User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Dragon Ball Super: Broly [Kino|Blu-Ray|DVD]

  1. #26
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HyperionCH Beitrag anzeigen
    Kann ja auch Autokorrektur gewesen sein.^^
    Komm mir nicht mir solch neumodischen Zeugs .

    Aber ja, mal gerade nachgeschaut, bei einigen Textverabreitungsprogrammen werden diese beiden Begriffe zumindest an erster Stelle als Alternativvorschlag angegeben.

    (Allerdings nennt man ein Booklet doch auch weniger Handbuch, was ja eher für Bedienungsanleitung und so steht, oder?)
    Geändert von Panthera (20.08.2019 um 15:09 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bade oder Strandtuch wäre ja in dem Kontext schon noch etwas plausibler, aber auch dann trotz alledem ein eher merkwürdiges Gimmick.

  3. #28
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Cover der LE und normalen Edition, bei Kazé steht weiterhin Handtuch als Extra der LE...:

    &

  4. #29
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde persönlich die CE ja optisch eher häßlich. Das Artwork ist weder besonders gut noch interessant. Ich weiß, dass mit diesem Bildern in Japan gearbeitet wurde, aber es sieht einfach vom Farbschema lieblos aus und das Cover ansich ist jetzt auch eher langweilig und unpassend. Kakarott und fertig, er ist in dem Film nicht mal die größte Nummer, steht doch Broly im Fokus mit der neuen Verknüpfung mit Vegeta, der mal eben so weder auf dem Cover noch am Rücken auftaucht. Habe mir ehrlich gesagt sogar die DVD noch mal dazu gekauft, einfach nur um auch eine optisch ansprechende Version im Regal zu haben.

    Das Handtuch kann aber durchaus einen Bezug haben, wenn auch keinen wirklich relevanten für die Story. Vegeta hatte schließlich kurz ein Handtuch um seine Schultern als das Training beendet wurde. Danmachi hatte allerdings auch eines, da würde ich jetzt auch keinen Zusammenhang sehen. Ich fand allerdings die Qualität von dem Ding eher traurig. Mir wären ehrlich gesagt was anderes lieber gewesen. Mal sehen wie es dann am Ende aussieht, vielleicht überrascht es zur Abwechslung mal positiv.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #30
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Film gestern auf Blu-ray angesehen. Kann es sein, dass da beim Mastering einiges schief ging? Besonders in der Szene wo die Fernbedienung für Brolys Halskette aus der Tasche seines Vaters gestohlen wird, ist das Bild komplett im Eimer - verwaschen, unscharf, komplett verzogen.

    Die Farbtöne bei Schwarz sind auch keineswegs stimmig....

  6. #31
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der CE ist scheinbar wirklich ein Tuch beigelegt, aber viel mehr eines im Maßstab eines Brillenputztuchs. Skurrile Idee.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Handtuch würd ich das nicht nennen, aber für nen Brillenputztuch ist es etwas zu gross. ^^

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir persönlich ist nichts aufgefallen. Habe mir die Stelle auch noch mal angeschaut, aber muss sagen, dass das Bild sehr gut ist und ich nichts negatives sehen konnte.

    Habe mir die Standard Blu Ray gekauft und bin echt begeistert. Der Film sieht sehr gut aus, der neue Zeichenstil, der mehr an DBZ angelehnt ist, gefällt mir auch um ein vielfaches mehr als der Look beim DBS Anime. Die deutsche Synchro ist auch top. Alles in allem bin ich mit dem Release sehr zufrieden. Der Preis ist natürlich etwas höher als bei Filmen, die nicht aus dem Anime Bereich kommen, aber das weiß man ja bereits. Ich muss auch sagen, dass ich das Erlebnis, den Film zuhause zu schauen besser fand als im Kino. Im Kino war es phasenweise extrem laut und die Leinwand bietet auch kein so scharfes Bild wie am heimischen TV meiner Meinung nach. Bis jetzt ist meiner Meinung nach auch der Film der Höhepunkt von den Sachen die nach der DBZ Ära erschienen ist.

    Da es kein Steelbook Release gab, habe ich mir vor dem Release bereits die englische Broly Steelbook Edition zugelegt und lagere nun die deutsche Blu Ray da drin.

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher