User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Altra] #plüschmond (Daniela Winkler)



    Mangaka: Daniela Winkler (aka Horrorkissen)
    Genre: Shojo, Slice of Life (unter Vorbehalt)
    Bände: 1 (laufend - angelegt auf 4 Bände)
    Typ: Manga
    Erscheinungstermine: Band 1: Oktober 2019 | Band 2: März 2020 | Band 3: November 2020 | Band 4: NN
    Format: NN
    Preis: 6,00 €
    Extras:
    Leseprobe:

    Inhalt:
    Im Mittelpunkt der Serie steht Manu, die es nicht leicht in ihrer Schule hat. Sie ist nicht besonders selbstbewusst und ist mit ihrem Aussehen unzufrieden. Zudem nerven sie die Hänseleien mancher ihrer Klassenkameraden. Daher zieht sie sich nach der Schule gerne in die Welt eines Online-Games zurück, in der sie als strahlende und schöne Heldin ihre eigene Welt erbauen kann. Dann lernt sie im Spiel einen Jungen kennen und freundet sich nach und nach mit ihm an, nicht ahnend, dass sie ihn auch im realen Leben kennt …

    Info von Altra:
    Wir freuen uns ganz besonders, euch heute unsere zweite Produktion mit einer deutschen Autorin ankündigen zu dürfen. Daniela Winkler, vielen von euch als Horrorkissen bestens bekannt, bereichert ab Oktober unser Programm mit ihrem großartigen neuen Projekt »#plüschmond«, an dem sie in den letzten Monaten mit all ihrer Energie gearbeitet hat.

    Jo meint: »Horrorkissen ist mit altraverse genauso eng verwoben wie der Schleim und Guilt Pleasure. Sie hat mit ihren zauberhaften Chibis uns allen und damit dem Verlag in der digitalen Welt ein Gesicht gegeben. Als sie mir zur Leipziger Buchmesse 2018 ihr Konzept zu einer Shojo-Serie vorgestellt hat, in der es ohne erhobenen Zeigefinger um reale Probleme realer Mädchen in unserer Zeit geht, war ich sofort Feuer und Flamme, weil solche Konzepte am besten zeigen, wie deutsche Mangaka etwas neues und anderes zur Manga-Welt beitragen können. Seitdem arbeiten wir an dem Projekt und mein Respekt Daniela gegenüber ist mit jedem Tag gewachsen. Sie ist mit »#plüschmond« zeichnerisch und erzählerisch über sich hinausgewachsen und legt eine Serie vor, die in bezaubernden Bildern die Geschichte eines ganz normalen Mädchens erzählt, das sich und ihr Leben aktiv zu verändern lernt. Ich bin begeistert!!!«

    »#plüschmond« wird in vier Bänden abgeschlossen sein und erscheint ab Oktober. Mehr Infos erfahrt ihr schon mal auf unserer Homepage und auf allen Social-Media-Kanälen.
    Geändert von KellyBennett (12.11.2020 um 18:30 Uhr) Grund: Cover 2 + 3 eingefügt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •