User Tag List

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 694
  1. #426
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Huckybear

    Also ich finde nicht, dass es so ist. Die Story hat ihren eigenen Faden und die Kämpfe zeigen immer Dinge, die für die Story nötig sind. Besonders gegen Ende ist alles extrem „Plot Twistig“.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #427
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nun ist es offiziell: Demon Slayer hat den Jahresverkaufsrekord von One Piece von 2011 geschlagen. One Piece hatte damals 37.996.373 verkaufte Exemplare. Demon Slayer hat nun diese Woche 38.191.494 erreicht! Und das 31 Wochen vor Jahreszählschluss.

    https://twitter.com/MangaPassionDE/s...42887764570113
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #428
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 habe ich dann auch endlich gelesen, der Einstieg hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon unwahrscheinlich auf den nächsten gespannt.
    Die Aufmachung finde ich gelungen, schön wenn man mal die Innenseiten des Einbands bedruckt sieht.
    Wenn ich den Titel irgendwie vergleichen müsste würde mir sowas wie Inu-Yasha (übernatürliche Elemente...) oder Golden Kamuy (Action, schräge Figuren...) einfallen - da ich den Anime bisher nicht gesehen habe gehe ich auch völlig entspannt & uninformiert in die weitere Entwicklung.
    Es dürfte auf jeden Fall klar sein das die Serie noch eine ganze Weile laufen wird ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #429
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im nächsten Kapitel (am 11. Mai) kommt der Höhepunkt: https://www.anime2you.de/news/382355...ht-hoehepunkt/

    Ob dann auch das Ende bald bevorsteht, oder nur eine Zwischenstation?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #430
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Im nächsten Kapitel (am 11. Mai) kommt der Höhepunkt: https://www.anime2you.de/news/382355...ht-hoehepunkt/

    Ob dann auch das Ende bald bevorsteht, oder nur eine Zwischenstation?
    Das frage ich mich auch. "Climax" bedeutet nicht direkt "letztes Kapitel" und das Ende wurde bisher auch nicht offiziell angekündigt. Finde ich sehr komisch ...
    Ein neuer Arc erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.
    Aber vllt der

    Anfang vom Epilog? Dann dürfte dieser auch das letzte Kapitel zu sein, um den 23. Band zu füllen. Oder der Epilog schmückt noch einen ganzen weiteren Band aus.


    @Shima
    Was meinst du mit "lange laufen"? Ich denke, der Mange wird schon ziemlich bald sein Ende finden XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #431
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951 in Japan vielleicht XD wir haben aber noch eine lange Reise vor uns & Höhepunkt der Story ist vielseitig auslegbar.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #432
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Shima
    Achso, du meinst bei uns XD Ja, wir haben grad erst mit der Reihe angefangen und in Japan geht sie doch bald zu Ende XDD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band auch sehr gut gefallen; hatte auch hohe Erwartungen bei dem ganzen Hype um die Serie.
    Obwohl ich schon wirklich wissen will wie es weitergeht, kann ich noch nicht verstehen warum diese so (Verkaufszahlentechnisch) durch die Decke geht - aber einerseits eine Serie nach nur einen gelesenen Band "zu beurteilen" wär auch unklug.
    Freu mich auf mehr und bin froh nicht enttäuscht worden zu sein.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Killi Xerxes Ultra Beitrag anzeigen
    Mir hat der erste Band auch sehr gut gefallen; hatte auch hohe Erwartungen bei dem ganzen Hype um die Serie.
    Obwohl ich schon wirklich wissen will wie es weitergeht, kann ich noch nicht verstehen warum diese so (Verkaufszahlentechnisch) durch die Decke geht - aber einerseits eine Serie nach nur einen gelesenen Band "zu beurteilen" wär auch unklug.
    Freu mich auf mehr und bin froh nicht enttäuscht worden zu sein.
    Der Hype ist ja größtenteils durch den Anime entstanden. Die visuellen Darstellungen, die Stimmen, die Musik usw... Seitdem geht halt der Manga auch stark über die Ladentische.
    Aber es wird noch ganz spannend.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hohe Erwartungen hatte ich auch, wahrscheinlich zu hohe. Ich fand den Band langweilig, wie eine zusammengeflickte Geschichte aus vielen bekannten Versatzstücken. Einmal kräftig umgerührt, aber mir schmeckt es fade, es fehlt das Besondere. Einzig Manons Aussage, dass es noch spannend werden würde, erhält ein wenig Resthoffnung bei mir.

  11. #436
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah meiner Meinung nach brauch die Geschichte ein wenig um sich zu entfalten. So geht es mir aber bei den meisten Shounen so da diese darauf angelegt sind ne Weile zu laufen, weshalb es auch hier sehr auffällt wenn die Reihe dann nach 3 Volumes geaxed wird. Bei mir hat es damals Klick gemacht bei der 1. Begegnung mit einem gewissen Doppelgänger eines Stars Ich glaube aber der größte Flash-Moment des Anime war ein gewisser Kampf in der letzten Hälfte des Anime und da kommen auch viele hohe Bewertungen des Anime her.

    Zu "Climax": Ich habe mal gehört dass das vorletzte Kapitel auch häufig als "Climax" bezeichnet wurde. Würde eigentlich ganz gut passen.

  12. #437
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ManiacMK Beitrag anzeigen
    Hohe Erwartungen hatte ich auch, wahrscheinlich zu hohe. Ich fand den Band langweilig, wie eine zusammengeflickte Geschichte aus vielen bekannten Versatzstücken. Einmal kräftig umgerührt, aber mir schmeckt es fade, es fehlt das Besondere. Einzig Manons Aussage, dass es noch spannend werden würde, erhält ein wenig Resthoffnung bei mir.
    Denke auch die Geschichte braucht ein wenig um sich zu entfalten. Kann den Manga wirklich nur empfehlen!

    Warte leider immernoch auf meinen ersten Band und muss mich mit den ersten 10 japanischen Bänden begnügen...

  13. #438
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Manga wird im Mai enden. Es werden insgesamt 23 oder 24 Bände werden.

    https://twitter.com/MangaPassionDE/s...221522950?s=19
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #439
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Ninelpienel

    Aber mit nur einem oder zwei Kapiteln wird es doch nie im Leben einen neuen 24. Band füllen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #440
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Ninelpienel

    Aber mit nur einem oder zwei Kapiteln wird es doch nie im Leben einen neuen 24. Band füllen XD
    Es wurde schon bestätigt, dass es bis Band 24 limitierte Ausgaben geben soll. Eventuell geht die Serie bis zur letzten SJ-Ausgabe im Mai und bekommt in den letzten Kapiteln deutlich mehr Seiten spendiert. Wenn nicht, werden es wohl doch nur 23 Bände, weil sie sich verkalkuliert haben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #441
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waas nur bis band 23-24? schade hätte hier gerne ne längere serie gehabt. aber villt bekommen wir ya prequel/sequel/ oder spinoff weil das so gut weg ging in japan.

  17. #442
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch bald das Ende, kann ich mit Leben, ist eine gute Länge für die Reihe. Sequel/ Nebengeschichte oder ähnliches kann ich mir aber auch vorstellen, wenn die Kuh noch Milch gibt, wird ja gerne gemolken. Abwarten

    Dafür weiß man jetzt schon, wie viel Geld einen die Serie kosten wird. Gebe ich hier aber sehr gerne aus. Und wenn der Rhytmhus von 2 Monaten bleibt, haben wir ja noch etwas Spaß an der Serie (Band 23 käme dann Dezember 2023, Band 24 im Februar 2024).

    Edit: Hier die News nochmal: https://www.anime2you.de/news/382716...-im-mai-enden/

    Also wenn Shueisha vorab Bescheid gibt, wenn eine Serie endet, dürfte MC schon schlauer sein, ob da was dran ist.
    Geändert von Bartomb (30.04.2020 um 08:25 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #443
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut, wenn man die Serie nicht zu sehr streckt. 23 oder 24 Bände klingen nach einer guten Länge.
    Man weiß aber nie, ob da nicht noch irgendwas kommt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #444
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Leak: Kapitel am 18.05. soll das letzte sein: https://www.anime2you.de/news/384557...-wochen-enden/

    Also doch zackig Schluss, wie es scheint. Mal warten, ob es stimmt, un ob da nicht noch Spin-Offs oder ähnliches lauern.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #445
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manga kapitel wird also 24 seiten + farb-seiten, und es kommt ein sequel film in oktober. NICUUUU

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Band 20 steht die Serie bei einer Gesamtauflage (Print und Digital zusammengezählt) von 60 Millionen Bänden. Band 20 wird eine Startauflage von 2,8 Millionen Bänden haben und damit die Serie mit der zweithöchsten Startauflage für Shueisha sein, nur getoppt von One Piece.

    https://twitter.com/WSJ_manga/status...49633995100167
    https://twitter.com/WSJ_manga/status...50574706229251
    https://twitter.com/WSJ_manga/status...51208629059584

  22. #447
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann nur hoffen, dass sich die Serie in Deutschland wenigstens annähernd so gut verkauft, damit Manga Cult ein starkes Zugpferd hat, um durch die schwierigen Zeiten aktuell zu kommen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein paar neue Infos zu den letzten drei Bänden:

    Zitat Zitat von Heiji
    21th volume will be out 3 july. Special edition will have 32 stickers. Cost : 1200 yens.
    22th volume will be out 2 october. Special edition will have 8 badges and a booklet which will contain the Onisatsu-tan information. Cost : 2000 yens.
    23th volume (last) will be out 4 december. Special edition will contain 4 Qpisket figures (Tanjirô, Nezuko, Zenitsu & Inosuke). Cost : 5200 yens.

    Note that the special editions of the 22nd and 23rd volumes will be produced only by reservation.
    https://mangahelpers.com/forum/threa...1#post-5259139

  24. #449
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ob wir auch ne Chance haben, das die Extras bei uns kommen werden? Für ne LE mit denen bezahle ich auch gerne etwas mehr, falls da eine Möglichkeit bestehen würde. Aber dauert ja noch etwas, bis wir da angekommen sind
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #450
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Also doch zackig Schluss, wie es scheint. Mal warten, ob es stimmt, un ob da nicht noch Spin-Offs oder ähnliches lauern.
    Bei dem Erfolg kannst du einen drauf lassen das der Titel gemolken wird wie nix ^^

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •