User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sleepy Boy (Marika Herzog)


    Zeichnerin:
    Marika Herzog
    Genre: Adventure
    Bandanzahl: 1 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Altraverse
    Preis: 10,00 | 30,00 (Collectors Edition)
    Aufmachung: Großformat mit Klappenbroschur
    Erscheinungstermine: Herbst 2024

    Inhaltsbeschreibung: Nate ist ein ganz normaler Junge, außer wenn er schläft. Wesen, die er in seinen Albträumen sieht, erwachen dann wirklich zum Leben. Seine Geheimwaffe dagegen: Kaffee. Doch wie lange kann er mit Koffein gegen seine Müdigkeit ankämpfen und was passiert, wenn das nicht mehr reicht? (© Altraverse)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich für Marika, dass "Sleepy Boy" hierzulande veröffentlicht wird.
    Hatte zwar eher gedacht, dass die Reihe bei EMA erscheinen wird, aber ich denke, bei Altraverse ist man als deutsche*r Zeichner*in gut aufgehoben. Gerade auf Messen wird das sehr deutlich im Vergleich zu anderen Verlagen. Zu jeder Messe gibt es ein neues Shikishi-Motiv und allein wie sie dort gefeiert werden.
    Dann noch die Collector-Editionen und der ganze Merch.

    Dennoch werde ich hier erst zugreifen, wenn das Werk vollständig ist. Habe jetzt von Marika zwei unvollendete Reihen im Regal stehen und denke mal, dass die auch nicht mehr beendet werden.

  3. #3
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Dennoch werde ich hier erst zugreifen, wenn das Werk vollständig ist. Habe jetzt von Marika zwei unvollendete Reihen im Regal stehen und denke mal, dass die auch nicht mehr beendet werden.
    Was, es gibt noch 2 laufende Reihen von ihr? Mmh, das schreckt mich jetzt aber schon irgendwie ziemlich ab, obwohl mich der Manga sehr anspricht...

  4. #4
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Dual Duel von CHASM und Capacitas von ihr alleine.
    CHASM scheint es mittlerweile nicht mehr zu geben, wenn ich Michi auf der LBM richtig verstanden habe.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen wurde von Marika Herzog auch ein Italienischer Release angekündigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •