User Tag List

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 694
  1. #576
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuber sind mein Lieblingsextra! Ich freu mich total!

  2. #577
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsichtshalber doch schon mal vorbestellt, den Schuber, mit Band 8. Bis eine Bestätigung von Manga Cult kommt, das es da auch vorbestellt werden kann, kann ich ja immer noch stornieren.

  3. #578
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gab es nicht bei einer der letzten Thailia-Aktionen großen Unmut, weil da einiges schief gegangen ist?
    Von daher werde ich da nichts vorbestellen, um so etwas nicht schon wieder zu unterstützen und hoffe, dass auch eine normale Bestellung andernorts möglich sein wird.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Gab es nicht bei einer der letzten Thailia-Aktionen großen Unmut, weil da einiges schief gegangen ist?
    Von daher werde ich da nichts vorbestellen, um so etwas nicht schon wieder zu unterstützen und hoffe, dass auch eine normale Bestellung andernorts möglich sein wird.
    Daher kann man es auch u. a. bei Amazon vorbestellen.

    Oder woanders siehe Link:
    https://www.manga-passion.de/news/64...klusives-extra

  5. #580
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch schon bei Amazon oder Hugendubel vorbestellbar zum hab ich das gelesen.
    Werde meinen wie immer über den Comic Laden holen .

  6. #581
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Schuber auch auf anderen Plattformen schon vorbestellbar ist, ist es zum Glück keine Only Thalia Aktion, und es sollte wohl auch genügend Exemplare davon geben. Habe jetzt zwar aus aus lauter Vorsicht mal einen vorbestellt, wenn man das gute Stück dann aber über den MC-Shop bestellen kann, wird der andere wieder storniert.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #582
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wenn der Schuber auch auf anderen Plattformen schon vorbestellbar ist, ist es zum Glück keine Only Thalia Aktion, und es sollte wohl auch genügend Exemplare davon geben. Habe jetzt zwar aus aus lauter Vorsicht mal einen vorbestellt, wenn man das gute Stück dann aber über den MC-Shop bestellen kann, wird der andere wieder storniert.
    Meine Rede!

  8. #583
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier ist das Cover 23:


  9. #584
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    It's still beautiful.

    Dann wird von den 3 Schubern wohl einer nur 7 Bände haben ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ja die Meldung, dass die Extraseiten im letzten Band eine Art Epilog darstellen sollen, was sich nun als falsch herausgestellt hat.

    https://twitter.com/WSJ_manga/status...56956531281921

    Zitat Zitat von Shonen Jump News - Unofficial
    Koyoharu Gotouge has explained that in final Volume 23 of Kimetsu no Yaiba there's not a "14 pages epilogue", but those 14 pages belong to the actual final chapter of the series. Even after asking for a page increase, they had to pull out those pages at the time of publication.

    Koyoharu Gotouge: "Hello there, this is Gotouge. How are you all? I'm doing my best! The final volume of the series will be releasing soon. The volume includes some pages from the final chapter that had to be removed at the time of publication due to various reasons".

    "I would like to express my gratitude to everyone who has supported me. I asked the editorial department for a page increase when we were going to publish the chapter in the magazine, but I'm really sorry we still could not fit in the whole chapter."

    "The content of the chapter doesn't drastically change by having these new pages, so I think there won't be much of an issue even if people don't read it. I know readers do not only buy volumes from this magazine, so I'm really sorry".
    Cover von Kimetsu no Yaiba Gaiden (JP 04.12.2020)




    Am 4. Februar erscheint ein Artbook mit dem Titel "Kimetsu no Yaiba - Koyoharu Gotouge's Ikuseisou", dazu auch das zweite Fanbook https://twitter.com/WSJ_manga/status...02265869381635

    Außerdem werden am 4. März zwei Malbücher(?) erscheinen, eines davon "kindgerecht". https://twitter.com/WSJ_manga/status...10196810469378

    Edit: Ach ja, der letzte Band hat eine Startauflage von 3,95 Millionen Bänden. Die Gesamtauflage klettert auf 120 Millionen Bände und überholt damit Bleach. https://twitter.com/WSJ_manga/status...21131736182784
    Geändert von Sombatezib (27.11.2020 um 13:56 Uhr)

  11. #586
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke, was Artbooks angeht, dürfte es mit Manga Cult schwierig sein, oder? Ich hoffe aber, das Spin-Off wird auch bei uns erscheinen!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  12. #587
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 3. Dezember erscheint Band 5:


  13. #588
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar sollte ein Epilogkapitel zum Abschluss kommen, war allerdings nur eine Ente. Statt dessen gibt es Bonusseiten (die sollten dann auch später bei uns kommen(?)): https://www.anime2you.de/news/435465...pilog-kapitel/
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #589
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult haben das denke ich auf dem Schirm habe Band 5 auch schon wieder beendet, wenn ein neuer Band kommt verschlinge ich den eigentlich zeitnah und dank Manga Cult Abo kam der ja sehr früh 2 Wochen vor eigentlichen Release. Den Schuber bekomm ich dann wohl auch über das Abo, die klären wohl das gerade für die Abonnenten.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    278
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Oricon-Jahrescharts aus Japan sind da, KnY hat wie schon vorher klar war deutlich dominiert. Über 82 Millionen verkaufte Bücher, auf dem Chart für einzelne Bände gehen Platz 1-22 allesamt an die bisher veröffentlichten 22 Bände von KnY, zudem belegt die Serie auch noch Platz 26 und 27 mit den Special Editions zu Band 20 und 21.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...s-2020/.166841
    https://www.animenewsnetwork.com/new...e-2020/.166844

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb: das hatte ich am 27.11. schon geschrieben.

  17. #592
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    @Bartomb: das hatte ich am 27.11. schon geschrieben.
    Dann habe ich dich einfach mal überlesen, sorry. Checke zwar immer, ob schon ne News gepostet wurde, aber die habe ich dann einfach übersehen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #594
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4:

    Zenitsu wird näher beleuchtet und der ominöse Kämpfer mit der Wildschweinmaske (Inosuke) wird auch vorgestellt.
    Somit haben wir jetzt ein Grüppchen von drei Demon Slayers und Nezuko als Wild Card (süß wie Zenitsu sie anhimmelt später).
    Als es dann in den Spinnenwald geht hatte ich ein kleines Deja-Vu in Bezug auf Inu Yasha und dem Charakter der Yura die auch mit Fäden manipulieren konnte - ich mag japanische Fabelgestalten einfach...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #595
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Shima

    Yes,

    Zenitsu x Nezuko forever!!

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  21. #596
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951 ist das

    ein OTP bei Demon Slayer? Bin ja völlig ungespoilert was die Serie betrifft ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #597
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Shima


    Also ich jedenfalls hab sie von dem Moment an geshippt. Ist ja eh klar, dass es das Ship gibt, so offensichtlich wie Zenitsu Nezuko anschmachtet XD Was danach passiert, musst du dann selber sehen

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  23. #598
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ok ich lass mich überraschen ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #599
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald kommt

    Mugen Train Arc, also der Arc, wo den Film adaptiert. Band 6 noch ab Band 7 dann, Kapitel 53-69

    Geändert von Kuro80 (05.12.2020 um 13:08 Uhr)

  25. #600
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga bricht Rekorde in Japan
    Wirtschaftliche Auswirkungen von „Demon Slayer“ werden auf 270 Milliarden Yen geschätzt
    https://sumikai.com/nachrichten-aus-...haetzt-284913/

    Sozusagen der Dagobert Duck der Manga
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •