oder? Was ich übrigens an der englischen Version von Viz Media nicht mag sind die Spines, nicht das Format.
    Geändert von Naoki. (09.08.2019 um 22:40 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das kann man miteinander vergleichen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Naoki. Beitrag anzeigen
    Wie bitte was? Ich bin ja nicht dazu verpflichtet, Mangas im Großformat zu mögen, oder? Was ich übrigens an der englischen Version von Viz Media nicht mag sind die Spines, nicht das Format.
    Aber du nennst das eine Frechheit, was verdammt unfair ist, da der Preis für das Format vollkommen gerechtfertigt ist. Du musst es nicht mögen, aber wenn dann auch fair kritisieren.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja das kann man miteinander vergleichen.
    Was meinst du?

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Aber du nennst das eine Frechheit, was verdammt unfair ist, da der Preis für das Format vollkommen gerechtfertigt ist. Du musst es nicht mögen, aber wenn dann auch fair kritisieren.
    Ist halt meine persönliche Meinung, die ich einfach nur abgeben wollte, weiß nicht was ich da noch dazu sagen soll. Wollte keine Diskussion oder Streiterei anzetteln oder so.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Naoki. Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Na du hast doch nach dem Größenvergleich mit Tokyopop gefragt. Hast es aber dann anscheinend wieder raus editiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach menno ich will schon April haben. Momentan mein meist erwarteter Manga. Ich glaub das letzte mal hab ich Attack on Titan so sehr herbeigesehnt und das soll schon was heißen.
    Anscheinend bekommen wir im Frühjahr 2020 Demon Slayer gleich im Doppelpack, da auch der Anime rauskommt. (Hoffentlich mit Soundtrack.) Wenn nichts verschoben wird...
    Ich freue mich, dass die Serie im Großformat kommt und bei Manga Cult wird es eh Qualitätsware. Um den Erfolg der Serie in Deutschland mache ich mir keine Sorgen. Meine Glaskugel sagt, dass wird einer der ganz großen Bestseller von MC.

    P.S: Demon Slayer hat so einen Maikuru Jakkusun Bösewicht.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #60
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow. Die Begeisterung hier im Thread blendet mich! Ich MUSS den Anime noch schauen und da er sich eh so klasse anhört, kann ich schon von einem sicheren Kauf ausgehen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #61
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Demon Slayer hat so einen Maikuru Jakkusun Bösewicht.
    Nur das der aus dem Anime richtig scharf ist XD



    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wow. Die Begeisterung hier im Thread blendet mich! Ich MUSS den Anime noch schauen und da er sich eh so klasse anhört, kann ich schon von einem sicheren Kauf ausgehen

    Naja man muss ehrlicherweise Erwähnen das sich Logischerweise die jenigen, welche die denn Anime nicht mögen, hier nicht zu Wort melden. Oder nur vereinzelt.
    Ich hab schon gehört das es wohl welche gibt die gebraucht haben bis sie "nur ein bisschen" mit Demon Slayer warm wurden, und ihn dann infolgedessen abbrachen O.o

    Äh ja...

    Das einzige Negative was mir persöhnlich bei Demon Slayer einfällt ist, das es vielleicht höchstens drei Folgen gibt in denen sich die "Hauptstory" zieht.
    Sprich: Es geht um denn Alltag und es wird etwas "langweilig", Langatmig? (ÜBERSPITZT ausgedrückt. Echt!), und erst in der darauffolgenden Folge geht es mit der eigentlichen Reise weiter und es gibt wieder Action.
    So in etwa. Besser kann ich das nicht in Worte fassen.

    Aber das ist 1% vom Anime. EINER! Und der Rest ist Geil! Aber hey, das ist meine persöhnliche Meinung
    Geändert von Constanze (24.09.2019 um 07:27 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Constanze

    Natürlich liegt das ja auch an meinen Freunden, die dem Hype verfallen sind XD Der wird überall erwähnt, ich kann mir das doch nicht entgehen lassen

    Deswegen bin ich ja erst in diesen Thread hekommen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #63
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich auch sehr auf den Manga
    Der Anime gefällt mir durchgehend sehr gut. Ich fand den Alltag auch nicht langweilig sondern recht unterhaltsam. Zudem gefällt mir Tanjiro als Prota sehr gut da er zwar in teilen dem typischen Shounen-Prota entspricht, mir aber sein Verhalten gegenüber den Dämonen sehr gut gefällt.
    Muzan als Antagonist gefällt mir dank seinen kleinen "Twist" auch sehr gut und sein "Michael Jackson" Design ist irgendwie stylisch XD
    Schade dass der Anime bald vorbei ist vor allem weil:

    Mangakenner schon gesagt haben dass wir wahrscheinlich mit nem Cliffhanger enden werden und der Zug der am Ende von Episode 25 gezeigt wurde wohl echt übel sein muss XD



    Hach ich freue mich schon sehr auf den Manga

  14. #64
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Obwohl, ich würde eigentlich vllt lieber die englische Version holen, wenn möglich. Ich habs nicht so mit Großformaten und die englische Version ist schon so viel weiter.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #65
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Obwohl, ich würde eigentlich vllt lieber die englische Version holen, wenn möglich. Ich habs nicht so mit Großformaten und die englische Version ist schon so viel weiter.
    Nur sind die Viz-Ausgaben krumm und schief. Die haben andauernd Fehldrucke, bekommen andauernd andere Logos und der Buchrücken ist sehr oft versetzt. Da bekommst du nicht wirklich was Gutes für den Preis.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Ninelpienel

    Ja, und nicht mal alle Bände gibt es zu kaufen, sehe ich jetzt XD Naja, bleibe wohl doch bei Manga Cult. Dauert halt nur etwa 4 Jahre bis der Manga etwa auf dem japanischen Stand ist ... T_T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #67
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Nur das der aus dem Anime richtig scharf ist XD
    In der Tat Fühle mich bei ihm aber auch irgendwie an Naraku aus Inuyasha erinnert. Hat generell was von Inuyasha, die Serie. Nicht verwunderlich, dass mir das gefällt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #68
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ja so nach dem Motto "Scheiße, aber Geil"

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  19. #69
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wär auch coole wenn 1& 2 Doppelpack bekommen würde vielleicht spare preis

  20. #70
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe jetzt „Demon Slayer“! So emotional, so mitreißend, so gut!! Und die Charaktere sind zum Begehren. Ich freue mich schon auf den einen Typen, der so aussieht wie Michael Jackson XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #71
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich liebe jetzt „Demon Slayer“! So emotional, so mitreißend, so gut!! Und die Charaktere sind zum Begehren. Ich freue mich schon auf den einen Typen, der so aussieht wie Michael Jackson XD
    Du wurdest infizieziert *kreisch* XD

    Ich hab hier ein Bild im Spoiler Kasten. Extra für dich von dem Bösen Typen der leider Geil ist XD




    P.S. Muzan sieht tausend Mal besser aus als Michael Jackson XD

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  22. #72
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich auch geil finde ist die Stimme von Muzan Ich denke, da kann ich mir den Anime nicht auf deutsch anschauen. XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #73
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Constanze

    Oh ja! Mein zweitliebster Anime schon! Hach, ich schmelze bei jeder Episode dahin :3

    Und hey, wirf mir nichts vor! Ich hab bisher nur einmal sein Gesicht im Opening gesehen XD Ich meine, diese dunklen Locken und der Hut. Unverwechselbar, haha!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #74
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Was ich auch geil finde ist die Stimme von Muzan Ich denke, da kann ich mir den Anime nicht auf deutsch anschauen. XD
    Man muss eine Stimme finden die passt, sonst bin ich auch pimfig, oder wie das heißt. Sauer wäre übertrieben. Schmollen auch nicht passend. Hm... *grübel*

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Constanze

    Oh ja! Mein zweitliebster Anime schon! Hach, ich schmelze bei jeder Episode dahin :3

    Und hey, wirf mir nichts vor! Ich hab bisher nur einmal sein Gesicht im Opening gesehen XD Ich meine, diese dunklen Locken und der Hut. Unverwechselbar, haha!
    Ja einfach der Hammer!!! <3

    Ja naja der "Look" ist auch der Grund weshalb man ihn als Michael Jackson Nr. 2 bezeichnet.
    Aber der Look ist die einzige Gemeinsamkeit. Muzan kann nicht Singen, und sieht tausendmal besser aus - ersteres nicht bewiesen und letzteres ist Fakt *fett grins*


    P.S. Jetzt klick denn sch### Spoiler Kasten an, da ist nix drin was dich von der Story her spoilert!!! Da ist nur ein Muzan/Tanjiro Bild drin man! XD
    Geändert von Constanze (03.10.2019 um 12:41 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  25. #75
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Constanze

    Hab ich längst! XD Tolles Bild! Er wird ganz bestimmt der coolste Bösewicht ever.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •